Zum Inhalt springen

Sehnsucht

3 Antworten910 AufrufeGestartet von scheues Reh ·

scheues RehThemenstart
Erst einmal hallo!

Ich war bereits schon einmal in diesem Forum. Damals ging es um meinen Ex-Freund, ein schwieriger Fall. Ich wusste immer nie, woran ich bei ihm war und nach langem Hin und Her und vielen guten Ratschlägen aus diesem Forum habe ich ihn doch gekriegt. Ich war echt glücklich!

Und dann begann ich einen großen Fehler: ich habe ihn betrogen!

Na ja, aber bereuen tue ich es nicht wirklich. Jetzt bin ich mit dem anderen zusammen und glücklich. Aber erstmal meine zweite Lovestory von Anfang an:

Im Januar musste ich meine Mutter in die Türkei begleiten. Sie hatte eine Woche in die türkische Riviera zu ihrem Geburstag geschenkt bekommen und mein Vater musste leider beruflich abspringen. Also begleitete ich sie. Doch eine Woche Urlaub mit der eigenen Mutter (vorallem meine Mutter) können recht anstrengend und peinlich werden...kurz gesagt, eigentlich hatte ich keinen Bock. Sonne und Meer hin und her...im Januar ist eh noch nichts los.

Um das wieder kurz zu fassen: Ich langweilte mich zu Tode, während meine Mutter das Wellnessangebot genoss, und hatte schon nach drei Tagen Heimweh. Dann lernte ich morgens einen Animateur kennen (später stellte sich heraus, er war sogar der Entertainment Chief). Er war rotzfrech und setzte sich einfach zu mir. Erst danach fragte er, ob er sich setzen dürfte. Doch ich merkte schnell, dass er anders war, als die ganzen, denen ich sonst so begegnet war (als blonde Frau, die alleine durch die Gegend streift, wird man sehr oft angesprochen). Aus reiner Verzweiflung verabredete ich mich abends mit ihm. Wir hatten einen netten Abend und es passierte mehr als ich eigentlich wollte. Ich schäme mich immer noch dafür, dass es bereits bei der ersten Verabredung passiert ist. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag, doch ich konnte nicht zu unserem Treffpunkt kommen. Wir verpassten uns und hatten es bisher nicht geschafft, unsere Nummern auszutauschen. Er kannte nur unsere Zimmernummer und rief dort an, doch immer war ich gerade unten und er sprach nur mit meiner Mutter. Er sagte, er würde gleich hochkommen, doch wurde aufgehalten. Wir sahen uns an dem Tag nicht wieder. Abends bekamen wir die Flugänderung und mussten schon nachts abreisen, anstatt am nächsten Tag nachmittags. Ich konnte es ihm nicht sagen.

Ich hinterließ ihm in einem Umschlag an der Reception meine Handynummer. Er meldete sich nicht. Doch ich konnte ihn nicht vergessen und auch nicht glauben, dass es nur ein One-Night-Stand war. Ich trennte mich sogar von meinem damaligen Freund. Ich redete mir ein, dass die Reception den Umschlag nicht mehr zuordnen konnte (ich hatte dummerweise keinen Namen drauf geschrieben, sondern nur gesagt für wen er war). Eine Woche danach schrieb ich eine Mail an sein Hotel mit dem Text, ich hätte aus Versehen etwas von einem Angestellten mitgenommen und würde gerne mit ihm in Kontakt treten, um es ihm zurückzugeben. Zwei Tage später kam eine SMS von ihm. Er hatte sofort geschnallt, dass es ein Vorwand war. Danach hatten wir regelmässigen SMS, Chat und Telefonkontakt.

Drei Monate später flog ich wieder in die Türkei. Diesmal alleine und für 14 Tage. Ich wohnte bei ihm und es war eine wunderbare Zeit. Ich hatte einige Bedenken (die Üblichen, was man so über Animateure halt denkt...meinen es nciht ernst etc.pp.), doch die zerstreute er in alle Himmelsrichtungen. Seit dem sind wir zusammen und ich hätte nie im Leben gedacht, dass man einen Menschen so vermissen kann. Ich wollte das alles nicht, wollte keine Gefühle zulassen, doch nun ist es zu spät. Jetzt plane ich meinen nächsten Flug im Juli. ich halte es vor sehnsucht nicht mehr aus. Eigentlich kann ich es mir beruflich nicht leisten wieder in Urlaub zu gehen. Habe gerade erst seit Februar einen neuen besseren Posten. Abgesehen davon kann ich es mir eigentlich geldlich auch nciht leisten. Bin mehr als pleite und dennoch will ich mein bestes versuchen, um es bis Anfang Juli zu schaffen wieder runter zu fliegen. Ich reite mich noch in Schulden, aber diese Sehnsucht zerreist mich. Ich kann nachts nicht mal mehr schlafen ohne ihn neben mir. Es ist wirklich schrecklich. Jede Zärtlichkeit, jeder Kuss, jede Umarmung die man irgendwo im Film oder sonst wo sieht, treibt einen in die Verzweiflung. Und man traut sich nciht mehr ihn anzurufen, denn man weis ganz genau, danach wenn man die Stimme gehört hat, wird das Herz wieder schreien. So laut seinen Namen schreine, dass man am liebsten durchbrennen möchte! Das kann doch nciht normal sein!? :mauer:

hallo du,

ich verstehe das einigermassen, weil ich mal in einen mann aus singapore ein bisschen verliebt war.

gut, das ist auch noch ein stück weiter ;-)

wir haben uns beim tauchen kennegelernt, während ich und er in malaysia waren. bei uns kam es aber nicht bis zum "romantischen finale", war aber verdammt nah dran.

gab dann auch viele emails in dem tenor: hallo süsse, wann sehen wir uns wieder, ich liebe dich, komm her, usw...

es ist sehr schwierig, sowas auf distanz aufrecht zu erhalten.

bei mir ist das dann wieder etwas im sande versickert.

gibt zwar noch mails, so in dem tenor, wenn du mal nach singapore kommst...

aber an was ernsthaftes ist überhaupt nicht zu denken.

ich red mich jetzt natürlich leicht, weil ich ja nicht ernsthaft in ihn verliebt war. wenn das so wäre, oh gott... ich würde auch hinfliegen.

aber überleg dir einfach die konsequenzen. würde dich das auf dauer glücklich machen?

gibt es eine chance, dass ihr auch örtlich zusammensein könntet?

was ist er denn für ein landsmann? ist er türke?

oder ein deutscher, der da nur arbeitet?

wie du bei mir ja gelesen hast, es ist nicht so einfach, die gefühle wieder in dn griff zu bekommen, also sei ein bischen auf der hut..

Hallo,

ich habe nur mal eine Frage ganz theoretischer Natur:

wärst Du denn in Deinen Ex-Freund noch verliebt, wenn Du ihn im Urlaub nicht betrogen hättest? also ich meine: hattest Du vorher schon kein Bock mehr auf Deinen vorherigen Freund?

Grüße

Verlassen?

Hallo Verlasssen?!

Nein, es lief schon auseinander mit meinem Ex-Freund.

Hallo tioman!

Mein Freund ist Kurde. Er kommt aus der Osttürkei. Arbeitet als Entertainment Chief in einem 5 Sterne in der türkischen Riviera.

Es läuft im Moment alles fast zu super. Nur dass man sich so selten sehen kann, ist sehr schwer und dieser Schmerz, wenn man sich dann wieder trennen muss. Und dass eine Wiedersehen immer von so vielen anderen Faktoren abhängt, wie z.B. dem Chef, ob er Urlaub gewährt oder nicht, und die Kosten.

Aber die Sehnsucht ist im Moment so gross, dass ich momentan selbst Ärger mit meiner Chefin in Kauf nehme, die sich darüber beschwert, gerade erst aus dem Urlaub gekommen und will schon wieder Urlaub. Und ich nehme auch meine finanzielle Pleite in Kauf. Ich kann nicht anders. Keine Ahnung wie lange die ganze Beziehung dauert und ob es eine Zukunft gibt. Darüber kann ich jetzt nicht nachdenken. Ich weiß nur, ich sollte es geniessen, solange es noch anhält. Vielleicht würde ich es sonst irgendwann gereuen. Mit diesem Gedanken bin ich auch das erste Mal zurückgekehrt in die Türkei. Ich hab mir gedacht, wenn ich das nicht probiere, würde ich es immer bereuen und mich fragen, was wäre wenn... ?(

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema