seid einem MOnat von der alten Liebe weg und schon wieder neu verliebt ?
3 Antworten1'003 AufrufeGestartet von janina170 ·
janina170Themenstart
Hallo ihr !!!
Wie kannd as sein ich war bis vor einem Monat in jemanden verliebt sogar 1 1/2 Jahre und jetzt einen Monat später bin ich shcon wieder neu verknallt. Wie kann das sein ich komm mir vor wie ein 12 Jähriges Mädchen die sich jede Woche neu verliebt. Bin ich normal ?? ich bezweifel es !! Was denkt ihr ? Liebe Grüße :mauer:
Wie kannd as sein ich war bis vor einem Monat in jemanden verliebt sogar 1 1/2 Jahre und jetzt einen Monat später bin ich shcon wieder neu verknallt. Wie kann das sein ich komm mir vor wie ein 12 Jähriges Mädchen die sich jede Woche neu verliebt. Bin ich normal ?? ich bezweifel es !! Was denkt ihr ? Liebe Grüße :mauer:
Hallo
Mh...kann es vielleicht sein das er nur soein "trostpflaster" ist oder so?
Ich kenne deine geschichte nicht kannst ja nochmal ein bisschen mehr rein posten.
Lg Kevin
Mh...kann es vielleicht sein das er nur soein "trostpflaster" ist oder so?
Ich kenne deine geschichte nicht kannst ja nochmal ein bisschen mehr rein posten.
Lg Kevin
17 jahre, was meinst du eigentlich? in deinem alter läuft dir jeden tag ein geiler typ über den weg!!! du wärst verückt wenn du nicht alles mitnehmen würdest und das gestern gestern sein lassen würdest :]
lg Agony
lg Agony
So abwegig finde ich das überhaupt nicht. Mir ist dasselbe passiert. Nur das bei mir die Verliebtheit einfach verschwunden ist. Als ich "ihn" nach einiger Zeit mal wieder sah, waren die Schmetterlinge plötzlich weg. Und immerhin war ich zwei Jahre in "ihn" verliebt.
Etwa eineinhalb Monate später habe ich mich neu verliebt. Zumindest denke ich, dass diese Schmetterlinge deutliche Zeichen sprechen. :)
Etwa eineinhalb Monate später habe ich mich neu verliebt. Zumindest denke ich, dass diese Schmetterlinge deutliche Zeichen sprechen. :)
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema