Zum Inhalt springen

Sehr Problematisch!!

5 Antworten907 AufrufeGestartet von bauer05 ·

bauer05Themenstart
Hallo bin neu hier!

Ich habe ein großes Problem!! Ich habe eine Nachberin, in die ich mich verliebt habe. Ich kenne sie aber nicht einmal sehr gut,wir haben uns letztes mal bei einer feier von einem bekannten getroffen und auch lange miteinander geredet. Das problem ist aber das ich nicht weis wie ich sie wieda anreden soll! Wir haben sonst nicht sehr viel kontakt außer ein "Hallo" da sie ja meine nachberin ist! vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich bin sehr dankbar für alle antworten!!

Hallo duu

zu aller erst solltest du dir nicht soo viele gedanken machen wie du sie ansprichst.. frag sie wie es ihr geht, ob sie einen schönen tag hatte.. solch einfache fragen helfen dir sie in ein gespräch zu verwickeln.. versuche einfach locker zu sein.. dann geht alles von alleine..

Ich denke Dir fehlt vor allem Selbstvertrauen. Für mich tönts jedenfalls so.

Was kannst Du verlieren, wenn Du sie einfach nett ansprichst und zu etwas einlädtst?

Wenn Du auch meinst, Du hast etwas wenig Mut und Selbstvertauen, dann schau doch mal bei LINKS BITTE NUR PER PN under therapieberatung. Die wissen wo Du es lernen kannst. Ich musste es auch lernen.

liebe gruess hanspeter

Der VERSUCH, "einfach locker zu sein" funktioniert eben nicht, wenn man zuwenig Selbstvertrauen hat. Es wirkt dann oft künstlich-locker. Mit mehr Selbstvertrauen wird man innerlich eben WIRKLICH lockerer und strahlt das auch mehr aus.

wenn du schon über eine stunde mit ihre gesprochen hast, wird dir doch wohl eine frage einfallen du ihr das nächste mal nach dem "hallo,wie gehts denn so?" stellen könntest...??? danach kannst du sie mal zum kaffeetrinke bei dir einladen oder so...seht ihr euch denn viel?

liebe grüsse und viel glück

kleine

Nein wir sehen uns leider nicht so viel. Aber da ich letztes mal schon etwas angetrunken war benahm ich mich etwas daneben, zwar nicht gegenüber ihr, aber gegenüber ihrer freundin!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema