Seit heute definitiv solo

haare

Neuer Benutzer
24. Dez. 2002
4
0
0
65
Hallo Forum, seit heute bin ich definitiv nach knapp 4 jahren wieder Single und im Moment fühle ich mich sehr traurig und muss viel weinen. Habt ihr tips wie man mit dem Schmerz am besten umgeht ?

Danke für die antworten

 
Dann geh mal unter leuten und hab wieder spaß am leben! Denk nicht immer darübr nach, wie traurig du dich fühlst! Du musst immer positiv denken und versuchen das leben schön zu gestalten!!!!

Man lebt doch nur ein einziges mal und da sollte man wirklich nicht unnötig seine zeit damit verbringen, negativ zu denken! Feier erstmal schön weihnachten mit deiner familie oder freunde und dann einfach unter die leute gehen und spaß haben!

Ok, eine 4 jährige beziehung... wenn es eine ende gegeben hat, ist es wohl ein grund das man traurig ist! Aber wenn man nicht traurig sein wollte, warum hat man sich denn getrennt?!

 
Hallo A1Babe

danke für deine tips.

Ich werde heute mit Freund/en den restlichen Tag verbringen und heute Abend weggehen.

Abstand zu bekommen fällt mir umso schwerer, da ich erst dieses Jahr lamge um die Beziehung gekämpft habe, Sie aber leider nicht.

Es geht ihr auch nicht gut dabei, Sie sieht jedoch keine Zukunft für eine dauerhafte beziehung

 
Find ich sehr schade, wenn sich paare nach so lange beziehungen trennen! Aber daran kann man nun mal nichts ändern, wenn man es nicht mehr will oder keine zukunft mehr sehen kann!

Es tut mir wirklich sehr leid für euch beiden!

Aber trotzdem, lass den kopf nicht hengen und hab wieder spaß am leben! Try to do that!

Frohe weihnachten!!!!!