Zum Inhalt springen

seltsames problem!!!!

1 Antworten948 AufrufeGestartet von engelein88 ·

engelein88Themenstart
Hey Leute,

ich bin mir nicht so ganz sicher,ob mein problem,um das mich hier wahrscheinlich viele beneiden würden,überhaupt eins ist.Die Sache ist die,dass ich jetzt seit fast 5 Wochen einen Freund habe.Ich weiß,dass das noch nicht lang ist.Jedenfalls bin ich total in ihn verliebt und es ist so unendlich schön bei ihm zu sein,er ist echt der beste Kerl den ich jemals kennen gelernt habe,so etwas kann ich allen nur wünschen.Eigentlich müsste ich glücklich sein und zur Hälfte ist es auch so,doch die andere Hälfte bringt mich zur Verzweiflung,ich drehe nämlich echt durch,wenn ich ihn nicht sehe,es ist das schlimmste Gefühl überhaupt.Ich muss wirklich tag und Nacht an ihn denken und er sieht das alles ganz locker!Ihm scheint es nicht so zu gehen,dass er mich ständig vermisst!Wir sehen uns auch nur 2 mal die Woche und jetzt nutzt er einen Tag davon auch noch,um was mit seinen Kumpels zu unternehmen!Mi schleihen sich jetzt immer so komische Gedanken ein,ob es nicht vielleicht besser wäre Schluss zu machen,um diesem Schmerz aus dem Weg zu gehen!Natürlich meine ich das nicht ernst,aber es verwirrt mich alles schon sehr....

wäre total lieb,wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilt....oder bin ich die einzige,der Liebe nicht nur Glück,sondern auch Schmerz bereitet?

sicher nicht die einzige, aber ich glaube auch, dass jeder Mensch doch auf eine ganz einzigartige Weise liebt, und jemanden zu finden, bei dem die "Dosis" stimmt, ischt sehr schwer

Entweder man verhungert, weil man "zu wenig" Liebe bekommt

oder

man fühlt sich davon erdrückt (möchte ich mal erleben...)

Obs passt oder nicht, merkt man ja im Laufe der Zeit!

Versuch, Dich weniger an ihn zu hängen oder such Dir jemanden, der gern mehr Zeit mit Dir verbringen möchte...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema