Selbst Musik machen..

one

Neuer Benutzer
02. Okt. 2003
6
0
0
Es hilt wirklich.. wenn man allein ist und nicht immer an die eine Person denken will. Trifft vielleicht nicht auf jeden zu, da nicht jeder den draht dazu hat, aber ein Versuch ist es Wert :) Man vergisst dann alles und konzentriert sich nur noch auf die Klänge.. versingt richtig in dem Lied.. und man freut sich wenn es immer besser klappt! :]

 
Also ich kann nicht wirklich singen, aber wen stört das schon, wenn man eh allein ist? Also dreh ich die Anlage ganz weit auf und singe dann aus voller Kraft mit.

Nagut, entspricht nicht ganz dem selber Musik machen, aber es ist besser als nichts und für den Moment hilfts sogar!

Liebe Grüße.

Kamel

 
ich kann singen.... naja, wenn mich mein inneres Ohr nicht täuscht :D

Aber ich kann nicht texten und Instrumente.... das will ich mir nicht antun, weil ich dann Kummer habe, weil ich so scheisse spiele.

 
hi one,

da hast du absolut recht! ich mache in einem musikzug musik, und egal, wie schlecht ich drauf bin, nach dem proben bin ich immer etwas beschwingt von der musik...

das kommt, weil MUSIK DIE SEELE BERÜHRT!!! :] :] :]

 
Ich bin Schlagzeuger.

Muss sagen perfekt zum abreagieren.

Besser als Gittare.

Nur ist 3 Fach so schwer wie andere Instrumente.

 
Hallo Leute,

nun ich war über ein Jahr lang unglücklich verliebt und das einzige was ich in dieser Zeit gern tat, war Texte schreiben. Inzwischen ist ein sehr langes (8 min) und sehr emotionales Stück entstanden. Ich bekomme sehr viel Lob dafür und ich bin ausserdem nicht mehr in sie verliebt. Das hilft wirklich.

Gruss Andy