Zum Inhalt springen

Sehr merkwürdiges Verhalten, was hat das zu bedeuten ?

14 Antworten1'481 AufrufeGestartet von Clou ·

ClouThemenstart
Hallo,

also folgendes:

In der Disco letztes Wochenende hat mich ein Mädchen angesprochen. Sie viel mir in der Disco zuerst gar nicht auf aber als sie mich dann plötzlich ansprach drehte ich mich um und dachte nur "wow" mein glückstag !!

soweit so gut, wir haben viel geredet usw. wie es sichhalt gehört.

Naja dann ging ich kurz aufs klo, kam zurück und sie war plötzlich weg, wie vom erdboden verschluckt.

Ihre Freundin meinte dann das sie sie gleich holt.

Jedenfalls kam die dann wieder zurück und meinte sie wurde von paar Kollegen die sie gut kennt aufgehalten, naja ok.

Jedenfalls haben wir dann wieder viel geredet und irgendwann meinte ich, dass sie ruhig mit ihren freunden tanzen gehen könne, sie lehnte ab und wollte unbedingt das ich mitgeh, ich lies mich also überreden und wir tanzten, ok, erster schritt schonmal.

während dem tanzen ging sie aufs klo und meinte ich solle hier auf sie warten, alles klar, gesagt getan, es vergehen 10min., 15min. 20min.

schon wieder vom erdboden verschluckt ?

naja ich ging sie dann wieder suchen und wurde auch fündig, sie saß bei "einem freund" (nicht freundin) ich fragte dann was das soll und sie sagte (zitat) "o sorry ich wurde wieder aufgehalten, verzeih mir bitte nochmal" von da an dachte ich da stimmt doch was nicht. aber ok es geht weiter:

sie ließ sich von diesem freund überreden zu tanzen, kam aber schnell wieder zu mir zurück. naja wir redeten und redeten weiter, ich merkte langsam wie sie mir immer näher kam, sich an mich lehnte usw.

ok es war schon spät und meine kampagne wollte heimfahren, ich verabschiedete mich somit und sagte ihr das ich mich noch melden würde. (sie war traurig das ich gehen musste, ob es nur gespielt war ? keine ahnung)

Naja am nächsten tag rief ich an und fragte in welche disco sie heute geht, sie meinte das sie es noch nicht weiß und mir ne sms in ner stunde schreibt.

Naja es vergehen knapp 3 strunden und nix kommt, ich rufte wieder an um zu fragen was denn los sei, sie meinte "ja ich wollte grad schreiben".

jetzt nach 3 stunden ???? auch das fand ich sehr merkwürdig.

Jedenfalls fragte ich am nächsten tag dann ob wir uns treffen könnten, sie meinte "heute nicht" obwohl sie davor gesagt hat das ihr langweilig ist und nix zu tun hat. naja sie sagte sie würde morgen sowieso zu mir in den ort fahren und dort könnten wir uns am fußballplatz treffen, das fand ich auch merkwürdig, treffen am fußballplatz, vor all meinen kollegen und so ???? nein danke (das sagte ich natürlich nicht) aber ich lehnte ab und sagte das ich da keine zeit hätte.

naja heute hab ich wieder angerufen und gefragt wann sie den zeit hätte "morgen gehts" und ich soll heut abend nochmal anrufen damit wir besprechen was wir machen.

ich versuche jetzt die ganze zeit zu überlegen was dieses verhalten zu bdeuten hat ? es gehen mir 1000 fragen durch den kopf (z.b. hat die jetzt auf einmal doch kein bock auf mich ?) könnt ihr mir da weiterhelfen ? wieso hat die mich denn angesprochen wenn die sowas durchzieht ?

so das war nun die ganze ausführliche geschichte, ich hoffe ihr macht euch die mühe den text zu lesen und könntet mir helfen

Ohje - sie scheint eine sehr egozentrische Persönlichkeit zu haben, sie geniesst es, im Mittelpunkt zu stehen, Leute auf sich warten zu lassen, angerufen u gesucht zu werden, ohne dass sie sich die Mühe macht.

ich sage es Dir ganz ehrlich, ich hätte an deiner Stelle die Geduld schon längst verloren. ich hasse es, wenn man mich so zappeln lässt. Das ist erstmal respektlos Dir gegenüber und dann ein total kindisches Verhalten.

ich würde sie nicht mehr suchen. Sie scheint mir ein bisschen verwöhnt zu sein und damit mit Dir nicht wikrlich kompatibel. Du brauchst jemanden, der zu Dir voll und ganz steht und nicht so eine, der heute ja sagt, aber morgen nicht mehr weiss, was sie will, weil sie .. ups "aufgehalten wurde"...

naja also bei ihrem aussehen ist es klar das sie mit sicherheit keine probleme hat an jungs zu kommen.

mit dem gedanken es sein zu lassen hab ich auch schon gespielt, aber irgendwie geht die mir nicht aus dem kopf.

die frage ist jetzt aber:

ist sie von natur aus so eine egozentrische person und will in wirklichkeit etwas mit mir anfangen, zeigt es aber nicht so ganz ? oder testet irgendwas an mir ?

oder hat die einfach keine lust mehr auf mich ?

was in der disco zum schluss eigentlich nicht so aussah, die ging mir da schon ans hemd.

Mein Tipp an dich wäre dass du wartest bis sie dir mal schreibt, denn wenn sie Interesse an dir hat, dann meldet sie sich auch....kla ist es schwer sich bei der Person nicht zu melden (kenn ich nur zu gut,bin im mom in der selben Situation) aber daran siehst du ob eine Person Interesse hat....gewisses Interesse muss ja da sein,sonst hätte sie dich ja nich angesprochen....wie war denn euer Treffen (wenn ich fragen darf)?

BabyBallaBalla

genau das hab ich ja auch gedacht, wieso spricht die mich an ??

in der disco hab ich gehört wie die ihre freundin gefragt hat ob die mich kennt und wie ich denn heiße.

unser treffen wird voraussichtlich morgen stattfinden, muss heute abend nochmal anrufen um was auszumachen.

was mich sehr sehr stutzig gemacht hat, war das sie mir ja innerhalb einer stunde ne sms schreiben wollte, in welche disco sie denn nun gehe, jedoch nix kam und es am telefon hieß "ja ich wollte grad schreiben"

des macht mich echt nachdenklich.

Wie würde es denn kommen wenn ich sie am telefon direkt mal frage ob die sich überhaupt treffen will ?

wenn wir uns dann mal treffen hab ich echt kein bock das die abgeneigt ist, dann lieber gar net treffen.

oder hat die bloß jemanden für den abend gesucht ?

Hallo Clou,

ich schliesse mich da meinen Vorschreibern an. ich glaube, sie braucht die Aufmerksamkeit und Bestätigung. sie checkt hier mal einen Typen ab, dann dort. dann sieht sie hier wieder einen anderen Typ, der kurzfristig interessanter erscheint und vergisst, womit sie sich eben befasst hat. genauso schnell wie sie sich für etwas interessiert, verliert sie das Interesse wieder. gewissermaßen scheint sie ziemlich oberflächlich im Schliessen von Beziehungen zu sein. mit ihrer Masche kommt sie scheinbar bis jetzt auch gut durch, was nicht heissen soll, daß ihre Masche ok ist.

Naja am nächsten tag rief ich an und fragte in welche disco sie heute geht, sie meinte das sie es noch nicht weiß und mir ne sms in ner stunde schreibt.Naja es vergehen knapp 3 strunden und nix kommt, ich rufte wieder an um zu fragen was denn los sei, sie meinte "ja ich wollte grad schreiben".

jetzt nach 3 stunden ???? auch das fand ich sehr merkwürdig..
wers glaubt, wird seelig. klingt in meinen Ohren wie eine billige Ausrede!

ich denke, Sie hat Dich angesprochen, weil sie Dich in dem Moment interessant fand. aber, wenn man jemanden interessant findet, heisst das noch nicht, daß man mit demjenigen auch eine Beziehung eingehen will.

ich würde sie abhaken. sie hat es nicht wirklich verdient, daß Du weitere Bemühungen in sie steckst. tröste Dich: ist mir auch schon passiert!

du wirst garantiert jemanden finden, der ernsthaft und nicht nur oberflächlich an Dir interessiert ist!

Liebe Grüße

Verlassen?

hey clou,

also du solltest es in erster linie erstmal nüchtern sehen. sie hat dich angesprochen und ihr habt viel geredet. ist eine schöne sache aber mehr war da eben nicht.

ich denke mal das du dich ein wenig verguckt hast, denn sonst würdest du diese gedanken nicht haben. wie gesagt war ja im prinzip nichts und sie kann ja machen was sie will.

vielleicht will sie ja auch nichts besonderes. keine ahnung aber ich denke das sich das bald herausstellen wird.

für meinen geschmack machst du viel zu viel. also du kontaktierst sie zu viel. dadurch wird es schwer sein herauszufinden was an der sache dran ist.

vielleicht solltest du dich einfach mal nicht melden oder wenig. auch würde ich nicht auf irgendwelche verabredungen drängen. lass sie einfach mal links liegen und dann wirst du ja sehen in wie weit die interesse von ihr aus vorhanden ist.

sicher würde es mich auch nerven wenn jemand so unzuverlässig ist aber ich würde das einfach mal abwarten.

sollte sich das dann allerdings weiterhin so abspielen so würde ich es wohl an deiner stelle lassen denn verarschen lassen musst du dich auch nicht.

wehred den anfängen. wenn es gleich so anfängt dann ist es besser das man land gewinnt.

ich hoffe das es für dich ein gutes resultat geben wird.

alles gute und viel glück.

lg

dg

also leudz, ich hab sie gestern nochmal angerufen, konnte einfach nicht widerstehen.

folgendes ist rausgekommen:

die wollte sich heute noch mit mir treffen, ich hab nur "hi" gesagt und die fragte gleich ob ich noch rauskom, schonmal guter anfang dachte ich mir.

ich lehnte ab, sie ließ aber nicht locker und wollte das ich kom.

ich blockte trotzdem ab.

ich hab dann gefragt ob wir uns nun treffen wollen, die "ja klar, wann ?"

ich meinte morgen, darauf hin fragte ich (bitte nicht schlagen) ob sie es den ernst meint, ob die überhaupt bock hat. sie fragte "ja wieso sollte ich denn nicht ?"

ich zählte ihr daraufhin den ganzen schunt auf den ich in meinem langen text geschrieben hatte.

sie meinte daraufhin, dass es ihr voll leid tut, das es echt keine absicht war und das das nicht mehr vorkommen würde.

also was meint ihr dazu ? oder stecken da irgendwelche verschlüsselten nachrichten drin die ich übersehen hab ?

Original von BabyBallaBallaMein Tipp an Dich wäre dass du wartest bis sie Dir mal schreibt ,
Das wäre auch mein Tipp ...

Ich würde ihr Verhalten in der Disse so deuten : zweigleisig gefahren !

Ich kann mich täuschen , aber ich war früher nicht viel anders - ein Me(h)rschwein , sozusagen .

spricht nichts dagegen sich mit ihr zu treffen, ich würde nur meine Erwartungen an die Frau anpassen. sie ist sehr unverbindlich, und denkt noch nicht Beziehung. insofern würde ich auch meine Erwartung anpassen. bleib locker oder lass es!

und, wenn noch mal so ein Ding kommt, dann mache ihr keine Vorhaltungen , sondern lasse sie lieber genauso auflaufen wie sie Dich!

Liebe Grüße

Verlassen?

Also leutz, ich hab mich jetzt mit der mal getroffen, (wenn mans so nennen kann).

Es hat sich folgenerdermaßen ereignet:

Halb 8 war ausgemacht, 15 nach 8 bekomme ich ne mail von nem anderen handy, dass sie dringend was mit ihrer freundin erledigen muss. Sie würde sich dann später wieder melden.

irgendwie hatte ichs schon im gefühl, dass jetzt noch was von der kommt.

naja ich hab mir dann gedacht das die sich sowieso nicht mehr melden würde, hab mich dann wieder umgezogen und bin zum sportplatz, bisschen aggression rauslassen.

Und wen seh ich zufällig an sportplatzt ? 3 mal dürft ihr raten. Ja ganz genau !!

unser treffen fand also unplanmäßig am sportplatz statt.

ich sah sie schon von weitem, als ich dann dort ankam ignorierte ich sie (mehr oder weniger), als begrüßung gab ich ihr einfach nur die hand und ging weiter zu meinen kollegen, kein wort geredet.

als ich dann richtung fußballplatz ging, kam sie regelrecht "angekrochen", ihrem anblick nach sehr nervös, fangte mich ab und erklärte mir wie es dazu kam das sie jetzt hier ist. (dazu will ich jetzt nicht weiter eingehen)

naja mir kam das sehr dubios vor und ich meinte das ich nicht mehr weis was ich von ihr halten soll, die ganze zeit passieren immer nur solche zufälle.

von da an sah ich an ihrem gesichtsausdruck das ich ihr anscheinend doch nicht so egal bin, sie entschuldigte sich wieder 100mal und gab traurige blicke von sich.

da ich weichherzig bin gab ich ihr noch eine chance, eine letzte.

wir treffen uns morgen erneut um ins kino zu gehen.

wenn wieder nix wird lass ichs ein für alle mal. geht mir echt auf die eier sowas.

das würde mir auch auf die ..... gehen...ich glaube ich hätte ihr nicht mal mehr die Chance gegeben.

vor allem diesem Typ Frau gegenüber darf man nicht zu weich gegenüber sein.

ich halte Sie für absolut nicht vertrauenswürdig und ehrlich.

naja, kannst ja mal erzählen, wie der Kinobesuch gelaufen ist.

Grüße

Verlassen?

vor allem diesem Typ Frau gegenüber darf man nicht zu weich gegenüber sein.
deswegen würde ich auch nicht so viel preisgeben. ich glaube um so mehr man sich bei ihr öffnet, um so unzuverlässiger wird sie.

ist ja nett das sie sich entschuldigt aber irgendwann hat das auch keinen wert mehr.

dann bin ich mal gespannt ob es denn heute zu einer pünktlichen verabredung kommt.

lg

dg

meiner meinung nach ist das eine playerin, die eben gerne naive jungs um den finger wickelt um sie regelrecht zu verarschen.

ich hätte ihr bereits am anfang in der disco einen deftigen dämpfer verpasst!

naja ist deine sache, aber denk mal realistisch und nutze zur abwechslung mal deinen verstand!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema