seltsame situation

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
hallihallo zusammen

na das war mal wieder ein wochenende!!!

vor ein paar wochen hab ich mein problem gepostet, das ich nicht wisse wie mich trennen. ich habs schliesslich geschaft, weil mir ein anderer mann im kopfe herumschwirrte. ich kenn den etwas mehr als 6 monate. wir waren beide solo, aber hatten eben ein mieses timing. er war von seiner letzten freundin verarscht worden und als es erst wurde zwischen uns hat er den rückzieher gemacht. wir haben uns dennoch oft gesehen, geflirtet, angebaggert, aber nix weiter ist geschen.

nun, in der zwischenzeit bin ich dann in eben die (inzwischen beendete) beziehung reingeraten. er hat es dann total bereut hat er mir durch die blume mitgeteilt. wir waren viel aus aber immer noch nix ist passiert (bin eben treu).

meine trennung war als der besagte andere mann im urlaub war.

am donnerstag hab ich ihn das erste mal seit seinen ferien gesehen. wir haben getanzt und geflirtet und uns schliesslich geküsst. da hat er mich gefragt was denn mit meinem neuen freund sei. ich hab ihm das von der trennung erzählt und wir haben dann weitergetanzt und alles war locker.

anschliessend sind wir noch in eine bar gegangen und da hats angefangen. wir haben getrunken und auf einmal wurde mir total schwindelig und komisch. wir haben geknutscht und sind schliesslich betrunken zu mir nach hause. (nach einem schwierigen weg nach hause!). da sind wir eben intim geworden (soweits im zustand ging). da hab ich ihm gesagt, das er mit ein grund sei für die trennung und ich eben das gefühl hätte wir gehören zusammen. da erzählte er mir von seiner freundin, die er im urlaub kennengelernt hat. das er es bereue das wir so ein mieses timing hätten. er würde mit seiner freundin schluss machen und wolle mit mir von vorn beginnen.???? toll!

jaja, der liebe alkohol! wir haben am freitag sms geschrieben und seither herrscht funkstille. in seiner letzten sms meinte er wir müssen das unbedingt ohne alk mal wiederholen!?!?! na toll, da tut mir seine freundin ja leid. alles weg mit den guten vorsätzen.

kann das was ernstes sein? knapp 2 wochen später geht er ihr schon fremd. sehr schön die grosse liebe. weiss gar nicht was ich denken soll. weiss gar nicht ob ich mit ihm ne beziehung möchte (und er weiss es warscheinlich auch nicht). was soll ich tun? mit ihm sprechen? abwarten (seh ihn am wochenende an einem fest)?

er hat mir sooft gesagt das er sich in mich verknallt hat etc. hat sich schwer gemacht und alles.

und jetzt hat er ne andere, ne wildfremde, die er schon betrügt. kann das irgendwie nicht verstehen

 
also die grosse liebe scheint er mit seiner derzeitigen freundin wirklich nicht getroffen zu haben. vielleicht ist er auch aus voellig fadenscheinigen gruenden mit ihr zusammen gekommen... das wieso und warum wird nur er sagen koennen.

hmm, lass ihm am besten ein paar tage zeit die ganze sache zu regeln und melde dich dann. die frage, die du fuer dich selbst beantworten solltest ist, was genau du eigentlich von ihm willst. wirds ne reine bettgeschichte? oder willst du dann doch mit ihm zusammensein ?

 
es ist schön schwierig zu sagen wâs ich möchte. glaube für ne beziehung bin ich wirklich noch nicht fit.

aber seit wir uns das erste mal gesehen haben hatten wir beide das gefühl zusammenzugehören. sind uns in wichtigen punkten ähnlich und erwarten das selbe von einer beziehung. wir sind beide ziemlich verschossen ineinander. das erklärt wohl auch warum wir kaum die finger voneinander lassen können.

ich kann mir nicht vorstellen mit einem anderen mann zusammen zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen mit ihm ne beziehung zu haben. scheisse nochmals. er hat mich echt verletzt wenn ich ehrlich bin

 
womit genau hat er dich verletzt? das er jetzt ne neue hat ?

und wenn du noch nicht reif bist fuer eine neue beziehung bist, dann lass es erstmal. die wunden, die jetzt existieren wuerden im weg stehen und du wuerdest ned gluecklich werden. lass es wirklich langsam auf dich zukommen. selbst wenn du jetzt keine beziehung willst, heisst das ja ned, dass ihr nie zusammenkommt.

uebrigens kenne ich dieses gefuehl der inneren verbundenheit, aber lass dich davon ned blenden... es heisst zwangslaeufig naemlich ned, dass es klappt. die erfahrung habe ich machen muessen... ich hoffe nur, dass du sie ned machen musst.

 
naja, wenn er mir gesagt hätte er hat ne neue, dann hät ich damit umgehen können.

die nacht die wir zusammen hatten war sehr schön (sprech nicht von sex). und er hat mich damit verletzt das er mir sagt er liebe mich und wolle mit mir zusammenkommen und neu anfangen und indem er jetzt sendepause macht und so tät als hätt er das nie gesagt!

scheisskerl.

momentan bin ich am glücklichsten nur mit meinen pferden... ich glaube das ist echt das einzig wahre im leben! :heulen:

 
gut, das verhalten haette mich auch verletzt.

aber wer weiss, was er macht. normalerweise sagt man sowas nicht leichtsinnig, sondern meint es ernst. und vielleicht braucht er einfach den "abstand" zu dir um den schlussstrich ziehen zu koennen. wenn er es allerdings ned tut, dann ist er genauso scheisse, wie jeder andere auch. sorry an die anwesenden maenner, ich sollte das ned verallgemeinern, aber manche sind wirklich so, bzw. ich scheine nur solche zu kennen...

such dir ablenkung bei den pferden, und versuche mal ne weile (und wenns nur 10 minuten sind) ned an ihn zu denken.

 
du hast eben recht. leider hab ich die erfahrung gemacht, das er noch manches sagt und sich dann nicht daran hält. aber sowas verbindliches hab ich von ihm noch nie gehört.

ich weiss gar nicht ob ich am freitag an das fest gehen soll das er organisiert hat. irgendwie komisch. das peinlichste find ich auch, dass ein freund von ihm den ich auch kenne die ganze geschichte mitgekriegt hat. der hat ihm warscheinlich schön ins gewissen gesprochen.

zudem weiss ich nicht ob ich ihm jemals wirklich vertrauen könnte. schliesslich hab ich ihn als fremdgänger kennengelernt. das hätt ich nie von ihm gedacht.

vor der ganzen sache an dem abend sagte er noch er wolle so schnell wie möglich zurück in den urlaub. jetzt weiss ich auch warum.

:heulen: ach könnt ich nur in dem moment meine finger in den weichen pelz meines pferdchens krallen. die weichen nüstern an meinem hals und ihn einfach nur halten. :heulen:

 
das kenne ich leider nur zu gut. man klammert sich irgendwie an versprechen, aber man weiss auch irgendwo, dass er sie ned einhalten wird...

ich wuerde an deiner stelle schon auf das fest gehen, was hast du denn grossartig zu verlieren ? ich finde alles andere ist weitaus besser als irgendwo in der luft zu haengen und ned zu wissen wie es weitergehen soll.

das du ihn als fremdgaenger kennengelernt hast ist ein problem, ich glaube das vertrauen ist erstmal futsch. und ob er das jemals aufbauen kann steht in den sternen.

generell rate ich leuten von so typen ab, aber wenn gefuehle mit im spiel sind, kann ich viel sagen und schreiben, sowas stoesst auf taube ohren ;)

pass auf dich auf, lass dich ned verletzen, versuche die oberhand zu gewinnen und lass sowas ned dein leben bestimmen. kopf hoch :trost:

 
au mann, ich find die situation so schrecklich. so bin ich nämlich normalerweise nicht.

ich werd mich sicher wieder hochkriegen. heute abend ist reitstunde. werde versuchen mich nur noch darauf zu konzentrieren (und arbeiten sollte ich ja auch noch).

könnt mich selbst schlagen das ich noch so kindisch reagiere. :tongue: @ mich selbst!

 
es ist immer einfacher voellig kindisch zu sein. es geht schliesslich um dich selbst, da darfst du das sogar :) )

es ist schwierig sich ned viele gedanken zu machen, aber versuche es trotzdem. es wird etwas ertraeglicher dadurch.

 
grrr... das ganze macht mich total sauer. ich glaub wenn ich den am grillfest sehe kipp ich ihm die vanille-crème die ich mitbringen soll in die frisur :evil:

 
das kaeme wohl ned ganz so gut... reagier dich lieber an was anderem ab. schreib ihm zur not n brief oder ne email, in der du deinen frust ablaesst... aber abschicken wuerde ich es ned, zumindest noch ned.

 
glücklicherweise kommt noch eine freundin mit.

ich denke bis samstag werd ich wieder auf dem teppich sein. und wer weiss, vielleicht klärt es sich bis dann. mal schauen wies wird. ich werd da mal nix überstürzen und werd mich auch nicht mehr bei ihm melden.

oder soll ich? er hat die letzte message geschickt. nix besonderes eigentlich.

 
antworten wuerde ich schon, aber ned, wenn du so wuetend bist. warte als ab bis sich das wieder gelegt hat und du mit ruhigem haendchen dran gehen kannst.

 
naja, das letzte was er mir geschrieben hat ist das wir ja das ganze mal wiederholen könnten (sex) ohne besoffen zu sein....

darauf gibt es wohl nicht viel zu antworten :schief:

 
neee, eigentlich ned. ich wuerde darauf wohl auch ned antworten... zumal ich auch ned wuesste, was man darauf antworten soll...