Selbstmordgefahr
12 Antworten1'818 AufrufeGestartet von love me ·
love meThemenstart
Hallo...alle zusammen!!Ich wollte ma fragen,ob mir jemand hier helfen kann.Also,ich habe wegen einer Sache die ich mal gemacht habe,voll die Schuldgefühle. :( Und,ich komme damit echt nicht mehr klar,manchma möchte ich einfach aus dem Fenster springen oder wünschte mir die Zeit würde anhalten!ich wach jeden morgen mit Bauchschmerzen auf und möchte nicht das mein Leben weiter geht. ;( Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern...das ich irgentwann mal glücklich gewesen bin.An mein letztes herzhaftes lachen,kann ich mich auch nicht mehr erinnern!Was soll ich tun?Wie werde ich wieder lebensfroh??? Hilfe.... Ich hab Angst,das ich mit mir etwas unüberlegtes tue :heulen:
/hug
mir ging es genauso, ich habs probiert und was ist nun?
ich könnte mir jedesmal eine klatschen wenn ich die narbe sehe.
Gib nicht auf , irgendwann wirst du aufstehen und im spiegel
ein lächeln sehen und dann gehts ganz schnell bergauf.
greets
mir ging es genauso, ich habs probiert und was ist nun?
ich könnte mir jedesmal eine klatschen wenn ich die narbe sehe.
Gib nicht auf , irgendwann wirst du aufstehen und im spiegel
ein lächeln sehen und dann gehts ganz schnell bergauf.
greets
Das hört sich nach ner Depression an wie sie im Buche steht, am besten du redest mal mit deinem Hausarzt, der kann dir selber mal mit nem Gespräch helfen bzw. dir einen Spezialisten empfehlen. Alleine isses leider sehr schwer, meistens gar unmöglich, aus sowas rauszukommen.
Hey!!
Das erste was vielleicht gut zu wissen wäre was das für eine Sache ist, die dir keine Ruhe lässt. Manchmal ist es sehr ratsam wenn man mit jemandem redet, bzw. einfach nur jemanden hat der zuhört, und wie ich herausgefunden habe geht das am besten, wenn man keine Beziehung zu dem Menschen hat. Also wie wärs wenn du mal damit anfangst uns zu erzählen was passiert ist.
Hug you!!
Das erste was vielleicht gut zu wissen wäre was das für eine Sache ist, die dir keine Ruhe lässt. Manchmal ist es sehr ratsam wenn man mit jemandem redet, bzw. einfach nur jemanden hat der zuhört, und wie ich herausgefunden habe geht das am besten, wenn man keine Beziehung zu dem Menschen hat. Also wie wärs wenn du mal damit anfangst uns zu erzählen was passiert ist.
Hug you!!
suizid ist für gar nichts eine lösung. nichts und niemand ist es wert.
ich selbst bin depressiv und habe zudem noch eine borderline-Störung aber trotzdem, man kann das alles besiegen.
lass dir helfen.... ich hatte auch psychologen, war auch in einer klinik. Mir geht es besser. die krankheit wird mir mein restliches leben im nacken sitzen, aber man kann sie dort lassen!!
vielleicht, mit der zeit kann man sie auch ganz besiegen und depressionen kann man bearbeiten..
drück dir jedenfalls die daumen und lass dich nciht unterkriegen....
ich selbst bin depressiv und habe zudem noch eine borderline-Störung aber trotzdem, man kann das alles besiegen.
lass dir helfen.... ich hatte auch psychologen, war auch in einer klinik. Mir geht es besser. die krankheit wird mir mein restliches leben im nacken sitzen, aber man kann sie dort lassen!!
vielleicht, mit der zeit kann man sie auch ganz besiegen und depressionen kann man bearbeiten..
drück dir jedenfalls die daumen und lass dich nciht unterkriegen....
Vielen dank,für eure Nachrichten!! :o Also,ich bin im Februar diesen Jahres abgehauen zu einem älteren Mann und war bei ihm übers Wochenende,das kam dann raus und meine Eltern haben ihn wegen Vergewaltigung angezeigt!!Und,meiner Mutter ging das so verdammt nah,sie hatte Nerven zusammenbrüche und das ganze Vertrauen in meiner Familie war weg.Es war die Hölle!!Und jetzt,haben wir das halt schon vergessen aber die Leute in meiner Klasse zerreissen sich das Maul drüber und ih wurde als Schlampe abgestempelt!Und,alle denken ich bin stolz drauf abgehauen zu sein...aber das bin ich nicht!Ich mach mir solche vorwürfe und dreh deswegen noch durch.Kann nich mehr lachen und fühle mich von niemanden ernst genommen.Ich weiß ja selbst,das ich es mir selber zu zuschreiben habe...aber es tut mir alles so leid und ich wollte das alles nicht!!Ich würd so gern rückgänging machen
Hi du!!
Fehler macht jeder einmal und so wie ich gesehen hab, bist du 14!!
Jeder Mensch macht fehler, der eine schwere und ein anderer weniger schwere doch dieser Fehler ist kein Grund an Selbstmord zu denken.
Es wäre interessant zu wissen, warum das du abgehauen bist, wie alt der Mann war und warum du zu ihm gegangen bist!
Das deine Eltern ihn Angezeigt haben, das kann ich verstehen, da sie dich schützen wollen, jedoch weiß ich nicht ob du Vergewaltigt worden bist!! Ich glaube nein!
Ich würde dir mal Vorschlagen, da du ja schon eine Teil erzählt hast, das du mal die ganze Gechichte erzälst, auch das WARUM und WIESO!!
Reden hilft und sei es nur wenn du dir deine Sorgen mal richtig von der Seele schreibst, auch das Hilft aber ich denke mal das es keinen Grund für dich gibt, nicht mehr Leben zu wollen, du hast noch viel zu erleben in deinem Leben und noch vieles zu endecken, sowas schmeißt man nicht leichtfertig einfach weg!!
Hier sind viele Menschen die dir zuhören und versuchen werden zu Helfen, es gibt sicher viele die dich verstehn und ich habe auch eine Interessante Geschichte für dich aus meinem Leben, wo du siehst das es sich nichts bringt an Selbstmord zu denken, man sollte lieber fehler wieder gut machen oder es versuchen und jene die man nicht mehr gutmachen kann, die sollte man in der Zukunft vermeiden!
Lg Chris
Fehler macht jeder einmal und so wie ich gesehen hab, bist du 14!!
Jeder Mensch macht fehler, der eine schwere und ein anderer weniger schwere doch dieser Fehler ist kein Grund an Selbstmord zu denken.
Es wäre interessant zu wissen, warum das du abgehauen bist, wie alt der Mann war und warum du zu ihm gegangen bist!
Das deine Eltern ihn Angezeigt haben, das kann ich verstehen, da sie dich schützen wollen, jedoch weiß ich nicht ob du Vergewaltigt worden bist!! Ich glaube nein!
Ich würde dir mal Vorschlagen, da du ja schon eine Teil erzählt hast, das du mal die ganze Gechichte erzälst, auch das WARUM und WIESO!!
Reden hilft und sei es nur wenn du dir deine Sorgen mal richtig von der Seele schreibst, auch das Hilft aber ich denke mal das es keinen Grund für dich gibt, nicht mehr Leben zu wollen, du hast noch viel zu erleben in deinem Leben und noch vieles zu endecken, sowas schmeißt man nicht leichtfertig einfach weg!!
Hier sind viele Menschen die dir zuhören und versuchen werden zu Helfen, es gibt sicher viele die dich verstehn und ich habe auch eine Interessante Geschichte für dich aus meinem Leben, wo du siehst das es sich nichts bringt an Selbstmord zu denken, man sollte lieber fehler wieder gut machen oder es versuchen und jene die man nicht mehr gutmachen kann, die sollte man in der Zukunft vermeiden!
Lg Chris
Also,weiß ich eigentlich auch nich warum ich zu ihm gefahren bin.War einfach blind naiv.Und,er war 19!!*schähm*Ich hatte lust auf ein Abenteuer und wollte einfach weg.Ich versteh meine Eltern auch total!!Wenn ich an das denke,was ich gemacht habe....dann könnte ich mich dafür selbst Ohrfeigen. X( Und,deswegen tut mir das alles furchtbar leid und ich würde das so gern gut machen..weiß aber nich wie.Meine Eltern haben die Sache eigentlich vergessen...aber ich möchte mich einfach dafür entschuldigen!! :nono: :mauer:
Ja dann Entschuldige dich halt, er musste wissen auf was er sich da eingelassen hat aber für eine Entschuldigung für alle beteiligten wenn sie ernst gemeint ist, ist doch immer willkommen!!
Alles gute!!
Lg Chris
Alles gute!!
Lg Chris
Buße tun bringt Dich nicht weiter.
Steh zu der Sache.. schau in den Spiegel und sage "Ja, es hat Spaß gemacht, ja, ich wollte das". Anders kannst Du der Scham und dem Lachen nicht entfliehen. Probier's doch mal.
Steh zu der Sache.. schau in den Spiegel und sage "Ja, es hat Spaß gemacht, ja, ich wollte das". Anders kannst Du der Scham und dem Lachen nicht entfliehen. Probier's doch mal.
Mich würde mal interessieren was aus dieser Vergewaltigungs-Anzeige geworden ist.
Weil jemand wegen Vergewaltigung anzeigen finde ich schon deftig! Va. wenn es sich gar nicht um eine Vergewaltigung gehandelt hat.
Ich mein, du läufst weg, gehst zu einem jungen Mann und der arme Tropf bekommt dann ein Verfahren wegen Vergewaltigung an den Hals. Sowas kann einem das ganze Leben versauen!
Dabei hat er gar nichts getan.
Wie kommen deine Eltern überhaupt auf Vergewaltigung?
Weil jemand wegen Vergewaltigung anzeigen finde ich schon deftig! Va. wenn es sich gar nicht um eine Vergewaltigung gehandelt hat.
Ich mein, du läufst weg, gehst zu einem jungen Mann und der arme Tropf bekommt dann ein Verfahren wegen Vergewaltigung an den Hals. Sowas kann einem das ganze Leben versauen!
Dabei hat er gar nichts getan.
Wie kommen deine Eltern überhaupt auf Vergewaltigung?
Hey Love me!
Ich kann das gut nachvollziehen, was du für Gefühle zur Zeit haben musst.
Doch sich etwas antun?
Das ist alles keine Lösung! Du machst dir Vorwürfe, dass du das alles getan hast und es deinen Eltern damit schlecht ging, in deiner Familie das Vertrauen fehlt, etc.
Wenn du dir jetzt etwas antun würdest, dann wär deine Familie überhaupt nicht mehr in der Lage, irgendwie weiterzuleben! Wenn sie dich auch noch verlieren würden weil du Selbstmord gemacht hast, dann würden sie sich ihr Leben lang Vorwürfe machen und nie mehr glücklich sein!
Hast du darüber schon einmal nachgedacht? Es wäre ziemlich rücksichtslos, das jetzt zu tun. Ich hab das alles einmal miterlebt, als sich ein Freund von uns umbrachte. Das ist wirklich eine harte Nummer!
Denk lieber darüber nach, was du jetzt für DICH tun kannst!
1. Red doch nochmal mit deinen Eltern darüber, erkläre ihnen, dass es dir immernoch so verdammt leid tut und du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst
2. Wenn es so schlimm ist, dann such doch einen Psychologen auf! Es gibt gute Kinder- und Jugendpsychologen. Du kannst dann ja schauen, ob es dir zusagt, niemand zwingt dich, diese Therapie dann auch zu machen. Eigentlich gibt es vorher immer erst ein paar "Kennenlern"-Stunden, wo du dann entscheiden kannst.
3. Ich denke, die Probleme liegen auch darin, dass du jetzt in der Schule und so fertig gemacht wirst. Vielleicht wäre es sogar die beste Lösung die Schule zu wechseln? Es ist ja dann keine Flucht, eher eine Maßnahme für dich selbst. Dann lässt du die Vergangenheit hinter dir und lernst neue Leute kennen... Vielleicht geht es ja. Ist ja nur ein Vorschlag.
Liebe Grüße
weakness :trost:
Ich kann das gut nachvollziehen, was du für Gefühle zur Zeit haben musst.
Doch sich etwas antun?
Das ist alles keine Lösung! Du machst dir Vorwürfe, dass du das alles getan hast und es deinen Eltern damit schlecht ging, in deiner Familie das Vertrauen fehlt, etc.
Wenn du dir jetzt etwas antun würdest, dann wär deine Familie überhaupt nicht mehr in der Lage, irgendwie weiterzuleben! Wenn sie dich auch noch verlieren würden weil du Selbstmord gemacht hast, dann würden sie sich ihr Leben lang Vorwürfe machen und nie mehr glücklich sein!
Hast du darüber schon einmal nachgedacht? Es wäre ziemlich rücksichtslos, das jetzt zu tun. Ich hab das alles einmal miterlebt, als sich ein Freund von uns umbrachte. Das ist wirklich eine harte Nummer!
Denk lieber darüber nach, was du jetzt für DICH tun kannst!
1. Red doch nochmal mit deinen Eltern darüber, erkläre ihnen, dass es dir immernoch so verdammt leid tut und du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst
2. Wenn es so schlimm ist, dann such doch einen Psychologen auf! Es gibt gute Kinder- und Jugendpsychologen. Du kannst dann ja schauen, ob es dir zusagt, niemand zwingt dich, diese Therapie dann auch zu machen. Eigentlich gibt es vorher immer erst ein paar "Kennenlern"-Stunden, wo du dann entscheiden kannst.
3. Ich denke, die Probleme liegen auch darin, dass du jetzt in der Schule und so fertig gemacht wirst. Vielleicht wäre es sogar die beste Lösung die Schule zu wechseln? Es ist ja dann keine Flucht, eher eine Maßnahme für dich selbst. Dann lässt du die Vergangenheit hinter dir und lernst neue Leute kennen... Vielleicht geht es ja. Ist ja nur ein Vorschlag.
Liebe Grüße
weakness :trost:
Danke,für all eure Antworten.ich steh das jetzt einfach durch und mach das beste draus!!!ich habs verbockt und muss jetzt auch dazu stehn...werd mich entschuldigen und es dann einfach vergessen!!ich krieg das schon hin...denke ich ?( danke.. :klatsch:
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema