Zum Inhalt springen

selbstzweifel

5 Antworten953 AufrufeGestartet von sisley ·

sisleyThemenstart
hey... ich bin ganz neu hier und mein problem wird vllt an einigen stellen auf unverständnis treffen, ich werd es trotzdem versuchen zu erklären.

mein freund arbeitet schon und das in der filmproduktion, das heißt also er muss super flexibel sein, was dies angeht. es kann also vorkommen, dass er auch ins ausland muss, oder aber einfach in ganz deutschland rumkommt. soweit auch alles kein problem!

ich gehe jedoch noch zur schule und habe noch 3 jahre vor mir. im moment kommt er so oft es geht zu mir, jedoch hab ich angst, dass er einfach mal keine lust hat mehr hier runter in unser städtchen zu kommen und stattdessen einfach in eine großstadt zieht, so wäre er dann nämlich viel mobiler.

versteht ihr mein problem? ich hab angst, dass er irgendwann genug von der fahrerei und dem stress hat. ich hab ihm schon oft gesagt, dass ich gerne mit ihm weggehen würde, wenn ich die schule geschafft habe... aber vorher muss ich halt die schule beenden!

... vllt habt ihr ja ein paar tipps an mich?!...

sehe ich das alles zu ernst?

hi sisley

ich kann dich gut verstehn. ich führe auch eine wochenendbeziehung und bin aufgrund von meinem sohn in ausbildung und auch meinem guten job ziemlich ortsgebunden. solche gedanken sind mir auch schon gekommen.

doch wenn es ihm nicht (mehr) gefallen würde, das zusammensein mit dir, dann würde er diese strapazen wohl kaum auf sich nehmen. oder hast du in seinem verhalten eine veränderung bemerkt oder hat er sich mal dahin gehend geäussert, dass es ihm zuviel wird?

ich hab mir jedenfalls vorgenommen, meinen schatz nach beedigung seines gerade statt gefundenen umzugs öfters zu besuchen und ihm die fahrerei damit etwas abnehme. das gibt dann auch für mich etwas tapetenwechsel. hast du keine möglichkeit, ihn mal ausserhalb deines wohnorts zu treffen?

zudem kann ich mir gut vorstellen, dass gerade ein mann, der in diesem business tätig ist, gerne weg ist vom rummel am wochenende und deshalb ein grund mehr, dass er gerne zu dir kommt. würd mir da keinen zu grossen kopf machen, andernfalls fragst du ihn einfach mal, wie er dazu steht.

lg mörli

hey mörli, erst mal danke für die antwort :]

doch natürlich, ich hab ihm schon oft vorgeschlagen mit dem zug irgendwo hin zu kommen!

naja... zu allem kommt bei mir dazu, dass ich das gefühl hab mit all den "coolen" leute aus dem business nicht mithalten zu können...

ich hab ihn mal darauf angesprochen und da meinte er, dass es nicht so sei und dass er gerne hier her kommt, da das alles ja hier immernoch sein zuhause wäre... seine familie lebt ja auch hier. und meine aufgabe sei es ja sogar ein wenig ihn hierher zu ziehen! die sehnsucht ist also da!

es muss doch noch andere meinungen zu dem thema geben, oder nicht? ?(

Hallo Sisley,

ich bin da auch der Meinung von mörli. Du brauchst Dir keine Selbstzweifel machen, weil die noch am ehesten Eure Beziehung zerstörren. Er liebt Dich und das ist das was zählt. Er würde wahrscheinlich noch viel weiter fahren nur um Dich sehen zu können.

Genieße die Zeit die Ihr miteinander verbringt und in der Zeit wo ihr euch nicht seht kontzentriere Dich auf Dein Leben.

Mach Dir nicht so viele Gedanken :)

hey, danke für die antwort, habt mir echt geholfen :]

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema