Seit 4 Tagen getrennt
5 Antworten1'002 AufrufeGestartet von Cathy00 ·
Cathy00Themenstart
Hallo alle miteinander,
lese mir seit einpaar Stunden einige BEiträge durch,
nun hab ich mich überwunden und hoffe einen Rat von euch zu bekommen.
Ich bin seit 4 Tag von meinem Freund getrennt, wir waren 2 Jahre zusammen..
Ich Liebe Ihn sehr.
Der Grund für die Trennung war von seiner Seite, er füllte sich gereizt
er möchte wieder für sich sein
Ich muss dazu sagen unser Fehler war wir sind 1 1/2 Jahre auf einen geklebt, das heisst wir haben jede Nacht zusammen verbracht...
Was nicht so gut war.
Ich würde Ihr gerne zurück gewinnen, nur weis sich leider nicht ganz wie ich das anstellen soll ohne das er sich eingedrengt fühlt...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
Lg Cathy
lese mir seit einpaar Stunden einige BEiträge durch,
nun hab ich mich überwunden und hoffe einen Rat von euch zu bekommen.
Ich bin seit 4 Tag von meinem Freund getrennt, wir waren 2 Jahre zusammen..
Ich Liebe Ihn sehr.
Der Grund für die Trennung war von seiner Seite, er füllte sich gereizt
er möchte wieder für sich sein
Ich muss dazu sagen unser Fehler war wir sind 1 1/2 Jahre auf einen geklebt, das heisst wir haben jede Nacht zusammen verbracht...
Was nicht so gut war.
Ich würde Ihr gerne zurück gewinnen, nur weis sich leider nicht ganz wie ich das anstellen soll ohne das er sich eingedrengt fühlt...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
Lg Cathy
Herzlich Willkommen erstmal Cathy00
:trost: :trost: :trost: :trost:
Es ist schwer aber leider nicht zu vermeiden.
Hat er als er Schluss gemacht hat zu dir gesagt das er dich immer noch liebt oder lieb hat oder das seine Gefühle ganz weg sind???
Es wäre hilfreich das zu wissen, denn man muss einiges wissen um Ratschläge zu geben...
LG pissed off
:trost: :trost: :trost: :trost:
Es ist schwer aber leider nicht zu vermeiden.
Hat er als er Schluss gemacht hat zu dir gesagt das er dich immer noch liebt oder lieb hat oder das seine Gefühle ganz weg sind???
Es wäre hilfreich das zu wissen, denn man muss einiges wissen um Ratschläge zu geben...
LG pissed off
Er hat gesagt, das er noch immer Gefühle für mich hat, aber er es momentan nicht mehr aushält.
Ich hab einfach angst wenn ich nichts tu ihn ganz zu verlieren.
Danke für deine Hilfe
Lg Cathy
Ich hab einfach angst wenn ich nichts tu ihn ganz zu verlieren.
Danke für deine Hilfe
Lg Cathy
Danke dir...
Ich habe es so gemacht (da ich genau dasselbe durchgemacht hab)
melde dich ein paar Tage einfach nicht bei ihm auch wenn es schwer fällt...ignorier alles was kommt...wenn etwas kommt!
wenn er sich bei dir meldet hast du schon so gut wie gewonnen, du musst dich ersteinmal noch zurückhalten d. h. melde dich nicht zu oft bei ihm, ich weiß das es dir schwer fallen wird, melde dich dann wieder öfters bei ihm frage um treffen redet über die schöne Zeit die ihr hattet redet über alles frage wie es ihm so geht...
Ich hoffe es klappt :]
Viiiiiiiiiiieeeeel Glück :super:
LG pissed off
Ich habe es so gemacht (da ich genau dasselbe durchgemacht hab)
melde dich ein paar Tage einfach nicht bei ihm auch wenn es schwer fällt...ignorier alles was kommt...wenn etwas kommt!
wenn er sich bei dir meldet hast du schon so gut wie gewonnen, du musst dich ersteinmal noch zurückhalten d. h. melde dich nicht zu oft bei ihm, ich weiß das es dir schwer fallen wird, melde dich dann wieder öfters bei ihm frage um treffen redet über die schöne Zeit die ihr hattet redet über alles frage wie es ihm so geht...
Ich hoffe es klappt :]
Viiiiiiiiiiieeeeel Glück :super:
LG pissed off
Ok Danke.
Ich hoffe ich halte es durch....
Es fällt mir ur schwer..
Gestern habe ich ihm geschrieben das er gut schalfen soll..
er hat mir auch geantwortet, das hat mich sehr aufgebaut...
Ich hoffe so sehr das ich es schaffe und er zurück kommt....
Das Prob is nur er is ur stur und stolz..
das er sich bei mir meldet kann noch lange dauern da er auch so ein einzelgänger ist..
er fühlt sich auch wohl allein...
ER ist auch mein Arbeitskollege, und sein bester Freund arbeitet auch bei mir, meinst du ich sollt mal mit ihm darüber reden?
Danke
Lg Cathy
Ich hoffe ich halte es durch....
Es fällt mir ur schwer..
Gestern habe ich ihm geschrieben das er gut schalfen soll..
er hat mir auch geantwortet, das hat mich sehr aufgebaut...
Ich hoffe so sehr das ich es schaffe und er zurück kommt....
Das Prob is nur er is ur stur und stolz..
das er sich bei mir meldet kann noch lange dauern da er auch so ein einzelgänger ist..
er fühlt sich auch wohl allein...
ER ist auch mein Arbeitskollege, und sein bester Freund arbeitet auch bei mir, meinst du ich sollt mal mit ihm darüber reden?
Danke
Lg Cathy
Es ist immer gut darüber zu reden vielleicht fragt dei Arbeitskollege dann deinen Ex mal ein bisschen auf aber frag ihn nicht direkt ob er es machen kann :( sondern gib irgendwelche anzeichen :]
Also drücke dir die Daumen :super: :super: :super: :super: :super: :super:
LG pissed off
Also drücke dir die Daumen :super: :super: :super: :super: :super: :super:
LG pissed off
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema