Zum Inhalt springen

Sehr verliebt, weiß aber nicht wies mit ihm steht.

8 Antworten783 AufrufeGestartet von Handysocke ·

HandysockeThemenstart
Hallo. ._.

Er geht in meine Schule. Ist 3 Klassen unter mir.

Aber nur ein Jahr jünger. (ich bin 16, er 15)

In der Schule traue ich mich auf jeden fall nicht ihn anzusprechen. Ich seh ihm immer nach wenn ich ihm im Gang begegne und ich suche jede Pause das Zimmer wo er hat.

Dann dachte ich mir, ich suche ihn im schueler.cc. Da habe ich ihn auch gefunden, ihn angeschrieben. Wir haben geschrieben und er schrieb nach der 15. nachricht schon "hdl"

Aber seitdem ich ihn nach seiner Handynummer gefragt habe und wo er wohnt (Es gäbe zwei Möglichkeiten, bei mir im ort oder einen Ort weiter.) schreibt er nicht zurück.

Ich hatte noch eine nachricht geschrieben wo drin stand, dass ich ihn wahrscheinlich nerve und das es mir leid tut, ich sei aber anhänglich wenn ich jemanden mag.

Das hat er auch nicht beantwortet.

Und genau das quält mich so.

Das ich ihn jeden Tag sehe, auch sehe wenn er online ist, aber das er nicht zurückschreibt.

Ist er vielleicht nur mit der Situation überfordert?

Oder hat er keinen Bock mehr auf mich weil ich so neugierig war?

Noch dazu muss ich sagen, dass er nicht wirklich weiß wer ich bin. Weil er sich Gesichter schlecht merken kann. Und wenn ich versuche im gang Augenkontakt herzustellen um ihn mal anzulächeln, sieht er nicht hin, läuft gerade wegs vorbei.

Vielleicht auch weil er eben nicht weiß das ich es bin.

Ich hab zwar erst heute jemanden gesagt das meine freundin in ihn verliebt ist, aber bei ihm kann ich das einfach nicht.

Ich brauche wohl Hilfe. Oder muss ihn vergessen.

Bitte schreibt mir schnell zurück...

Ich würde mal sagen er hat die Flucht ergriffen, weil er gemerkt hat, dass du schon klammerst, bevor du überhaupt mit ihm zusammen bist ! Und ihm das dann auch noch direkt geschrieben hast, dass du anhänglich bist. Da stehen Jungs so ganz und gar nicht drauf. Du kannst jetzt nur eines machen - ihn ihn Ruhe lassen und schauen, ob er sich von selbst bei dir nochmal meldet.

Praktisch auch keine nachrichten mehr solange bis er sich von selbst meldet?

Und wahrscheinlich auch erstmal aufhören ihn jede Pause zu suchen?

Ich bin nur so irritiert weils bis jetzt noch niemanden gestört hat, dass ich am Anfang klammere. Das lässt jah auch nach nach ner Weile.

Für einen Mann gibts glaub fast nichts schlimmeres, als wenn ein Mädel ständig hinter ihm herrennt und sich anpreist. Männer sind Jäger, die wollen keine leichte Beute ( es sei denn du möchtest als Bettgeschichte enden?)

Keine Suchaktionen mehr in den Pausen, keine Nachrichten...nichts.

Wenn er dich mag, dann wird er von selbst wieder auf dich zukommen. Mit jeder Aktion von deiner Seite machst du dich weiterhin uninteressant und er is eher noch genervt als angetan von dir.

Ich weiß es ist sauschwer, loszulassen wenn man mal das Objekt der Begierde vor den Augen hat aber das ist echt schon ein schlechter Start wenn es schon so anfängt.

.___.

Alles klar.

Ich versuchs...aber heute zum beispiel hatte er die ganze Zeit im selben gang wie ich und ich steh meißtens draußen rum...Ignorieren?

Oder darf ich trotzdem mal nen Blick zu werfen?

Und nach der Schule lauf ich meißtens an ihm vorbei. Das ist extremst schwer.

Aber ich versuchs trotzdem, weil ich möchte das es was wird.

Noch mehr Tipps, damit ich ab jetzt möglichst wenig falsch mache?

Ich würde ihn mal nett anlächeln am vorbei laufen aber mehr nicht. Kein nachlaufen und suchen und keine Nachrichten. Er weiß wie er dich erreichen kann, wenn er das möchte.

Okay...

Ich versuchs wirklich.

Wenn er wieder schreibt, schreib ich mal die Situation.

Vielen, vielen Dank erstmal. ^^

Er hat geantwortet x3

Er meinte er konnte nicht zurückschreiben und ich nerve nicht. Und seine handynummer x3

Soll ich trotzdem erstmal Abstand halten um ...sagen wir mal mich interessanter zu machen?

.____.

Er weiß inzwischen das ich ihn liebe und das finde ich nicht schön.

Er grüßt mich zwar immer, aber erst seit dem ers weiß.

Mitleidgetue?

Es ist so verdammt kompliziert...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema