Zum Inhalt springen

Sehr komplizierte Sache

1 Antworten523 AufrufeGestartet von chlini89 ·

chlini89Themenstart
Hi miteinander

Ich war in Kanada im Urlaub, hatte am ersten Abend einen Typ (Mathew)kennengelernt der sehr sympatisch war wir hatten ein bisschen versucht zu sprechen aber klappte nicht ganz da ich nur ganz wenig Englisch verstehe und spreche und er nur Englisch. :( .... Am nächsten Tag ging ich reisen für 6 Tage, also hatte ich ihn in dieser Zeit nicht gesehen. Beim reisen musste ich viel an ihn denken das er noch cute aussieht. Von meinem Bruder der mit mir Reisen ging, erfahren, dass das Mathew gesagt habe, dass ich gut aussehe. Mein Bruder ist mit ihm sehr gut befreundet da er auch in Kanada lebt.

Als wir wieder zurück waren haben wir uns wieder getroffen und die letztden 7 tagen und nächte zusammen verbracht. Er sagte mir er lebe auf dem falschen Kontinenten. Er musste auch weinen weil ich wieder zurück musste. Wir hatten zusammen eine super tolle Zeit wirklich es stimmte auf gegenseitigkeit. Ich bin eher ein Mensch der sich selten verliebt aber wenn dann richtig :( ... Und er auch so wie ich das verstanden habe.

An den Weihnachten kommt er zu mir für ein paar Wochen :D , aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das er wirklich kommen wird. Wir haben auch eher selten Kontakt und dann nur im MSN, Vor 3 Wochen wollte er viele Fotos von mir ich sendete ihm auch. Nach dem ist er für 2 Wochen in die Ferien anschliessend mit der Uni wieder angefangen. Habe 3 Wochen nichts von ihm gehört dieses Weekend war er ganz kurz online und wir haben nur kurz geschrieben wie es war in den ferien wie es ihm un dmir geht danach musste er auch essen gehen uns sagte ich hoffe das ich dich morgen im msn abfange schöner Abend...

Ich frage mich einfach ob ich mir das nur einbilde das er mich mag oder was? Was soll ich vom ganzen halten? Ich bin einfach total verirrt. :confused: :confused: :confused:

hallo

eine schöne aber shwere geschichte.

fernbeziehungen sind nivht sehr einfach, vor allem am anfang. man muss dem partner erst vertrauen lernen und mit der entferung leben lernen, dass er nit immer da is wenn man ihn bräuchte oder es sich wünscht. mit dem muss man erst mal klar kommen.

aber du hast ja gesagt dass dein bruder mit ihm gut befreudent ist und auch in kanada lebt, viell kann der dir weiterhelfen???

und was für dich herausfidnen.

er muss sicher auch erst mit der situation vertraut werden.is alles nicht so einfach.

lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema