seit Seit SA, weiß einfach nicht mehr -nach 5,5 jahren. was tun?
0 Antworten563 AufrufeGestartet von amave ·
amaveThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Ihr Lieben!
ich bin seit 5 1/2 jahren mit meinem freund zusammen,
wir sind unzählige male gereist,waren immer glücklich, haben immer spaß zusammen gehabt und das war auch bis sa morgen so.
nun der schock nach einer disskussion ums wegehen
sa auf sonntag hat er bei mir geschlafen, ist bis ca 16uhr geblieben und wollte lange nicht gehen, weil die sendung im tv so spannend war.
auf meine fragen, ob er mich liebt: glaube schon.
meine aussage ich dachte wir werden irrgedwann, vlt zusammen ziehen, ka heiraten usw. er: ich glaube schon.
wir wollten dann sendepause. kaum aus der tür draußen
er: ich will dich wieder sehen.
ich: vlt sind einpaar tage bedenkzeit nicht schlecht.
leider konnte ich mich selbst nicht daran halten. wir immer abends telefonieren und ich fix und alle war rief ich ihn an.
-fehler.
er hat mit seiner mutter gesprochen.
ich: was.
er: über die gründe, er braucht einfach zeit zum nachdenken, er nicht weiß welche gefühle er hat.
ich war ganz stark den ganzen tag, habe mich durch uni, arbeit danach und eine meiner besten freundinen gut und lange abgelenkt (wir waren essen, naja ich hatte nur suppe.) so auch meine handy bei ihr liegen lassen.
als wir in ihre wohung kommen 4 anrufe in abwesenheit von ihm.
daheim angekommen, habe ich ihn angerufen.
ER: ich habe angerufen, weil ich über das date meines kumpels, mit der ich kurz auf der party geredt habe erfahren, dass wenn ich dich verlasse ich verprügelt werde und ich mag keinen stress.
Ich: nur deswegen rufst du mich an? brauchst dir keine gedanken darum machen, dir passiert nichts. wie hat sie dir das gesagt.
Er: ja über facebook.
Ich: hast du eine andere
Er: nein, du weißt ich würde das sagen.
Ich: okay ich glaube dir. hast du mich heute vermisst?
ER kalt: ich rede nur mit anwalt -wer ist das?
Er: ich selbst.
Ich: willst du die fast 6 jahre einfach hin schmeißen? Scluss machen? war es nicht immer schön mit mir allein?
ER: Das habe ich nicht gesagt. fast immer war es schön, aber die zickerrein von uns beiden waren es nicht.
eigentlich wollten wir sa zusammen ein wellness wochenende machen, das hat er von mir zum geburtstag bekommen.
ich weiß im mom klingt es so als würde sich alles wieder geben, aber ihr kennt meinen freund nicht.
immer wenn er mit neuen situationen konfrontiert wird passiert etwas, meist zu meinem nachteil.
vor 4 jahren: keine ausbildungsübernahme, ich so gut es ging ihn unterstütz. --> neuer job --> im zug lernt er ne nette arbeitskollegin kennen --> zweifel an der beziehung --> 1woche schluss.
vor 3 jahren: neuer freund, nicht mein fall.
bei uns trotzdem alles toll, wir fliegen in die usa.
er komisch abweisend, dann stellt sich raus er hat da jemanden geküsst.
ich die hölle au erden in der ersten urlaubswoche erlebt, psychoterror ohne ende. --> kurz schluss --> dann hat er sich mehr als bemüht und ich gab ihm eine chance.
ab da an hat er sich echt ins zeug gelget, fast alles war super.
seiner aussage zu folge, bin ich zu gut für ihn, er hat mich nicht verdient und er liebt mich überalles.
bis freitag abend nach seinen sms entspach das auch der wahrheit, dachte ich.
Aber: wieder neue freunde, 3 jungs, amies (er selbst halber), können die sprache nicht so und er hilft. --> seit 4 wochen jedes immer amies dabei, kein tag ohne sie und erst recht kein we.
+++ neue weiterbildung.
meine frage an euch ist was soll ich tun? bin fix und alle, kann nicht essen, nicht schlafen... will mich nicht melden. ?(
habe aber angst wenn ich es nicht tue vermisst er mich nicht, weil er eh dauerbetextet wird von seinen freunden und schule nach der arbeit nimmt ihn auch ein.
die ganze sache macht mich wahnsinnig, ich liebe ihn (leider??) :(
hoffe ihr habt einpaar gute tipps für mich.
ich bin seit 5 1/2 jahren mit meinem freund zusammen,
wir sind unzählige male gereist,waren immer glücklich, haben immer spaß zusammen gehabt und das war auch bis sa morgen so.
nun der schock nach einer disskussion ums wegehen
- freitag -ich liebe dich, will dich nicht verlieren.
- samstag -der streit war das zünglein an der wage, ich liebe dich, aber ich weiß nicht.
sa auf sonntag hat er bei mir geschlafen, ist bis ca 16uhr geblieben und wollte lange nicht gehen, weil die sendung im tv so spannend war.
- sonntag
auf meine fragen, ob er mich liebt: glaube schon.
meine aussage ich dachte wir werden irrgedwann, vlt zusammen ziehen, ka heiraten usw. er: ich glaube schon.
wir wollten dann sendepause. kaum aus der tür draußen
er: ich will dich wieder sehen.
ich: vlt sind einpaar tage bedenkzeit nicht schlecht.
leider konnte ich mich selbst nicht daran halten. wir immer abends telefonieren und ich fix und alle war rief ich ihn an.
-fehler.
er hat mit seiner mutter gesprochen.
ich: was.
er: über die gründe, er braucht einfach zeit zum nachdenken, er nicht weiß welche gefühle er hat.
- Montag also heute:
ich war ganz stark den ganzen tag, habe mich durch uni, arbeit danach und eine meiner besten freundinen gut und lange abgelenkt (wir waren essen, naja ich hatte nur suppe.) so auch meine handy bei ihr liegen lassen.
als wir in ihre wohung kommen 4 anrufe in abwesenheit von ihm.
daheim angekommen, habe ich ihn angerufen.
ER: ich habe angerufen, weil ich über das date meines kumpels, mit der ich kurz auf der party geredt habe erfahren, dass wenn ich dich verlasse ich verprügelt werde und ich mag keinen stress.
Ich: nur deswegen rufst du mich an? brauchst dir keine gedanken darum machen, dir passiert nichts. wie hat sie dir das gesagt.
Er: ja über facebook.
Ich: hast du eine andere
Er: nein, du weißt ich würde das sagen.
Ich: okay ich glaube dir. hast du mich heute vermisst?
ER kalt: ich rede nur mit anwalt -wer ist das?
Er: ich selbst.
Ich: willst du die fast 6 jahre einfach hin schmeißen? Scluss machen? war es nicht immer schön mit mir allein?
ER: Das habe ich nicht gesagt. fast immer war es schön, aber die zickerrein von uns beiden waren es nicht.
eigentlich wollten wir sa zusammen ein wellness wochenende machen, das hat er von mir zum geburtstag bekommen.
ich weiß im mom klingt es so als würde sich alles wieder geben, aber ihr kennt meinen freund nicht.
immer wenn er mit neuen situationen konfrontiert wird passiert etwas, meist zu meinem nachteil.
vor 4 jahren: keine ausbildungsübernahme, ich so gut es ging ihn unterstütz. --> neuer job --> im zug lernt er ne nette arbeitskollegin kennen --> zweifel an der beziehung --> 1woche schluss.
vor 3 jahren: neuer freund, nicht mein fall.
bei uns trotzdem alles toll, wir fliegen in die usa.
er komisch abweisend, dann stellt sich raus er hat da jemanden geküsst.
ich die hölle au erden in der ersten urlaubswoche erlebt, psychoterror ohne ende. --> kurz schluss --> dann hat er sich mehr als bemüht und ich gab ihm eine chance.
ab da an hat er sich echt ins zeug gelget, fast alles war super.
seiner aussage zu folge, bin ich zu gut für ihn, er hat mich nicht verdient und er liebt mich überalles.
bis freitag abend nach seinen sms entspach das auch der wahrheit, dachte ich.
Aber: wieder neue freunde, 3 jungs, amies (er selbst halber), können die sprache nicht so und er hilft. --> seit 4 wochen jedes immer amies dabei, kein tag ohne sie und erst recht kein we.
+++ neue weiterbildung.
meine frage an euch ist was soll ich tun? bin fix und alle, kann nicht essen, nicht schlafen... will mich nicht melden. ?(
habe aber angst wenn ich es nicht tue vermisst er mich nicht, weil er eh dauerbetextet wird von seinen freunden und schule nach der arbeit nimmt ihn auch ein.
die ganze sache macht mich wahnsinnig, ich liebe ihn (leider??) :(
hoffe ihr habt einpaar gute tipps für mich.
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema