Selbstachtung verloren
186 Antworten11'675 AufrufeGestartet von MrsMataHari ·
Trotzdem muss du suchen, je älter man wird, desto unwahrscheinlicher, nette Männer zu treffen, weil sie irgendwann alle vergriffen sind😉Sorry ...muss jetzt schmunzeln...da du meinst das nette Männer vergriffen wären, je älter man wird...Ja es gibt auch junge Männer die auch ältere Frauen mögen....
Das hoffe ich, dass dieser Wahnsinn irgendwann vorbei ist. Ich dachte schon mit 30, dass es vorbei ist, lebte viele Jahre ohne Erwartungen und Träume und dann passiert nochmal so eine Katastrophe...
Also wäre ich mir nicht so sicher, dass man ab einem bestimmten Alter davor sicher ist😁
.Ja es gibt auch junge Männer die auch ältere Frauen mögen....😁 ob man das dann will... und die reichen auch nicht für alle☹
1× hilfreich
😁 ob man das dann will... und die reichen auch nicht für alle☹Darüber mach dir bitte keine Gedanken ob die für alle reichen! 🤔
Ob man dass will, ......bei jedem verschieden, ....hängt von dir ab, ob du das willst, du kannst es ja nicht wissen, wenn du es noch nie ausprobiert hast! 😅
1× hilfreich
Ich nehme jung und alt Hauptsache "nett"
Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann nehme ich halt beide!
Man muss sich doch irgendwie absichern ...Pandemie ist! 😅
Man muss sich doch irgendwie absichern ...Pandemie ist! 😅
ich auch nehme auch eine junge!Bist du jung oder alt? 😉
Du musst jung und alt definieren 🤭😉
Du musst jung und alt definieren 🤭😉....kommt drauf an ist Ansichtsache, für jeden verschieden...!
Für mich: bis 35 jung, alles drüber alt
Ey.... 🤭mit 36 ist man doch nicht alt.... Das ist sowieso sehr relativ.... In meinem Job kenne ich sehr alte 30 jährige und sehr junge 64 jährige 🙈
1× hilfreich
Ey.... 🤭mit 36 ist man doch nicht alt.... Das ist sowieso sehr relativ.... In meinem Job kenne ich sehr alte 30 jährige und sehr junge 64 jährige 🙈Sagte ich doch! Für mich!!!! Für jeden verschieden! 😃
Ab 35 fängt das biologische altern an ....
Ab 35 fängt das biologische altern an ....bei Frauen... 😋
Ich muss euch enttäuschen, man beginnt schon mit 30 zu altern....
Ich muss euch enttäuschen, man beginnt schon mit 30 zu altern....
Das macht mich jetzt aber gerade ein wenig traurig.
Biologisch tatsächlich schon ab 25....ab da regiert der Ab-, nicht mehr der Aufbau 🤭
D.h. bei guten Genen und etwas Glück kann man 80 Jahre lang alt sein, auch wenn man die Grenze jung/alt bei 40 sehen würde. Schrecklich☹ Glücklicherweise rennt die Zeit immer schneller, je älter man wird 😄
1× hilfreich
Das macht mich jetzt aber gerade ein wenig traurig.Also müsstet du 31 sein?
Seite 9 von 10 · 187 Beiträge in diesem Thema