Zum Inhalt springen

sehr verwirrt

1 Antworten732 AufrufeGestartet von sunnekind ·

sunnekindThemenstart
salüü zusammen =)

alsoo, muss mal ein paar gedanken los werden ;)

es gibt da so einen typen, max, er geht in meine klasse und wir sind sehr gut befreundet =) vor ca 2 wochen, haben wir uns dann geküsst. einfach so, keine ahnung wie das kam. aber ich hatte schon länger lust ihn zu küssen (er ist sehr attraktiv & kann suuuuper küssen :P ) und, naja, er anscheinend auch ;) nach diesem kuss, ging er für eine woche in die ferien. wir hatten sms kontakt & manchmal telefonierten wir auch. dort ging er mir ziemlich auf die nerven. er rief ständig an & fragte weshlab ich nicht antworte (nach einer halben stunde!!). ich meine wir waren nicht zusammen oder so, aber er führte sich echt so auf, obwohl, wir dass eigentlich gleich nach dem kuss geklärt hatten.

nun ja, als er wieder zuhause awren, traffen wir uns wieder und ich verhielt mich sehr passiv. er fragte mich dann, was denn aus unserem kuss geworden wäre und dann küssten wir uns wieder. so ging das dann immer weiter...immer gegen schluss des treffens küssten wir uns und vorgestren haben wir sogar zusammen geschlafen. und es war sehr schön....

seitdem denke ich die ganze zeit an ihn!!! ich hatte schon seit längerem,dass gefühl, dass er ihn mich verliebt ist, aber ist er das wirklich? er ist so komisch...nun gut, ich verhalte mich auch oft eher abweisend...

aber dazu muss ich vielleicht sagen,dass ich erst vor 1 monat nmit meinem 1,5 jahre langen freund schluss gmeacht hatte...und darüber bin ich einfach noch nicht weg. ich komme mir so mies vor...mein ex freund leibt mich noch & will ich unbedingt zurück, und dass habe ich mir auch schon überlegt...und jetzt ist da max und ich habe keine ahnung,was ich tun soll.... :(

ich fühle mich bei beiden unendlich wohl :]

habt ihr einen tip für mich??

danke =)

Naja............bevor du dich entgültig auf Max einlässt würde ich sicher gehen, dass das mit deinem Ex vorbei ist. Und solange du dir da nicht sicher bist ist es wohl am besten, du wartest mit küssen noch.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema