Zum Inhalt springen

Seit drei Jahren unglücklich verliebt

5 Antworten2'350 AufrufeGestartet von basti88 ·

basti88Themenstart
Hallo ihr anderen Liebeskummerforum User,

leider bin ich verliebt. Warum das schlecht ist, werde ich euch im nachfolgendem erklären:

Also, meine (leider sehr traurige Geschichte) beginnt am 11.09.2001. An diesem Tag war erster Schultag bei uns. Ich war damals 13 Jahre alt, und kam in die siebte Klasse, was bedeutete dass ich in eine neue Klasse musste, da nach der sechsten die Klassen je nach Fremdsprachenwahl neu gemischt werden. Bis zu diesem Tag war ich noch nie richtig verliebt in jemanden. Ok, ich fand Mädchen zwar schon Interessant damals, aber ich würde es nicht als Liebe bezeichnen. Wir mussten bis 8.00 Uhr vor den Klassenzimmern warten, da diese noch nicht aufgesperrt waren. Und dabei sah ich SIE. Sie (Hannah) gefiel mir sofort, trotzdem war ich noch nicht gleich in sie verliebt. Ich bettete, dass sie auch in meiner neuen Klasse ist. Dem war auch so, und als wir unser neues Klassenzimmer betratten, setzte sie sich zufällig auch noch neben mich, wenn auch nicht am gleichen Tisch (wir hatten die Tische in ein paar Reihen direkt nebeneinander stehen, so saß ich neben meinem besten Freund und IHR).

Wie gesagt, ich fand sie schon damals seeehhhrrrr süß. Aber gerade deswegen traute ich mich nicht, überhaupt mal mit ihr zu reden. Schließlich verliebte ich mich im laufe des Schuljahres doch in sie. Nur war ich viel zu schüchtern, als dass ich mich getraut hätte, mit ihr zu flirten oder so. Immerhin schaffte ich es, ab und zu wenigstens mit ihr zu reden, und jedes mal wenn ich mit ihr redete, verliebte ich mich noch mehr in sie. Das Jahr ging vorbei, ohne dass ich ihr meine Liebe gestehen konnte. In der achten Klasse dann hatte ich endlich den Mut. Na ja, es ihr ins Gesicht zu sagen traute ich mich auch nicht. Also schrieb ich ihr den ersten Liebesbrief in meinem Leben. Da gerade Ferien waren, musste ich ihn mit der Post verschicken, wobei ich auch nicht sagen kann, ob ich mich getraut hätte, ihn ihr persönlich zu geben. Am ersten Schultag nach den Ferien war ich natürlich fast blind vor Aufregung, was sie zu mir sagen würde. Aber sie sagte gar nichts!! Sie schaute mich nicht mal fragent an oder so, sie ließ sich überhauptnichts anmerken. Sie hätte ja wenigstens sagen können, dass sie nicht mit mir zusammen sein wolle, aber sie sagte nicht mal das.

Irgendwan sprach ich sie darauf an, aber sie meinte nur, dass "dein Brief wirklich süß ist, ich aber nicht mit dir zusammensein will". Ich brach vor Kummer fast zusammen. Als ich zughause war, legte ich mich in mein Bett und heulte bis es Nacht war. Natürlich tröstete mich meine Mutter ein wenig, aber so richtig helfen konnte sie mir auch nicht.

Nachdem sich der große Kummer etwas gelegt hatte, versuchte ich ich zu "entlieben". Das klappte jedoch nicht. Ich redete mir zwar ein, ich würde sie nicht mehr lieben, aber in wirklichkeit war ich immer noch in sie verliebt. Als ich in der achten Klasse durchfiel, hoffte ich ich könnte sie endlich vergessen, wenn ich sie nicht jeden Tag sehen würde. Aber leider fiel auch sie durch, und wir waren wieder in einer Klasse. Diesmal war es noch schlimmer, sie war ja die einzige die ich dort kannte, und so verliebte ich mich immer mehr in sie. Schließlich musste ich ihr nochmal sagen, dass sie mein Engel ist. Das tat ich diesmal auch persönlich und sehr direkt. Sie meinte daraufhin nur, sie finde mich zwar recht nett, aber liebe jemand anderen. Ich versuchte mich also wieder zu entlieben, funktionierte aber auch wieder nicht. Anfang diesen Schuljahres dachte ich, ich hätte es entgültig geschafft. Ich hatte mich in jemand anderen verliebt. Leider wollte auch sie nichts von mir, und als ich mich von ihr entlieben wollte, verliebte ich mich wieder in SIE, und SIE liebe ich auch heute noch.

Vielleicht fragt ihr euch, was sie den so sehr besonders macht.

Logisch erklären kann man das nicht, ich versuche es aber einfach mal:

Sie ist einfach wahnsinnig süß, dabei ist sie auch noch klug, nett, lieb, manchmal aber auch ein wenig böse, kann unglaublich süß schauen, hat eine supersüße Stimme, ist aber keine "typische Tussie", sieht aber trotzdem sehr gut aus und hat einfach dieses "gewisse etwas".

So, nun sitze ich hier und weiß einfach nicht weiter. Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Ich bin so sehr in sie verliebt, dass es schon fast krank ist. Ich würde wirklich alles für sie tun. Leider hat sie schon seit 3 Jahren einen Freund. Und wenn sie ihn verlässt, gibts bestimmt noch tausend andere, die mit ihr zusammen sein wollen. Meine Freunde können mir leider auch keinen anderen Ratschlag geben als sie zu vergessen. Aber das kann ich nicht. Ich liege jeden Tag in meinem Bett und stelle mir vor, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Ich träume davon, mit ihr ein Kind zu haben. Ich weiß, dass klingt verrückt, ich meine ich bin niemals mit ihr zusammen gewesen. Aber ich spüre einfach, dass wir zusammen gehören. Ich könnte niemals böse auf sie sein.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen.

hi

so war es bei mir auch!ich hab mich als ich in die 7.klasse gekommen bin unsterblich in einen jungen verliebt,bin ich immmernoch,aber noch net so lange wie du.versuch dich einfach saugut mit ihr anzufreunden,mach ihr komplimente,schau sie süß an(das wirkt bei mädels fast immer!) und nach einiger zeit wird auch sie merken dass ihr wie geschaffen füreindander seid.

viel glück!

gruß butterfly92

ps:schreib bitte mal wenn ihr zusammen seid! :]

Hy ich kenne die Situation auch, 8. klasse.... 3 leute sitzen gebliebn... ab damit zu uns... naja, und eigentlich fand ich keine von den beiden kerlen wirklich toll... bis einer neben mich gesetz wurde.. wir verstanden uns super, aba dann wollte ich was von ihm... wurde nix, sein bester kumpel und ich haben uns gehasst... das bleib auch so bis nach der 10.... wir hatten dann auch irgendwann kein kontakt mehr,,, und wie ist es heute: wir verstehen uns wieder super, auch der beste kumpel und ich... ich kann dir nur raten so hart es auch ist... nicht soviel zu träumen, es ist umso härter wenn du sie dann wiedersiehst und weißt das es nur in deinem kopf so ist... ich hab es genauso gemacht... das war großer fehler... ich wünsche dir trotzdem viel glück, unterhalt dich mit ihr, schreib ma ne sms... lern sie kennen, bau ne freundschaft auf... hoffe das kam jetz nicht falsch rüber...

hey den text den du geschrieben hast, der hätte glatt von mir sein können, zumindest der teil, indem du beschreibst wie du dich fühlst. Ich hab das gleiche problem, auch mit nem mädchen aus meiner stufe, und das geht mir jetzt schon seit zwei jahren so!! Echt scheiße diese situation, ich hab aber das große "glück" dass sie keinen freund hat und es mir wenigstens erspart bleibt sie mit jemandem rumknutschen zu sehen o. ä. Das wäre echt die härte!! Mir wird auch immer geraten sie zu vergessen, aber das kann ich nicht. Für jemanden der da nicht drinsteckt mag das vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber wenn man seine traumfrau gefunden hat will man die hoffnung natürlich nicht aufgeben. Und irgendwie ist das auch gut so, wenn man einfach so aufgibt für seine träume zu kämpfen kann man sich auch gleich die kugel geben. Hörtsich vielleiht blöd an aber bevor ich so eine taktik verwende nur eine freundin haben zu wollen um eine freundin zu haben bleibe ich lieber solo und weiß wenigstens, wen ich liebe. Was ich nur sagen kann ist dass es auch irghendwo schön ist verliebt zu sein wenn die gefühle nicht erwidert werden, weil das einfach grundsätzlich was schönes ist. Wenn schon unglücklich verliebt, dann ist es am besten wie im meinem fall, dass die angebetete zwar nein sagt aber trotzdem als freund zuhört wenn man darüber reden will. Sie geht da wirklich toll mit um und lässt es auch zu, wenn ich ihr meine gefühle zeige, ich hab ihr was zum valentinstag geschenkt und nen maibaum aufgestellt und obwohl onnenklar ist dass aus uns nix wird hat sie sich trotzdem gefreut. Das tut gut!

Lange rede, kurzer sinn: Träumen muss erlaubt sein, aber versuch irgendwie realistisch zu bleiben und dich darauf einzustellen, dass du niemals mit ihr zusammen sein wirst - so hart das auch ist, ich weiß wovon ich rede!!

Trotzdem viel glück LG Knilchi

hi

du ich habe auch so ein ähnliches problem. ich kann dir nur eins sagen, renn ihr nicht hinterher und dränge sie nicht zu sehr. das ist der größte fehler den du machen kannst. ich weiß das es in dieser situation ziemlich schwierig ist. ich denke mal einen tipp oder so kann man dir nicht geben denn jeder mensch ist anders. eins hab ich mittlerweile gelernt: für gefühle kann man nichts. treffe dich doch mal mit anderen oder such dir nen hobby damit du sie wenigstens ab und zu vergisst.

das haben mir meine freunde geraten. nen bisschen hats bei mir auch geholfen.

mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. ich weiß wie hart das ist. ich wünsche dir trotzdem viel glück.

viele liebe grüße

oh ja, geht mit ziemlich ähnlich, ich komme auch nicht von ihr los, egal was ich versuche. Auch das beschriebene Mädchen ähnelt "meinem".

Viel Glück und...keine Ahnung was das richtige wäre

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema