Zum Inhalt springen

Sehr sehr komisches Verhalten

10 Antworten1'468 AufrufeGestartet von Jacht ·

JachtThemenstart
Hallo,

also folgendes:

habe vor paar wochen n nettes mÄdchen kennengelernt, haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und haben im Internet jeden Tag min. 1 Stunde Kontakt....bis zu jenem Tage.

Letzten Mittwoch machten wir aus, dass wir uns am Freitag (vor einer woche) treffen. Donnerstag habe ich nochmal angerufen --->keiner ging ran, ok dachte schläft schon. Freitag angerufen, nichts. Abends öfter mal zwischen durch angerufen, nichts, kein mensch geht ran, doch dann, ihre freundin ging ran. Sie sagte das sie ihr handy bei ihr vergessen hätte. Hmmm dachte mir schon das da was faul ist.

Naja letztendlich haben wir uns am freitag nicht getroffen und ich wollte erstmal unbedingt erfahren was die überhaupt geritten hat....einfach nichts gesagt, kein anruf, keine sms, nichts.

Naja am sonntag schrieb mir ihre freundin im chat (ob es wirklich die freundin war ?) das sie seit donnerstag mittag im krankenhaus, für ca. 2 wochen, liegt und gegen ende novemver wieder kommt (schlimmer sportunfall hieß es). Deswegen hat die sich nicht gemeldet dacht ich mir zuerst. Ok ich glaubte ihrer freundin, vorerst.

Ich weiß nicht wieso aber ich wurde das gefühl nicht los, dass die mich nur verarscht, keine ahnung wieso...

Gestern erfuhr ich nun aus einer 100% sicheren quelle das an der geschichte mit dem krankenhaus überhaupt nichts stimmt. sie ist nicht im krankenhaus, sie ist kern gesund.

Nun ruf ich darauf hin wieder bei ihr an, aber mit dem telefon aus dem geschäft, damit sie meine nummer nicht erkennt....nun ging sie plötzlich ran, zum 1. mal seit mehreren tagen (hatte mich ansonsten immer weggedrückt oder hat nicht abgenommen) aber dummerweise kam grad mein chef und ich musste sofort auflegen, habe nur ihr "Hallo" gehört, bin mir aber fast sicher das sie es war und keine freundin oder sonst wer.

Ich rufte daraufhin wieder an, diesmal von meinem handy. sie drückte mich wieder mehrmals weg.

Daraufhin schrieb ich ihr eine sms weshalb sie mich dauernd wegdrückt.

sie antwortete "weil es nicht mein handy ist". Sie hat also immernoch so getan als wär ihr handy bei einer freundin.

Auf die nächsten anrufe von mir nahm wieder keiner ab, auch nicht wenn ich von einer anderen nummer angerufen hab (hat wahrscheinlich geahnt das ich es bin).

ich schrieb ihr dann eine sms weshalb sie sowas abzieht und was das ganze soll. es kam nix zurück. heute auch nicht.

könnt ihr euch dieses verhalten erklären ?

was hat das zu bedeuten ?

ihre freundin (mittlerweile weis ich das das nicht ihre freundin war sondern sie selbst) sagte im chat "sie kommt erst wieder gegen ende november aus dem krankenhaus"

wieso ende november ?

will sie ende november wieder kontakt mit mir aufnehmen ?

wollte sie ne pause von 2 wochen machen ?

wieso taucht sie auf die art und weise "unter"

psychisch krank ?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Jane
hallo,

mein Tipp: Abhaken. Sie gibt dir zu verstehen, dass sie nichts von dir will und sie macht das auf eine sehr, sehr kindische, konfliktscheue Art. Es ist immer doof, jemandem einen Korb zu geben, aber heutzutage wird es einem doch echt leicht gemacht, per mail machen das ja viele. Sie aber taucht ab. Das ist keine psychische Krankheit, das ist schlichtweg feige. Ich würde sofort ihre nummer löschen und sie aus dem ICQ oder was auch immer du benutzt, löschen. Und das ganze abhaken. Mit so einem kind hast du auch in einer Beziehung keinen spaß

aber wieso sagte ihre freundin (bzw. sie selbst) das sie wieder ende november kommt ?

sie sagte mir nach dem letzten treffen noch das sie mich sehr gern so bald wie möglich wieder sehen würde und auch im chat haben wir sehr viel geflirtet.

wieso dann das hier auf einmal ?

es kam mir beim treffen auch nicht vor das sie so kindisch wär, kam echt erwachsen rüber.

Jane
weil sie FEIGE ist. Weil sie nicht die Wahrheit sagt. Es wäre ihr unangenehm zu sagen, dass das zwischen euch nichts wird. Also geht sie en einfacheren Weg. Sie meldet sich einfach nicht mehr. Es gibt auch Leute, die auf diese Art und Weise "Schluss machen". Das ist dann das allerletzte

aber dann gäbe es doch kein grund zu sagen "würde dich gern bald wieder sehen"

und sie müsste sowas dann doch gleich nach dem 1. treffen abziehen.

und wieso sagt sie, dass sie ende november wieder kommt, wieso ende november ?

sie müsste doch eigentlich einfach gar nix sagen und für immer untertauchen

Jane
tipp: frag sie. Halt etwas Abstand oder schreib ihr ne email und bitte um die Wahrheit.

die kann nur sie dir sagen. Was ich halt aus ihrem Verhalten rauslese, ist, dass sie gerne bewundert wird von dir (deshalb dieses: ich würd dich gern wiedersehen), aber im Grunde genommen will sie nicht svon dir und will dich jetzt "loswerden". und es kann sein, dass sie es gar nicht schafft, dir das so ehrlich zu sagen. und lass dir zum thema erwachsensein sagen: der erste eindruck ist nicht immer der richtige. unreif kann auch jemand sein, der sehr erwachsen wirkt oder der schon ein bestimmtes alter hat

ich hab sie doch schon gefragt, aber sie schreibt einfach nicht zurück...

versteh das alles einfach nicht

Hallo

ich würds auch einfach abhaken wie jane gesagt hat. Aber wenn es dir sooo wichtig is dann fahr doch bei ihr vorbei und frag sie persönlich. Weißt du denn wo sie wohnt? Wenn nicht lass ein paar Tage verstreichen, bis sie nicht mehr mit einem Anruf von dir rechnet und machs dann mit unterdrückter Nummer!

und wieso sagt sie, dass sie ende november wieder kommt, wieso ende november ?
naja was soll die Freundin sonst sagen, vielleicht rechnen beide damit, dass du es auch so verstehst und dann aufgibst? aber wie gesagt, keine Ahnung was sie sich dabei denkt.

ach und nochwas.

ich hatte ihr eine nicht ganz so angenehme sms geschrieben weshalb die sich net meldet usw.

ihre "freundin" hat mir dann im chat gesagt, dass ich sowas nicht schreiben soll weil sie das ziehmlich mitnimmt und sie ja im krankenhaus liegt (was ja nicht stimmt)

naja des ganze is ziehmlich dubios. ich denk ich werd sie wirklich einfach mal abhacken und fertig

andere mütter haben auch schöne töchter =) :]

Abhaken, fertig. Und wenn du sie siehst, einfach mal dumm nach dem Krankenhaus aufenthalt fragen, dann nach der Verletzung fragen und am besten mit einer klugen Anwort, die all ihre Lügen sofort entarnt, die Fliege machen. Fertig. Tut mir leid für dich. :(

ok werd sie abhaken...

aber rein aus interesse werd ich in ca. 1 monat mit einer anderen nummer mal anrufen und wirklich mal fragen wie der krankenhausaufenthalt so war usw. =)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema