Sehsucht, was kann ich nur tun?
2 Antworten750 AufrufeGestartet von Sue090985 ·
Sue090985Themenstart
Kennt ihr das Gefühl, verliebt über beide Ohren aber man sieht sich nicht? Ich wohne in Lübeck und er ist seit 2 Monaten in Stuttgart arbeiten. Da er kein Gehalt bekommt und die Bank Gelder nicht richtig bucht haben wir es bisher nicht geschafft uns zu treffen. Die Sehnsucht ist groß und ich habe keine Idee wie ich ihn wiedersehen kann und wann. Ich habe demnächst Geburtstag und ich wünsche mir nur das er bei mir ist. Er hat einen Freund gefragt ob er ihn abholen würde wenn ich die Kosten übernehme, aber dieser hat sich bisher nicht gemeldet. Wie kriege ich meinen Verlobten dazu, das er seinen Freund nochmal fragt und dieser da zusichert und es auch einhält? ODer habt ihr ne IDee wie ich ihn endlich wiedersehen kann. Es belastet mich sehr ihn nicht zu sehen.
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Gruß Sue
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Gruß Sue
Hallo,
ehrlich gesagt ist dein Posting nicht ganz einfach zu verstehen. Sehe ich das richitg, daß dein Verlobter in Stuttgart ist und du ihn gerne sehen möchtest. Dieser soll einen Freund fragen, ob er ihn abholt und zu Dir bringt, wenn du die Kosten übernimmst?
Also eigentlich gibt es da ein einfachere Lösungen in meinen Augen, also man kann sehr günstig mit der Mitfahrzentrale im Internet durch Deutschland reisen und das ist auch nicht so teuer.
Ich verstehe nur nicht ganz dein Verhalten und vielleicht auch Anspruchsdenken. ? Warum soll er unbedingt zu dir kommen, du könntest ihn doch auch besuchen, oder? Jedenfalls spart man dann auch eine STrecke, denn der Freund müßte ihn auch ja wieder hinbringen.
Tut mir leid, wenn ich es sagen muß, aber dein Posting ist nicht ganz eindeutig. Vielleicht schreibst du noch etwas konkreter, was dich bedrückt.
Theoretisch könnte er sich ja auch drum kümmern, dich zu sehen.
Viele Grüsse
Nimbus
ehrlich gesagt ist dein Posting nicht ganz einfach zu verstehen. Sehe ich das richitg, daß dein Verlobter in Stuttgart ist und du ihn gerne sehen möchtest. Dieser soll einen Freund fragen, ob er ihn abholt und zu Dir bringt, wenn du die Kosten übernimmst?
Also eigentlich gibt es da ein einfachere Lösungen in meinen Augen, also man kann sehr günstig mit der Mitfahrzentrale im Internet durch Deutschland reisen und das ist auch nicht so teuer.
Ich verstehe nur nicht ganz dein Verhalten und vielleicht auch Anspruchsdenken. ? Warum soll er unbedingt zu dir kommen, du könntest ihn doch auch besuchen, oder? Jedenfalls spart man dann auch eine STrecke, denn der Freund müßte ihn auch ja wieder hinbringen.
Tut mir leid, wenn ich es sagen muß, aber dein Posting ist nicht ganz eindeutig. Vielleicht schreibst du noch etwas konkreter, was dich bedrückt.
Theoretisch könnte er sich ja auch drum kümmern, dich zu sehen.
Viele Grüsse
Nimbus
Er hat kein Geld zum fahren und er würde nur zu mir müssen und dann würde er bei mir bleiben.
Probleme gibt es nur wie kriegt er das Geld wenn mit seiner Bank was nicht stimmt und per Post es nicht möglich ist wegen vertrauen usw.
Der Freund fährt ihn doch nicht holen.
Wie kann ich also sicher stellen das die Bank das geld auch überweist und er darüber verfügen kann? Kann man Geld aum Schalter mit Ausweis in einer anderen stadt abholen?
Probleme gibt es nur wie kriegt er das Geld wenn mit seiner Bank was nicht stimmt und per Post es nicht möglich ist wegen vertrauen usw.
Der Freund fährt ihn doch nicht holen.
Wie kann ich also sicher stellen das die Bank das geld auch überweist und er darüber verfügen kann? Kann man Geld aum Schalter mit Ausweis in einer anderen stadt abholen?
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema