sehr unglücklich verliebt :C
3 Antworten728 AufrufeGestartet von Summergirl ·
SummergirlThemenstart
bearbeitet #1
Hallo zusammen, und einen schönen abend wünsche ich euch!
Sooo, also nun fange ich mal an.
also ich(19) bin in einen jungen(23) unsterblich verliebt.
ich "kenne" ihn schon seit ca.2 Jahren.
am anfang hab ich ihn nicht beachtet, also es war bei mir liebe auf den 4ten blick :verliebt:
unsere familien kenne sich schon seit sich jahren, aber ich wusste bis vor 2 jahren nicht das es einen sohn in dieser familie gab:confused: hehe
soo wir sehen uns jeden sommer ( wir gehen immer in unserem stammrestaurant essen, und dieses besitzt einen sportclub, also werden ich ihn im sommer mindestens 3mal die woche sehen)
unsere familien wohnen nahezu nebeneinander( ca 3min)
er beachtet mich nie.
ich habe auch noch mit ihm kein einzigsten satz gewechselt:(
achja, er ist momentan im ausland, kommt aber im nbächsten monat wieder, und ich muss dazu noch sagen, das ich das letzte mal als ich ihn gesehen hatte noch ca 10 kilo mehr auf den rippen hatte und nun halt extrem abgenommen habe, endlich:D
könnt ihr mir villeicht helfen?
Sooo, also nun fange ich mal an.
also ich(19) bin in einen jungen(23) unsterblich verliebt.
ich "kenne" ihn schon seit ca.2 Jahren.
am anfang hab ich ihn nicht beachtet, also es war bei mir liebe auf den 4ten blick :verliebt:
unsere familien kenne sich schon seit sich jahren, aber ich wusste bis vor 2 jahren nicht das es einen sohn in dieser familie gab:confused: hehe
soo wir sehen uns jeden sommer ( wir gehen immer in unserem stammrestaurant essen, und dieses besitzt einen sportclub, also werden ich ihn im sommer mindestens 3mal die woche sehen)
unsere familien wohnen nahezu nebeneinander( ca 3min)
er beachtet mich nie.
achja, er ist momentan im ausland, kommt aber im nbächsten monat wieder, und ich muss dazu noch sagen, das ich das letzte mal als ich ihn gesehen hatte noch ca 10 kilo mehr auf den rippen hatte und nun halt extrem abgenommen habe, endlich:D
könnt ihr mir villeicht helfen?
du solltest ma versuchen mit ihm zu reden, wenn du den Mut nicht hast wirst du ihn auch nie kriegen denk ich ma
bearbeitet #3
ja ich weiß, aber ich hab ihn auch schonmal bei facebook angeschrrieben und er hat mir nicht geantwortet. ich hab mir schonmal überlegt einfach den sommer auf mich zu kommen zu lassen und dann einfach schauen was kommt. aber im tiefen inneren weiß ich, das nichts passieren wird.
sophisticated
liebe Summergirl,
also was ist es, in was du dich verliebt hast?
sind es die szenen in deinem kopf, die du dir mit ihm ausmalst? wie er vermutlich ist, wenn er denn dann dich doch mal beachten würde und mit dir reden würde?
hm. also. grundsätzlich rate ich dir, einfach den sommer mal abzuwarten und zu schaun, wie es sich entwickelt. komm erstmal mit ihm ins gespräch und schau, ob er noch immer dem entspricht, wie du ihn dir vorstellst. und tut er das. nun. dann verwickel ihn einfach öfter in ein gespräch und lern ihn erstmal kennen. und sieh dann, ob sich nicht alles von allein ergibt.
viel glück dir. im finden deiner selbst.
sophisticated.
[...]ich(19) bin [...] unsterblich verliebt.[...]ähm. ja. Summergirl. in was hast du dich denn da so unsterblich verliebt? in seine nette art, dich nicht zu beachten? oder sieht er aus wie ein junger gott?
er beachtet mich nie.
[...]
also was ist es, in was du dich verliebt hast?
sind es die szenen in deinem kopf, die du dir mit ihm ausmalst? wie er vermutlich ist, wenn er denn dann dich doch mal beachten würde und mit dir reden würde?
hm. also. grundsätzlich rate ich dir, einfach den sommer mal abzuwarten und zu schaun, wie es sich entwickelt. komm erstmal mit ihm ins gespräch und schau, ob er noch immer dem entspricht, wie du ihn dir vorstellst. und tut er das. nun. dann verwickel ihn einfach öfter in ein gespräch und lern ihn erstmal kennen. und sieh dann, ob sich nicht alles von allein ergibt.
viel glück dir. im finden deiner selbst.
sophisticated.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema