Zum Inhalt springen

Seit 8 Monaten getrennt - will sie zurück!

9 Antworten1'383 AufrufeGestartet von Der_Hirsch ·

Der_HirschThemenstart
Lese schon einige zeit hier mit, finde das toll das man sich gegenseite hilft.

Vielleicht habt ihr ja auch ein par tipps für mich...

Also meine Situation ist so:

Ich und meine Ex haben uns vor ca. 8 Monaten getrennt. Es war eigentlich ein gemeisamer beschluss weil wir uns in letzter zeit wegen belaglosen dingen immer wieder gestritte haben und ich sehr eiversüchtig war :C bei der Trennung haben wir beide geweint.. In den ersten 3 Monaten fühlte ich mich gar nicht so schlecht habe einfach alles verdrängt... haben uns auch nicht gesehen.. dann kam der moment als wir uns spontan verabredeten um uns mal wieder zu sehen. Habe mich an diesem tag wieder in sie verliebt oder besser gesagt gemerkt das ich nicht ohne sie leben kann...

Habe ihr das bei gelegenheit auch gesagt und sie zur rede gestellt... leider hatte sie nicht die selben gefühle sie sagte immer sie fühle sich wohl.. jedoch auf die frage ob sie mich noch liebt konnte sie keine eindeutige antwortgeben..

Weiter kommt dazu das sie ca. 2 Monate vor unserer Trennung mir eröffnet hat das sie in einer anderen stadt studiern will, ich habe damals etwas blöde reagiert und sagte eine wochenend beziehung sein nichts für mich :C

Wie gesagt bin ihr nach 3 Monaten ca. 2 wochen hinterhergleauffen was alles nur schlimmer machte..

konnte mich danch aber zu einer konatksperre durchringen.. was mir auch sehr geholfen hat. Habe mich jetzt nach 7 Wochen ohne konatkt mal wieder bei ihr gemeldet.. si war net aber reserviert,Kurzer small talk, habe sie dann auf ein treffen angesprochen.. sie sagte sie hätte im moment keine zeit aber villeicht in 2 wochen...

wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ich müsst wissen ich liebe diese Frau über alles kann einfach nicht glücklich sein ohne sie...Habe nur leider zu spät gemerkt was ich für ein trottel gewesen bin...

Hirsch

ja das ist nicht gut:( man will sie wieder aber sie dich nicht... ich kann mit dir nur mitfühlen...

Ja das Gefühl kenne ich aus aktuellem Anlass ziemlich gut. Aber es bringt dir leider nix, wenn du ihr nur hinterläufst. Dabei bleibst du doch auf der Strecke. Mein Tip: Wende dich wieder dir selbst zu und leb dein Leben. Geh deinen Hobbies nach und unternimm was mit Freunden. Irgendwann vergeht das Gefühl von selbst. Es gibt schließlich noch so viele Frauen, die man erobern kann :D

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!!

mir gehts änlich wie dir hirsch! nur will sie gar keinen Kontakt mehr mit mir.... aber ich habe leider auch noch nie 7 wochen durchgehalten... :-( aber eine eindeutige antwort ob wir mal wieder zusammen kommen könnten, hat sie mir auch noch nicht gegeben... scheiss spiel...

Ich würde mich auf kein Spiel da einlassen, denn man macht sich selber nur falsche Hoffnungen und leidet darunter. Ja es ist nicht einfach, das steht außer Frage, aber das Leben geht immer weiter.

das ist einfach gesagt joker, wenn du derjenige bist der gegangen ist und sie jetz wieder zurückwillst weil du gemerkt hast dass es ein riesen fehler war... dann ist "das auf kein spiel einlassen" gar nicht so einfach...

warum merkt ihr kerle immer erst was ihr hattet wenn es zu spät ist ?? versteh einer die männer ich will dich nicht angreifen das liegt mit fern aber denkt ihr im vorfeld mal über konsequenzen eurer handlungen nach ??

warum merkt ihr kerle immer erst was ihr hattet wenn es zu spät ist ?? versteh einer die männer ich will dich nicht angreifen das liegt mit fern aber denkt ihr im vorfeld mal über konsequenzen eurer handlungen nach ??
du kannst mich ruhig angreifen, du hast mit jedem wort recht!!!

aber warum könnt ihr frauen uns nicht glauben dass wir unsere fehler kennen und uns verbesseren wollen?

Tja ich denke das liegt wohl daran, dass Mann und Frau einfach zu verschieden gestrickt sind. Manchmal verstehe ich die Frauen überhaupt nicht. Deswegen ist es auch so schwierig. Frauen sind sehr emotional und Männer eher praktischer veranlagt hab ich so das Gefühl.

@nh7840

ich will dich damit nicht angreifen ... stecke nur momentan in einer situation mit meinem ex wo ich das gefühl habe das er auch zurück will obwohl er sich getrennt hat aber wohl einfach zu stolz ist die fehler die er gemacht hat zu zu geben ... leider

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema