sehnsucht

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
wie schon berichtet haben mein freund und ich uns provisorisch getrennt.

dies war letzten freitag. der samstag war dann horror für mich, bis er sich am nachmittag per sms gemeldet hatte und sagte er habe das gefühl wir hätten den grössten fehler in unserem leben gemacht. er meinte wir würden diese kriese schaffen unb bräuchten einfach ein wenig "urlaub" voneinander. samstag nacht hat er mir dann erneut geschrieben und gemeint er vermisse mich und sähe unsere beziehung in einem positiven licht. also grosse aussicht auf eine chance. es seien viel mehr gefühle da als angenommen

am sonntag war er dann zwar nett und positiv eingestellt aber weniger herzlich.

montag hiess es er sehe es eher wieder negativ, da sei warscheinlich zu viel kaputt gegangen.er könne es nicht sagen, es stünde 50 zu 50.

gesternhab ich mich bei ihm gemeldet und nachgefragt wies ihm geht. aufgrund seines stressigen jobs, der ihn schon lange nervt war er sehr schlecht gelaunt und er war recht schroff (auch schon berichtet).

Ich kann dieses auf und ab nicht mehr ertragen. ich weiss nicht was ich tun soll. ich hatte auch meine hochs und tiefs in den letzten tagen aber irgendwie sah ich immer noch hoffnung.

jetzt hab ich angst das er sich nicht mehr meldet und den einfachen weg der flucht geht. er hatte nämlich schon immer angst sich zu binden. ich war die erste lange beziehung die er hatte und er ist in wenigen jahren auch schon 30. verdammt, ich bin ratlos und starre fast hypnotisch dauernd auf mein handy in der hoffnung das rote lichtlein blinkt.

ich bin ganz durcheinander. heute auf der autobahn hab ich dauernd nach seinem wagen ausschau gehalten weil ich ihm des öfteren auf der autobahn begegne. ich konnte mich kaum aufs fahren konzentrieren.

gegessen hab ich schon seid 2 tagen kaum etwas und alles ödet mich an (sogar das reiten!!!!!)

ich weiss weder aus noch ein und habe sehnsucht nach den guten alten zeiten. wir waren uns einig das wir zusammengehören.... :heulen:

 
wenn du dir ganz sicher bist, dass du ihn liebst und mit ihm für immer zusammen sein willst, dann setz ihn nicht unter druck. lass ihm zeit sich zu entscheiden. und ich denke, je weniger er von dir hört, desto mehr vermisst er dich. denn sobald die angst da ist, dass ev. auch du nichts mehr von ihm wissen willst, kommt er zurück. wenn er dich liebt.

es ist doch immer das gleiche, lernst du jem. kennen der sich aber nicht immer meldet, willst du unbedingt mehr von ihm. meldet er sich aber jeden tag, so findest du ihn aufdringlich und schottest dich ab....... also lass ihn einfach in ruhe.

sollte er sich gegen eure beziehung entscheiden, war es wohl schicksahl. denn was zusammen gehört, bleibt zusammen, egal was kommt. aber sollte irgendwo anders dein "vorbestimmter" warten, wird es wohl nicht mehr mit euch klappen. denn vorbestimmt ist vorbestimmt.

lass es also einfach auf dich zukommen, du kannst nichts daran ändern.

hoffe das beste für euch!

 
du kannst dir nicht vorstellen wie gut mir deine antwort tut. alle meine freunde sagen dauern. vergiss ihm, er hat dich nicht verdient, er ist es nicht wert, er spielt nur mit dir.

das bringt mich noch mehr durcheinander und dann möchte ich von ihm hören dass sie sich irren und damit vertreibe ich ihn warscheinlich.

du hast recht, ich werde ihn ruhen lassen damit er auch mal zum hirnen kommt.

tut mir warscheinlich auch gut mal zeit für mich zu haben obwohl ich mich momentan für nix begeistern kann.

heute abend sehe ich meine beste freundin und das wird mich sicherlich wieder etwas aufbauen.

es tut so weh zu warten, denn mit jeder stunde die verstreicht ohne nachricht von ihm denke ich mir, dass er mich wohl gar nicht vermisst und sein leben gut ohne mich leben kann. verdammt..... muss wohl mal kapieren das da männer und frauen eh nicht gleich funktionieren und er und ich schon gar nicht. :(

er und ich haben uns beide (beim telefonieren) gefragt wann der richtige zeitpunkt ist um zusammenzusitzen.

ob der wohl jemals kommt? will ihn ja nicht unter druck setzen und er mich ja auch nicht. verdammt!

 
Hallo Shangrila, vieleicht solltest du EUCH jetzt die Zeit geben, die ihr anscheinend voneinander Benötigt um herauszufinden, was ihr füreinander seid und was ihr einander bedeutet. Was auch immer zwischen euch vorgefallen sein mag, dass ihr Abstand voneinander braucht, kann ich dir nur den Rat geben, ihn zunächst einmal zu lassen und dir darüber klar zu werden, was er eigentlich für dich ist und was du in deinem Leben möchtest. Ich weiss, es ist schwer nachzuvollziehen, wie Beziehungen, gerade in dem Wissen um vergangenes gesagte sich auflösen und verändern können aber manchmal ist man sich auch so nah, dass man sich selber nicht mehr sieht und dann braucht man einfach einmal eine Auszeit. Dir kann ich nur raten, dich nicht in die passive Rolle drängen zu lassen, sondern ihn schon wissen zu lassen, was er und eure Beziehung dir bedeuten aber gleichzeitig auch wissen zu lassen, dass du nicht unendlich für ihn zur Verfügung stehst. Nutze die Zeit einmal für Sachen und Unternehmungen, die du vieleicht schon länger nicht mehr gemacht hast und lass die Zeit vergehen.

 
melde dich einfach nicht mehr bei ihm. und wenn er dich fragt, wann wohl der beste zeitpunkt zum zusammensitzen ist, sag ihm, dass du ihm zeit lässt und er sich melden woll, wenn er einen entschluss gefasst hat.

tu so, als ob es dir nichts ausmachen würde zu warten. denn dann muss er sich mit dem gedanken auseinander setzten, dass er dich verliert. und dann wird er schneller wieder bei dir sein als du nach seinem auto ausschau halten kannst :)))

wünsch dir viel glück!

 
danke für deinen beitrag.

als er mich fragte wie ich die sache sehe und welche punkte bei mir nicht klar sind und welche klar sind, dann hab ich ihm auskunft gegeben. er gab mir in dem moment das gefühl, dass ich ihn mit der hoffnung die ich noch immer habe einsperren und unter druck setzen möchte.

als ich ihm sagte dass ich aber durchaus ohne ihn leben kann, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte und mir eine zukunft mit ihm vorstellte dann gab er mir das gefühl herzlos und zu sein und ich hätte warscheinlich eh schon abgeschlossen und lebe mein leben.

dadurch weis ich auch kaum was ich wirlich empfinde. bin zweigeteilt

 
das ist warscheinlich die beste lösung. das hat mir auch sein bester freund gesagt, der mich sehr mag und ihn schon auswendig kennt. dieser meint er versuche nur rauszufinden wie is in mir aussieht daher das ganze rauf und runter. wenn er aber angst kriegen würde mich zu verlieren gäbe es 2 optionen die mein freund einschlagen könnte. kämpfen oder davonlaufen. er würde vielleicht auch merken das er mich vermisst wenns unter umständen meinerseits schon zu spät ist.

egal wies rauskommt. ich möchte es einfach angehen. einen neuen start oder endlich verarbeiten.

hm warum war gedult noch nie meine stärke??? :rolleyes: