Zum Inhalt springen

Seine zwei Gesichter

1 Antworten957 AufrufeGestartet von jaytee ·

jayteeThemenstart
Ich habe ein Problem mit meinem Freund.

Wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und es läuft eigentlich ganz gut.

Nur hat mein Freund zwei Gesichter! Grad eben zum Beispiel wieder.

Heut abend hat er ein Spiel zu dem ich gerne mit gehen würde. Leider hatte ich die Woche einen Unfall und muß mit Krücken laufen, d.h., ich kann kein Auto fahren. Mein Vater würde mich hin fahren und mein Freund sollte mich einfach nur mit nach hause nehmen.

Jedoch hat er beschlossen er muß heut abend so viel trinken, dass er nicht mehr fahren kann. Er will dann bei einem Freund schlafen und ich kann ja auch woanders schlafen.

Das hat mich total aufgeregt, weil ich jedes mal fahre, wenn wir weg sind, damit er trinken kann. Jetzt kann ich einmal nicht fahren, weil mein Fuß bös verstaucht ist, da könnte er doch mal Rücksicht darauf nehmen. Tut er aber nicht, er trinkt heut abend eben.

Und als ich grad aus dem Auto gestiegen bin und ihm sagen wollte, dass ich das nicht in Ordnung finde, da fährt er einfach los. ich steh noch mitten in der Tür und er fährt einfach los, wahrscheinlich weil er keine Lust hatte sich mein Gelaber anzuhören. Und ich steh da wie bestelt und nicht abgeholt.

Und dass sind die Situationen, wo mein Freund von einer auf die andre Sekunde komplett anders ist.

Und ich weiß nicht was ich tun soll...

Oh du Arme!!! 8o

So ein rücksichtsloser egoistischer Mistkerl!!

Ich hab den Eindruck er hat wenig Respekt vor dir. Und es wirkt für mich, als ob du ihm auch nicht so wichtig bist.

Das ist schlecht.

Hmmm.... Ich kann dir nur schreiben was ich an deiner Stelle machen würde. Ich würde gar nicht zu dem Fest gehen und ihm mal ordentlich die Meinung sagen.

So in der Art: "Du hättest den Eindruck du seist ihm nicht wichtig genug und du fändest sein Verhalten egoistisch."

Als Folge würde ich, wenn dein Fuss wieder gesund ist, ihn auch nicht mehr fahren. Dass er sich mal daran gewöhnen kann, dass er auch mal was machen muss.

Wie revanchiert er sich eigentlich auf deine Fahrdienste?

Ich denke vor dir liegt ein schweres Gespräch dessen Folgen für dich ziemlich schmerzhaft sein könnten. Also wenn du es führst, musst du Stärke und Konsequenz zeigen.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema