Sektkorken

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
so es ist jetzt 00:10 ich habe die schrecklichsten stunden meines lebens überstanden (hoffentlich kommen nicht noch schrecklichere)

und heute ist es soweit.. ich habs überstanden ohne herzinfarkt und ohne durch drehen.. *juhu*

tja, ich stoss man virtuell mit allen anwesenden und auch nicht anwesenden jetzt an.. um das zu feiern..

das leben zu feiern.. und drückt mir heute alle die Daumen... *ich schaff das... oh bitte lass mich es schaffen*

und womöglich hört ihr dann am freitag ein lustiges, hoffnungsvolles und in einer fixen Beziehung lebendes Midnight Ladylein...

nach über 500 fast 600 Einträgen hab ich es ev. Morgen ENDLICH geschafft.. das Thread Nummer eins:

Wie überzeugt man einen Mann zu einer Beziehung

vom 23.4.03

Wirklichkeit wird...

bin ja sehr gespannt...

 
*anstoss* :super:

Dein Selbstvertrauen ist schon mal sehr gut, da kann ja nichts mehr schief gehen... aber drück dir mal trotzdem die Daumen, nur so vorsichtshalber... ;)

MfG Gods_Righthand

 
ich hab nun schon solche angst.. ach könnte doch schon alles vorbei sein,... aufgeregt bin ich auch..

hoffentlich geht das heute gut :-/

 
*daumendrück,daumendrück*

Hab keinen Daumen mehr übrig!

Machs gut! :super:

plofre

 
versuch dich bis dahin etwas abzulenken, es wird dir ned gelingen ueberhaupt ned daran zu denken, aber jede minute in der du es ned tust wird dir helfen...