Zum Inhalt springen

seine Blicke deuten

18 Antworten1'356 AufrufeGestartet von Joya09 ·

Joya09Themenstart
Hallo zusammen

Ich arbeite seit Dienstag an einem neuen Ort. Am Dienstagmorgen war ich ein bisschen früher im Geschäft und mein Chef war noch nicht da, das heisst ich musste draussen warten. Wir sind in einem anderen Firmengebäude eingemietet. Als ich vor unseren Büros wartete, liefen mir verschiedene Leute über den Weg, unter anderem auch ein richtig schöner Mann. Seit dieser Begegnung sehe ich ihn meistens wenn er eine Rauchpause macht und gerade vor meinem Büro raucht, so dass ich ihn durchs Fenster sehe. Er starrt die ganze Zeit in mein Büro. Meine Arbeitskollegin arbeitet schon lange bei dieser Firma und hat mir erzählt, dass dieser Typ noch nie hier seine Rauchpausen gemacht hätte und dass er mich die ganze Zeit am anstarren sei.

Was will er mit dem bezwecken? Wartet er darauf, bis ich ihn anspreche?

Blicke sagen mehr als Worte!!

Schick einfach bedeutene Blicke zurück

Ich habe ihn auch schon ein paar mal angsehen, als er mich angeschaut hat! jedoch ist es für mich schwierig, wenn z.b die Arbeitskollegin mir etwas am erklären ist, in seine Richtung zu schauen. und die Rauchpausen dauern auch nicht ewig...

Hinterleg ihm doch einen zettel mit deiner nummer. ;)

am auto oder wo? ich habe angst, dass seine blicke vielleicht nur immer zu mir wandern, da ich neu bin...

Tja endweder du riskirst was oder wirst dich ewig fragen ob seine blicke mehr versprechen.

Ja zum beispiel am auto oder so. :)

Findest du es nicht ein bisschen zu früh? nach 4 Arbeitstagen, mich bereits an einen Typ machen?

Arbeitet ihr eng zusammen? Ich meine musst du auch mit ihm reden? Oder seht ihr euch nur?

Nein wir arbeiten nicht zusammen, er arbeitet in einer anderen Firma und wir haben dort einfach Büroräume gemietet. Wir haben uns bis jetzt nur gesehen, da die Situation immer die selbe ist...ich am arbeitsplatz und er draussen am rauchen, wir sind uns noch nie direkt über den weg gelaufen, ausser an meinem 1. arbeitstag, als ich vor unseren Räumlichkeiten gewartet habe...

Dann würde ich mir auch keine gedanken darüber machen ob es noch zu früh ist.

Wenn er nicht will wird er sich auch nicht melden und dann ist es doch egal. ;)

Du hast schon recht..aber wenn er es dann zum aufpolieren seines egos benutzt..wär es echt peinlich für mich...wenn er allen erzählen würde, dass ich ihm nach 4 tagen bereits meine nr hinterlassen habe ect..

Also du bist dir ja total unsicher. Dann warte doch noch einbisschen. Aber was wenn er denkt "ok ich hab hier gestanden und sie angestarrt aber sie hat wohl kein interesse" wirst du dich ärgern das er auf einmal nicht mehr da steht und du das verpasst hast.

Ja was soll ich machen, wenn ich am arbeiten bin? mich aus dem büro stürzen und zu ihm gehen?

Das wäre doch mal was. :D

Oder ein schild hoch halten wo deine nummer drauf steht. :D :D

ja genau :D mein chef würde mich auch gar nicht komisch anschauen ;)

Ich werde versuchen nächste Woche intensiverer Augenkontakt mit ihm aufzubauen und hoffen, dass wir mal direkt aneinander vorbeilaufen...und sonst werde ich das mit der Nr machen...Wie findest du meinen Vorschlag?

Hi hi.... :D

Ja finde deinen vorschlag sehr gut. :super:

Ich drück dir total die daumen und hoffe das er ein ganz netter ist.

Gaaaaaaaaaaanz viel glück und schreib was weiter so passiert. :)

Vielen Dank. :)

Muss leider warten bis Montag.. :(

halllo puschelchen

Habe ihm letzte Woche eine Nachricht auf Facebook hinterlassen, da er jeden Tag ein anderes Auto fährt...jedoch bekam ich nie eine Antwort und seit dem kommt er nie mehr in seinen Rauchpausen und wenn er zum Parkplatz läuft schaut er mich nicht mal mehr mit seinem a.... an ;)

Echt peinlich....

Es tut mir leid. Aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist.

Der nächste kommt.

Viel glück.

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema