Zum Inhalt springen

seine ex oder ich?!

3 Antworten882 AufrufeGestartet von *tina* ·

*tina*Themenstart
gestern ist alles schief gegangen!

mein freund war gestern nachmittag mit seiner ex freundin eis essen , das fnad ich natürlich nicht gut aber er versicherete mir das es alles nur freundschaftlich sei und das sie geklärt hätten da sie nur freunde sind....ich true seine ex jedoch nciht über den weg und halte sie für ne kleine schlange.

am abend waren wir auf party zu viert mein freund sein bester freund und ne gute freundin von mir wobei die beiden uach ein paar sind meine freundin und sein ebster freund. natürlich war seine ex freundin auch auf der party die sich natürlcih total an meine freund und auch an den freund mener freundin ran gemacht hat. und iah habe uach da noch mal mit ihm geredet das ich angst habe ihn zu verelieren und so und er meinte nein sie willa cuh nur freundschaft und so, ich glauebte ihn auch... bis ich iregdnwan draußen an der lust war und meine freundin und ihr freund zu mir kan und mienten das ich jetzt sofort mit meinen freund schluss machen sollte, weil seine ex freundin zu dem freund meiner freundin gesagt ahben soll das er sie moregn abholt zum poppen, und als er dann meinen freund darauf ansprach sagte er dazu nur das es seine sache sei,,,ich habe seine ex und auch meine freund darauf angesprochen doch beide sagten nein... und mein freund war total sauer auf seinen besten freund. nacher sah ich seine ex da sitzen auch am heulen so wie ich shcon die ganze zeit, und bin zu ihr hin und meinte das ich das alles nciht wollte wie es hier ist...und dann sagte sie auhc das sie ihn noch liebt das es ihr traummannn ist mit den sie 4 kinder wollte und alles das tat mir natürlich auch weh,,,,aber ich woltle das das auch mein freund weiß weil er immer meinete mein sie will ncihst mehr von ihm und so...ja dann war er dabei und meinte zu mir ob ich sie mal kurz aleine lassen könnte und das tat ich...nacher wurden wir von wem abegholt und ich wollte nun wissen was sache ist also bin ich zu den beiden hin und habe meine freund gefragt ob er sich seiner entscheidnung noch immer ischer ist das er mich will und net sie,,,,doch er sagte dazu gar nichts,,,,gar nichts,,, und sagte coh zu ihm das er wahrscheinlcih die ganze zeit während unsere bezihung bestimmt an sie gedacht hat..und dazu sagte er auch ncihts,,,,dabei frgte ich ihn ncoh wo wir zusammen kammen ob er sich seiner entscheinung wirklich sicher sei und mit ihr schluss machen will und er meitne ja so sicher war er sich noch nie,,,,und dann bin ich gegangen 2 m dann bin ich umgekippt,,, und der beste freund von ihm hat mcih zum auto getragen...

ich weiß einfach nciht was icih tun soll,.,,soll cihs cluss machen oder nciht...wer weiß ob das alles stimmt....und hinter her erfuhr ich auch ncoh das er angeblich als er im ulraub war mit einer anderen was hatte,,, ichw eiß nciht was ich glaueb soll... aber er menldet sich auhc net,,,er hat ncoh sein autio bei mir und alles weil er ja eigetnlcihdie nacht bei mir shclafen wollte. und auhc bin ich gespannt wo er geshclafen hat weil sein wohnungsschlüssel und alles auch bei mir ist...was ist wenn er bei seine ex geshclafen hat,,,

bitte helft mir und gebt mir rat,,bitte

er war der erste typ den ich richtig liebete,, ;(

Hi! Tja, das war ja kein so schöner abend. Aber ich würd mich nicht gleich trennen. Wenn dein Freund und du schon länger als ne Woche zusammenseid, wird sich das schon irgendwie wieder regeln (hoffe ich zumindest für dich :trost: ) Aber vielleicht solltet ihr euch einfach mal ein zwei wochen nicht sehen und erstmal beide darüber genau nachdenken. Vielleicht kannst du ja auch ma mit seiner ex reden, aber am besten irgendwo öffentlich, nicht dass ihr euch nachher noch prügelt ;) . Selbst wenn sie noch total verliebt in ihn is gehören zur Liebe immer zwei.

Also Kopf hoch und alles Liebe

juliette

hey!

ja normalerweise wäre das gut nur ich habe gerade erfahren das mein freund mich des öftren wirklich betrogen hat und nu wieder mit seiner ex zusammen ist,.,,

und das habe ich nur durch andere erfahren nicht durch ihn selber.... als ich ihn drauf anspach ob er wirklcih mit ihr wieder zusammen ist meinte er nur :warum?

und dann meinte ihc nur das er nen arschloch ist und das ich so enttäuscht bin....

*heul*

dast tut mir leid für dich. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. :trost:

Es ist blöd jetzt zu sagen, dass ers wieso nix wert war, da ihr bestimmt auch schöne stunden zusammen gehabt habt. Da muss man jetzt aber auch durch. Wenn die beiden zusammenglücklich sind, dann kann man daran leider nichts machen und du bist ja auch erst siebzehn, es kommen noch andere typen vorbei... Hoffe ich ganz doll für dich

:)

Juliette

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema