Selbstvertrauen zerstört :-/
5 Antworten1'461 AufrufeGestartet von Seele in Not ·
Seele in NotThemenstart
Ich muss meine Ex freundin recht häufig auf der arbeit sehn und das macht mich irgendwie kaputt. Obschon sie gar nichts zu mir sagt oder eben grad WEIL sie mich irgendwie gar nicht beachtet komm ich mir einfach vor wie der letzte dreck. Ich seh doch immernoch gleich aus wie vor paar Monaten und bin immernoch genau der selbe. Doch wenn sie an mir vorbei läuft, ohne auch nur den Blick auf mich zu richten komm ich mir einfach nur noch dumm und hässlich vor. Wie kann sie mich einfach ignorieren? Ich hab irgendwie das gefühl ich mach alles falsch :heulen:
Hallo,
es ist hart, wenn man am gleichen Ort arbeiten muss wie die EX. Vorallem wenn man selbst noch gefühle empfindet.
Für sie ist es wahrscheindlich am einfachsten dich zu ignorieren. Such mir jedoch nicht den Fehler bei dir. Jeder reagiert anderst. Aber eins sage ich dir, nach einer Beziehung ist es fast unmöglich gleich guten kontakt,... zu haben. Abstand ist die beste Lösung und dies versucht sie. In ein paar harten Monaten die aber Abstand bringen müssen/werden sieht es schon besser aus. Lass ihr auch Zeit und akzeptier ihr verhalten und eben suche es nicht an dir.
gruss und viel glück
Für sie ist es wahrscheindlich am einfachsten dich zu ignorieren. Such mir jedoch nicht den Fehler bei dir. Jeder reagiert anderst. Aber eins sage ich dir, nach einer Beziehung ist es fast unmöglich gleich guten kontakt,... zu haben. Abstand ist die beste Lösung und dies versucht sie. In ein paar harten Monaten die aber Abstand bringen müssen/werden sieht es schon besser aus. Lass ihr auch Zeit und akzeptier ihr verhalten und eben suche es nicht an dir.
gruss und viel glück
es wäre vllt nützlich zu wissen, ob bei euch in der beziehung etwas schlimmes vorgefallen ist, weswegen sie dich jetzt nicht mehr beachten sollte. dann könnte man nämlich drüber reden. es bringt euch ja nichts wenn ihr euch beide die stimmung bei der arbeit vermiest, das macht ja dann auch keinen spass. ich glaube auch nich das sie das so leicht schafft dich zu ignorieren. tief im inneren hat sie bestimmt auch noch probleme damit dich zu regelmäßig zu sehen. aber irgendwann wird auch das vorbeigehen. zeit hilft da meistens weiter. nach längerer zeit werdet ihr euch bestimmt wieder besser verstehen, zumindest das eine freundschaft aufgebaut werden kann.
Nein, wir hatten nie Probleme. Sie hatte aufeinmal om einen tag auf den anderen keine lust mehr. Ob sie auch noch probleme hat mich zu sehn kann ich nicht so recht glauben. es ist als wär nie was gewesen.
Es ist ein schreckliches Gefühl wenn einen ein Mensch der einem viel bedeutet hat einen so behandelt als ob nie etwas dagewesen ist. Es ist sehr hart und man fragt sich ob man ihm/ihr je etwas bedeutet hat.
Die Situation in der Du Dich befindest stelle ich mir schrecklich vor, ihr jeden Tag zu begegnen. Ich gebe sporti recht suche nicht jeden Fehler bei Dir.
Ich weiß jetzt auch leider garnicht was ich Dir raten könnte ?( das einzigste vielleicht das Du mal mit ihr darüber redest und ihr einen Umgang findet mit dem Du besser klarkommst? Sorry mehr fällt mir nicht dazu ein ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :trost:
Die Situation in der Du Dich befindest stelle ich mir schrecklich vor, ihr jeden Tag zu begegnen. Ich gebe sporti recht suche nicht jeden Fehler bei Dir.
Ich weiß jetzt auch leider garnicht was ich Dir raten könnte ?( das einzigste vielleicht das Du mal mit ihr darüber redest und ihr einen Umgang findet mit dem Du besser klarkommst? Sorry mehr fällt mir nicht dazu ein ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :trost:
Ob sie auch noch probleme hat mich zu sehn kann ich nicht so recht glauben. es ist als wär nie was gewesen.Natürlich hat sie Probleme damit, dich zu sehen, das zeigt sie doch ganz deutlich in dem sie dich ignoriert! Wenn man so tut, als wär nix gewesen, versucht man immer etwas zu verdrängen. Du versuchst das nicht, du möchtest ja wieder offen sein für einen freundschaftlichen, distanzierten Kontakt (so wie ich das raushöre), was du aber nicht kannst weil sie dich so ablehnt. Es ist verständlich, dass das auf dein Selbstvertrauen schlägt, und es ist ziemlich gemein von ihr, was sie da tut.
Wahrscheinlich möchte sie dich auch nicht ignorieren, aber sie kann nicht anders, weil sie zu schwach ist, sich ihren Fehlern zu stellen und auf dich zuzugehen. Glaub mir, nicht du solltest dein Selbstvertrauen verlieren, sondern SIE!
Denk dir doch einfach in Zukunft wenn du sie siehst, dass du hier der Starke bist, und sie die Schwache, die Angst hat vor einer Konfrontation. Vielleicht hilft dir das ein bisschen :trost:
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema