selbst zweifel
3 Antworten1'431 AufrufeGestartet von mataum ·
mataumThemenstart
ich interessiere mich seit 1 jahr für eine frau wo das interesse noch nie so groß war als bei ihr,ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde aber ohne irgendwelchen druck auf sie aus zu üben o.so.ich habe immer gehofft das sie irgendwann das gleiche für mich empfindet was ich für sie empfinden tue aber heute scheint der traum mit ihr jemals zusammen zukommen geplatzt zu sein denn ich habe erfahren das sich ihr ex freund bei ihr wieder gemeldet hat u.sie überlegt sich ob sie sich mit ihm wieder zusammen tun sollte was für ein stich ins herz war u.in mir ist jetzt eine leere was richtig weh tut u.ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll,ich überlege schon die ganze zeit ob ich um sie weiter kämpfen sollte denn ich habe angst das sie wieder verletzt wird wie im letztes ja wo es 2 hinter einander war u.ich habe auch angst das ich sie jetzt verlieren könnte u.der kontakt zu ihr wird dann bestimmt auch abbrechen.
ich bin jetzt seit 3 jahren solo u.dachte endlich die frau in ihr gefunden zu haben die ich schon die ganze zeit gesucht habe aber jetzt frage ich mich selbst ob es vielleicht an mir liegen kann das ich keine festen beziehung finde denn langsam zweifel ich richtig an mir das es wirklich nur an mir liegen könnte das ich seit 3jahren keine feste partnerin finden tue.ich zweifle schon richtig an mir u.an der liebe.
ich bin jetzt seit 3 jahren solo u.dachte endlich die frau in ihr gefunden zu haben die ich schon die ganze zeit gesucht habe aber jetzt frage ich mich selbst ob es vielleicht an mir liegen kann das ich keine festen beziehung finde denn langsam zweifel ich richtig an mir das es wirklich nur an mir liegen könnte das ich seit 3jahren keine feste partnerin finden tue.ich zweifle schon richtig an mir u.an der liebe.
Hallo mataum, :trost:
ich würde nicht gleich davon ausgehen, dass du nicht Beziehungstauglich bist. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Dieser Spruch schon sehr ausgeleiert, aber ich stelle immer für mich fest das er stimmt.
Hast du schon mit ihr jetzt wieder geredet? Und weißst du überhaupt im Sicherheit, dass der Exfreund sich gemeldet hat? Ich bin der Meinung das Beziehungen mit Exfreunden nicht laufen können, denn die Probleme, welche der Trennungsgrund waren werden wieder kommen.
Wie versteht du dich denn jetzt mit ihr.
Rede doch nochmal mal mit auf freundschaflicher Basis un schaue wie die Gefühle für dich aussehen.
Lieben Gruß Charlotte
Hoffe bald von dir zu hören
ich würde nicht gleich davon ausgehen, dass du nicht Beziehungstauglich bist. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Dieser Spruch schon sehr ausgeleiert, aber ich stelle immer für mich fest das er stimmt.
Hast du schon mit ihr jetzt wieder geredet? Und weißst du überhaupt im Sicherheit, dass der Exfreund sich gemeldet hat? Ich bin der Meinung das Beziehungen mit Exfreunden nicht laufen können, denn die Probleme, welche der Trennungsgrund waren werden wieder kommen.
Wie versteht du dich denn jetzt mit ihr.
Rede doch nochmal mal mit auf freundschaflicher Basis un schaue wie die Gefühle für dich aussehen.
Lieben Gruß Charlotte
Hoffe bald von dir zu hören
hallo!
als erstes... auch wenn du seit 3 jahren solo bist, heisst das nicht, dass du beziehungsunfähig oder sonstiges bist.
es heisst einfach, dass du in dieser zeit niemanden getroffen hast, der zu dir gepasst hat.
mach dir darüber keine gedanken - es kommt wie es kommt.
und es liegt mit sicherheit nicht an dir.
was das mädel angeht...
es ist schlimm für dich, so wie es gerade läuft, das ist klar.
aber es ist ihre entscheidung.
sie wurde bereits von ihrem ex verletzt und enttäuscht und es ist allein ihre entscheidung, sich nochmal darauf einzulassen oder eben nicht.
ich würde an deiner stelle mal mit ihr sprechen und ihr sagen, dass du für sie da bist und dass sie auf sich aufpassen soll, nicht vergessen soll, wies beim letzten mal gelaufen ist.
ganz friedlich.
einfach ihr sagen, dass sie auf sich aufpassen soll.
ich wünsche dir viel glück
als erstes... auch wenn du seit 3 jahren solo bist, heisst das nicht, dass du beziehungsunfähig oder sonstiges bist.
es heisst einfach, dass du in dieser zeit niemanden getroffen hast, der zu dir gepasst hat.
mach dir darüber keine gedanken - es kommt wie es kommt.
und es liegt mit sicherheit nicht an dir.
was das mädel angeht...
es ist schlimm für dich, so wie es gerade läuft, das ist klar.
aber es ist ihre entscheidung.
sie wurde bereits von ihrem ex verletzt und enttäuscht und es ist allein ihre entscheidung, sich nochmal darauf einzulassen oder eben nicht.
ich würde an deiner stelle mal mit ihr sprechen und ihr sagen, dass du für sie da bist und dass sie auf sich aufpassen soll, nicht vergessen soll, wies beim letzten mal gelaufen ist.
ganz friedlich.
einfach ihr sagen, dass sie auf sich aufpassen soll.
ich wünsche dir viel glück
hallo mataum,
wie hat sie denn reagiert als du ihr deine liebe gestanden hast?
so wie ich das verstanden habe wartest du schon seit einem jahr auf sie. wieso denkst du hat es sinn noch laenger zu warten bzw zu kaempfen? hat sie dir jemals konkrete hoffnungen gemacht?
weiss sie wie du fuehlst?
kann es sein dass du sie zum ideal-bild gemacht hast und jetzt jede andere mit ihr vergleichst? dann waere es nur natuerlich wenn du keine beziehung findest.
wie hat sie denn reagiert als du ihr deine liebe gestanden hast?
so wie ich das verstanden habe wartest du schon seit einem jahr auf sie. wieso denkst du hat es sinn noch laenger zu warten bzw zu kaempfen? hat sie dir jemals konkrete hoffnungen gemacht?
weiss sie wie du fuehlst?
kann es sein dass du sie zum ideal-bild gemacht hast und jetzt jede andere mit ihr vergleichst? dann waere es nur natuerlich wenn du keine beziehung findest.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema