Zum Inhalt springen

Seit längerem verliebt, doch keine Ahnung wie ich vorgehen soll

3 Antworten780 AufrufeGestartet von Tobias93 ·

Tobias93Themenstart
Hi, Ich bin seit etwa 2 jahren vom Kanton Zürich nach Graubünden umgezogen. Nun Seit 5 Monaten liebe ich ein Mädchen und ich weiss nicht wie ich da vorgehen soll, da es in den Dörfern ganz anders ist als ist als in Zürich. Nun hatte seit langem keine richtige, feste Beziehung mehr und weiss nicht was ich machen soll, da das Mädchen sehr wenig draussen ist. Ich hatte jetzt schon angefangen am Schulball mit ihr zu tanzen, doch sonst haben wir selten etwas zusammen unternommen. Im moment sind es deswegen nur die "Drogen" die ich habe, dass ich es schaffe am abend ohne grossen Liebeskummer einzuschlafen. Das würde ich alles aufgeben, wenn ich sie kriegen würde. Dadurch dass ich eben in letzter zeit sehr viel Cannabis konsumiere (4-5 mal am Tag) bin ich extrem viel Müde und weiss nicht was ich machen kann.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Hi!

Sag mal Mal ganz im ernst: Es ist ja Deine Sache, aber glaubst Du dass sie auf jemanden steht, der den ganzen Tag nur bekifft herumrennt? Mein Gott, mach doch irgendwas anderes und etwas womit Du ihre Aufmerksamkeit bekommst? Ich will hier jetzt nicht Moralapolstel spielen, aber n bissl mehr "action" dürfte doch wohl drinsein, gell? ;) ))

Du würdest mit den Drogen nehmen aufhören wenn Du sie kriegen würdest?

Machs doch mal andersherum. Im Übrigen kriegt man von zuviel Cannabiskonsum Potenzstörungen... :D

Grüßlis

Dadurch dass ich eben in letzter zeit sehr viel Cannabis konsumiere (4-5 mal am Tag) bin ich extrem viel Müde und weiss nicht was ich machen kann.Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
mit Cannabis in dieser Form aufhören als Allererstes, bevor Du überhaupt in die Richtung denkst, eine Frau an Dich zu binden.

Besäusel dich mal nicht so mit den Drogen, dann schaffst du es auch, sie endlich mal ordentlich anzusprechen. Wenn du schon mit ihr getanzt hast, hast du doch einen Anknüpfungspunkt, um mit ihr ins Gespräch/in Kontakt zu kommen. Benebel mal lieber nicht so dein Hirn, dann wirst du auch wieder ganz klar deine Möglichkeiten erkennen. ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema