Zum Inhalt springen

Seit langem unglücklich verliebt

0 Antworten545 AufrufeGestartet von Namiayknuf ·

NamiayknufThemenstart
Hallo Leute ich bin neu hier :D

und habe ein Problem.

Ich bin seit ungefähr drei Jahren mit einem Mädchen in der Klasse, das sehr besonders ist, nett, lustig, sportlich, schön, ....

kurz: ich liebe sie seit 2 Jahren sehr heftig, träume auch oft von ihr.

Wenn ich sie mal eine Weile nicht sehe, vermisse ich sie nach wenigen Tagen sehr stark.

Außerdem werde ich leider auch extrem eifersüchtig, wenn jemand anderes mit ihr "Schabernack" treibt o.Ä.

Sie findet mich schon nett, wir treffen uns auch öfters zum Laufen und verstehen uns meistens ziemlich gut.

Das ganze ist aber leider relativ kompliziert, da ich ihr vor 1,5 Jahren über ICQ :evil: :tongue: X( WARUM?!?!?) geschrieben habe, dass ich sie liebe.

Das war dumm, also dass ich es ihr nicht gesagt habe, ich war feige.

Jedenfalls hat sich dann ein paar Wochen später rausgestellt, dass sie "das nur freundschaftlich will".

Das ist jetzt über ein Jahr her und ich hab oft versucht, von ihr loszukommen, war auch schon ein paar mal sicher, dass ich es geschafft habe, aber wenn ich dann EINMAL länger mit ihr rede, hat sie mich wieder.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe Angst, unser Verhältnis könnte durch ein Geständnis noch komplizierter werden, unsere Freundschaft zerbrechen.

Zudem glaube ich auch kaum, dass sie mich liebt, dazu ist sie manchmal einfach zu kühl (aber wer versteht die Frauen schon :D [nichts gegen euch!]).

Könnt ihr mir helfen?

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema