Zum Inhalt springen

Seit über einem halben Jahr Liebeskummer

14 Antworten2'213 AufrufeGestartet von Tränenmädchen ·

TränenmädchenThemenstart
Irgendwie ist das alles seltsam. Ich (16 Jahre) habe mich vor einem halben Jahr fürchterlich unglücklich in jemanden verliebt, der gut 500 km von mir entfernt wohnt und den ich wohl nie mehr wiedersehen werde.

Mir ist erst, als ich von diesem Menschen getrennt war bewusst geworden, dass das wohl die erste große Liebe war.

Den ersten Monat konnte man danach mit mir gar nichts mehr anfangen. Ich habe viel gewint, versucht das alles zu verarbeiten. Irgendwie hat es dann auch geklappt, ich habe versucht mich abzulenken. Gut zwei Monate später ist der Liebeskummer dann wieder gekommen und ich habe versucht, ihn loszuwerden, in dem ich mir nochmal Bilder angeschaut habe, um vielleicht zu merken, dass ich nicht mehr in die Person verleibt bin - imr das einbilde. Leider war das wohl nicht das Fall. Seit dem Zeitpunkt fühle ich mich echt dreckig, denke nur noch an die Person und fühl mich echt beschissen damit, dass ich weiß, sie nie wieder zu sehen.

Manchmal glaube ich, dass es mir helfen würde, diesen Menschen nochmal zu treffen, in neutraler Umgebung, damit es dann klick macht, ich irgendwie merke, dass es nichts bringt oder ich wirklich nicht mehr verliebt bin ,aber zu dem Treffen wird es nicht kommen.

Mich macht es runter, dass ich nach 6 Monaten noch solchen Liebeskummer habe und ich bezweifle, dass der nochmal irgendwann weggeht. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben??

das mit den bildern war wohl der falsche weg um diese person zu vergessen,pack alles in den keller was dich an diese person erinnert.schließ es weg.warum habt ihr euch denn getrennt?wegen der entfernung?war es eine frau oder ein mann?

Warum unglücklich verliebt? Weißt du das?

Warum wirst du ihn nicht einmal treffen können?

alles wegschließen??? das ist aber verdammt hart und ob es mir hilft bezweifle ich stark... aber ich versuchs.

Das mit dem Wiedersehen, ja das ist so eine Sache.

Erstmal muss ich sagen, dass es eine Frau ist. Ich bin also lesbisch.

Dazu ist diese 10 Jahre älter und wohnt 500 km weg. Sie weiß nicht mal, dass ich sie liebe und mich wegen ihr seit Monaten schlecht fühle.

Ich kann ihr ja nicht einfach eine Mail mit der Wahrheit schiciken. Mich würde das wahrscheinlich nur noch mehr runterziehen, sie würde sonst was von mir denken und bringen tut es sowieso nichts.

Obowhl ich wie geschrieben manchmal denke, dass es klick machen würde, wenn ich sie nochmal sähe, aber vielleicht würde auch alles nur noch schlimmer...

Aber was hattest du mit ihr? Nur was sexuelles oder eine richtige Beziehung Wenn ja wie lang ging die Beziehung? Hast du garkeine Adresse oder irgendwelche anderen Kontaktdaten von ihr?

ich hatte nichts mi ihr. Suie weiß nicht, dass ich sie leieb. Ich habe mich einfach so in sie verliebt, obowhl nichts war. Das war in einem Jugendcamp in den Ferien und sie war Leiterin dort. Ich habe ihre email-Adresse und die Handynummr... aber ich habe angst ihr zu schreiben, weil der kontakt schon mal abgebrochen ist nud ich ihr nicht sagen möcht, was los ist.

Warum ist der Kontakt abgebrochen? Gab es einen bestimmten anlass? :trost:

Ist sie denn Heteroß Und ist sie in festen Händen? Wenn ja würde das die Sache wirklich schwieriger machen. Aber versuch doch erstmal normal Kontakt aufzunehmen, schreib ihr ne nette Mail wies ihr so geht und was sie macht,erstmal ganz unverfänglich. Ist doch nichts weiter dabei, so kannst du mehr über sie erfahren und anhand ihrer Reaktion mögliches Interesse feststellen.

Sie ist nicht hetero. leider. Und in festen Händen ist sie auch. Sie hatte sich kurz vor der Reise verlobt und ihr Verlobter war auch als Betreuer mit.

Warum der Kontakt abgebrochen ist weiß ich nicht so genau. Irgendwann hat sie halt nicht mehr geschrieben, warum auch immer. Ich trau mich irgendwie nicht, ihr nochmal zu schreiben. Ich bin sowieso recht schüchtern und denke viel darüber nach, was andere von mir denken und ich habe ein bisschen Angst vor ihrer Reaktion und davor, dass der Kontakt wieder abbricht, weil ich mich dann echt nicht mehr bei ihr melden kann.

kann es sein, dass du dich einfach nur mit ihr identifizieren bzw. so sein willst wie sie?

eigentlich nicht... wie kommst du darauf???

Ich wollte dich das auch fragen Tränenmädchen.

Weil du noch so jung ist und sie um einiges älter.

Und weil es sehr selten in dem alter vorkommt das man sexuell schon so fest auf etwas behaart. Man probiert ja erstmal bissel was aus. Hattest du denn schon viele Jungs? oder wie bist du zu dem Entschluss gekommen das du lesbisch bist?

ich denk mal zu dem entschluß zu kommen ob man lesbisch ist oder nicht da brauch man nix mit jungs gehabt zu haben.das spürt man schon auch in dem alter.

ich hatte bisher noch nichts mit jung... ich habe mich schon öfters in frauen verknallt, aber es war halt noch nie so heftig und so schlimm.

Hallo,

was du da erlebst, kann ich recht verstehen...ich habe es selbst so viel erlebt! Also, als meine jetzige Lage und meinen Zustand nicht so glaenzend sind, werd' ich dir keinen Rat um mit solch' einem Liebeskummer zurecht zu kommen geben. Aber eines,was ich aus meiner Erfahrung festigen kann, ist, dass wenn du dich schon mehrmals mit 16 in Frauen dich verknallt hast, wird das immer wie ein Leitmotiv in deinem Leben zurueckkehren. Ich bin 38, in meiner Jugend gab es kein internet, ich hatte nur Schule und Träume, und ungeschickt zur Schuelerinnen die ich liebte mich anzunaehern versucht. Aber vielleicht, koenntest du dich im internet Freudinnen deiner Alter die auch lesbisch sind, heraussuchen. Versuch's mal...eigentlich wirst du nicht so leicht diese "Kopfzerbrecherin" vergessen, aber dann bist du nicht mehr alleine mit deinem Leiden...und kannst sogar mit Maedchen selber Neigungen reden, die dir verstehen und unterstuetzen werden...ich weiss mein Post dich nicht sehr hilft, aber ich wollte dir eben sagen, dass ich solch' peinliche Lage verstehe und dir troesten moechte....

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema