Zum Inhalt springen

seine Liebe vergessen! Dringend!

2 Antworten1'193 AufrufeGestartet von Visnjica ·

VisnjicaThemenstart
Hallo Zusammen

Es ist etwas länger her. Ich habe mich damals in einem Mann über beide Ohren verliebt. Es war eine kurze, aber sehr intensive Beziehung.

Wir haben uns dann getrennt, weil er in eine andere Stadt wegen seinem Studium ziehen musste. Wir haben uns dann weiter geschrieben, aber besuchen wollte er mich nicht .

Ich wollte Schluss machen, aber er nicht, hat mir geschrieben er wolle mich heiraten und Kinder mit mir haben und er verzeihe mir meine Ungeduld. So schrieben wir uns weiter und telefonierten, aber besuchen kam er mich immer noch nicht, obwohl er es immer wieder versporchen hat, meistens auch nachdem ich immer wieder Schluss machen wollte.

Ich war so verliebt, dass ich ihn dann gefragt habe, ob er mir jetzt ein Kind machen will. Er hat geschriben er will kommen und starten mit unserer Familie, aber er ist wieder nicht gekommen.

Ich habe ihm dann gebeten mir die Wahrheit zu sagen was los ist,

wenn er mich nicht genügend lieben würde, solle er es mir doch sagen,

und mich endlich gehen lassen. Auch habe ich ihm geschrieben, dass Leute die sich lieben gerne zusammen sein möchten, was anscheinend bei ihm nicht der Fall ist.

Nach dieser Mail hat er sich 5 Monte nicht mehr gemeldet. !!!!

Ich habe dann angefangen mit anderen Männern auszugehen, aber verliebt habe ich mich in keinen.

Zu Ostern habe ich mich dann bei ihm gemeldet und ihm frohe Ostern gewünscht. Er hat mir auch schöne Ostern gewünscht. Dann hat er mir schöne Fotaufnahmen von der Natur gezeigt , von der Ortschaft wo er wohnt und geschrieben wundeschön? Wir haben zwei drei E-Mailsausgetauscht.

Ich habe ihm dann ein Bild geschickt von der Natur dass ich gemalt habe, weil er die Natur sehr liebt. Es ist ein sehr schönes Bild. Er hat mir nichts geantwortet. Ganz frech!

Ich bitte euch um einen Rat.

Wieso kann ich ihn oder will ich ihn nicht vergessen? Vielleicht darum weil er von seiner Seite nie Schluss gemacht hat mit mir???

So kann es auch nicht weiter gehen!

Ich will von ihm verlangen dass er Schluss macht mit mir, denn ich kann ihn nicht vergessen. ich wollte zu ihm unten gehen und alles bereden.

Was meint ihr???

Ich habe Angst dass obwohl ich sicher einen neuen Mann lieben werde, mich doch fragen werde wie es wäre seine Kinder gross zu ziehen.

Auch denke ich dass ich im Unterbewussten vielleicht dann meine Kinder hassen würde, weil diese nicht von diesem Mann sind.

Wäre sehr froh um euren Rat

Danke euch allen

hallo,

erst mal frage ich mich wie ihr eure Zukunft und eure Kinder plant,sowas muss man sich doch gut überlegen.Er wollte dich nicht besuchen und ihr plant Kinder zusammen? Kinder sollte man nicht einfach auf die Welt setzen, sie sollten in einer gesunden Familie aufwachsen und nicht einfach mal so gezeugt werden.Du schreibst es war eine kurze Beziehung,wie lange war sie denn? Habt ihr überhaupt mal zusammen gelebt?ich denke das sollte Voraussetzung sein,wenn man Kinder miteinander haben will-eine stabilie Beziehung.

Du hast Angst das du deine Kinder einmal hassen wirst,weil sie nicht von dem einen Mann sind?

das kann doch nicht dein Ernst sein-da fällt mir gar nicht mehr ein!

Es sind deine Kinder,egal von welchem Mann! Was könnten deine Kinder dafür? Du solltest erst mal erwachsen werden,bevor du Mutter sein willst!

Sorry für meine Worte und die vielleicht etwas häftige Aussagen aber was anderes konnte ich zu deinem Beitrag nicht schreiben.

Alles Gute Canim

Vielen Dank für deine Antwort

Was ich dir nur antworten kann ist, dass ich sehr viele Kinder, auch Erwachsene kenne, deren Eltern (Mutter und Vater) sie nie richtig akzeptieren konnten oder wollten und das auch aus anscheinend

intakten Familienverhältnissen. Natürlich können Kinder nichts dafür, ich bin aber der Meinung, dass man es unbewusst auf die Kinder überträgt.

Ich wollte in meinem Text sagen, dass ich hoffe ein Kind mit Liebe zu zeugen, mein mann sollte es auch tun. In meiner Beziehung ist es leider nicht so.

Ich habe über meine Ängste gesprochen und Leute um Rat gefragt.

Was für mich erwachsen sein bedeutet ist vielmehr auch anderer Leute Meinung zu akzeptieren auch wenn du diese nicht verstehst!

übrigens war ich heute bei einem Familien Therapeuten, er hat mich nicht so angegriffen wie du, sondern mir einen guten Rat gegeben.

Gruss Visnjica

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema