Seit 4 Jahren Liebeskummer
13 Antworten3'630 AufrufeGestartet von kawi ·
kawiThemenstart
Hallo, es dauert bei mir schon 4 Jahre. Er ist weggezogen, und alles hat sich aufgelöst. Ich kann ihn nicht vergessen, gehe oft an den Ort, an dem wir uns getroffen haben.
Hallo kawi,
hast du ihn denn mal angerufen und mit ihm geredet? Vielleicht solltet ihr euch als Freunde / Kumpel nochmal treffen und, wer weiß, plötzlich weißt du vielleicht gar nicht mehr, was du damals so besonders an ihm fandest...oder ihr könnt die Dinge zumindest mal klären.
Lg,
Floristeffi.
hast du ihn denn mal angerufen und mit ihm geredet? Vielleicht solltet ihr euch als Freunde / Kumpel nochmal treffen und, wer weiß, plötzlich weißt du vielleicht gar nicht mehr, was du damals so besonders an ihm fandest...oder ihr könnt die Dinge zumindest mal klären.
Lg,
Floristeffi.
Is ja mal krass...4 Jahre is ne lange Zeit!!
wow
fett 4 jahre ich dachte ich plage mich schon lange rum mit 2 monaten
ich hoffe das geht bei mir irgendwie schneller
aber ich denke auch mal das ist eine gute idee treff dich mal mit ihm wer weiß vieleicht ist er ja nicht annährnt so toll wie du in errinnerung hast
fett 4 jahre ich dachte ich plage mich schon lange rum mit 2 monaten
ich hoffe das geht bei mir irgendwie schneller
aber ich denke auch mal das ist eine gute idee treff dich mal mit ihm wer weiß vieleicht ist er ja nicht annährnt so toll wie du in errinnerung hast
kawi
Er ist weit weg gezogen und kommt nicht mehr hierher. Ich kann ihn deshalb nicht mehr treffen. Meine Mails beantwortet er nicht, und er geht auch nicht ans Telefon (er kann im Display sehen, wer anruft).
hey wenn du ihn mit handy anrufst kannst du ja nummer senden ausstellen oder du rufst ihn aus einer telefonzelle oder von freunden an dann sieht er auch net wer anruft
Also ich denke das die Zeichen die er aussendet sind wohl recht eindeutig. Wie es aussieht möchte er keinen Kontakt mehr zu dir haben. Dadurch dass du ihn jetzt ständig nervst wird das wohl kaum besser werden.
Du kannst mit ihm nicht abschließen weil du dir immer noch Hoffnungen machst. Aber die werden dir nicht erfüllt. Wenn INteresse bestünde würde er E-Mails beantworten oder zumindest mit dir reden.
lass ihn in ruhe. Je mehr du ihn einengst desto weniger wird er dich leiden können.
Du kannst mit ihm nicht abschließen weil du dir immer noch Hoffnungen machst. Aber die werden dir nicht erfüllt. Wenn INteresse bestünde würde er E-Mails beantworten oder zumindest mit dir reden.
lass ihn in ruhe. Je mehr du ihn einengst desto weniger wird er dich leiden können.
ja und je schneller du die hoffnung aufgibst, desto schneller kommst du wieder auf die beine und überwindest den schmerz...aber 4 jahre was machst denn, länger als ein jahr darf sowas nicht sein! bleib stark und sie nach vorne viel glück
Quatsch, das darf so lange dauern wies eben dauert... Dafür gibts keine Richtlinien! Verarbeitung braucht ihre zeit, und wenns 4 jahre sind...
Ich denke, sein Verhalten ist ziemlich eindeutig, er möchte keinen Kontakt mehr zu dir. Sonst würde er auf deine Mails reagierne oder das Telefon annehmen.
Ich denke, es wäre auch für dich besser, wenn du dich nicht mehr bei ihm melden würdest, denn jedesmal wenn du dich beim ihm meldest schürst du insgeheim wieder deine Wunden auf und machst dir erneut Hoffnungen, denn du erwartest doch irgendetwas von ihm oder? Oder wieso versuchst du dich immer wieder bei ihm zu melden?
Wie lange wart ihr denn zusammen und wieso seid ihr auseinander gegangen? Vielleicht sind halt einfach Sachen vorgefallen, wo er nicht mehr daran zurückdenken möchte und so mit seinem völligen Kontaktabbruch von seiner Seite aus einen Schlusstrich darunter gezogen hat.
Ich denke, es wäre auch für dich besser, wenn du dich nicht mehr bei ihm melden würdest, denn jedesmal wenn du dich beim ihm meldest schürst du insgeheim wieder deine Wunden auf und machst dir erneut Hoffnungen, denn du erwartest doch irgendetwas von ihm oder? Oder wieso versuchst du dich immer wieder bei ihm zu melden?
Wie lange wart ihr denn zusammen und wieso seid ihr auseinander gegangen? Vielleicht sind halt einfach Sachen vorgefallen, wo er nicht mehr daran zurückdenken möchte und so mit seinem völligen Kontaktabbruch von seiner Seite aus einen Schlusstrich darunter gezogen hat.
Hallo Kawi,
bei mir hält es nun fast genauso lang an. Sie lebt schon lange nicht mehr hier, aber alles muß sich an ihr messen. Es scheint, als wäre ein großes Uhrwerk zum stehen gekommen. Ich merke an mir selbst, dass ich total in der Vergangenheit lebe und liebe... es kostet Kraft und die Träume und Erinnerungen wollen einfach nicht verblassen....
@lles Liebe,
Ice
bei mir hält es nun fast genauso lang an. Sie lebt schon lange nicht mehr hier, aber alles muß sich an ihr messen. Es scheint, als wäre ein großes Uhrwerk zum stehen gekommen. Ich merke an mir selbst, dass ich total in der Vergangenheit lebe und liebe... es kostet Kraft und die Träume und Erinnerungen wollen einfach nicht verblassen....
@lles Liebe,
Ice
Original von Arkadilänger als ein jahr darf sowas nicht sein!also ich finde wenn man jemand wirklich geliebt hat, und ihn dann verliert, ist ein jahr nicht wirklich viel... aber 4 jahre... du solltest ihn wirklich loslassen und dich nach etwas anderem umsehen... manchmal bleibt man auch zu lange an etwas hängen, weil man sich einredet das es so sein müsse, obwohl man eigentlich etwas ganz anderes will...
Hi,
kann dich gut verstehen bei mir dauert der Liebeskummer nun ganze 2 Jahre an und ich glaube ich werd ihn nie vergessen.
Steffi
kann dich gut verstehen bei mir dauert der Liebeskummer nun ganze 2 Jahre an und ich glaube ich werd ihn nie vergessen.
Steffi
marcel2000
Hi ! Lange wart ihr den zusammen ???
Hattest du in der zwischenzeit andere beziehungen oder hast du abstinens gelebt ???
Oh man und dachte ich habs schon nach nen halben jahr geschafft aber hatte jetzt wieder einen rückschlag , und wenn ich dann noch hier lese das es bei dir schon 4 jahre dauert is da keine heilung in sicht ... :heulen:
Hattest du in der zwischenzeit andere beziehungen oder hast du abstinens gelebt ???
Oh man und dachte ich habs schon nach nen halben jahr geschafft aber hatte jetzt wieder einen rückschlag , und wenn ich dann noch hier lese das es bei dir schon 4 jahre dauert is da keine heilung in sicht ... :heulen:
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema