Sex-Beziehung

sniffi

Neuer Benutzer
25. Juni 2003
27
0
0
46
Hallöchen zusammen

Möchte euch ganz kurz was erzählen:

Ich bin seit 4 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren fast 1 Jahr zusammen aber die letzten Monate waren nicht mehr wirklich toll. Darum habe ich auch einen Schlussstrich gezogen. Auch die Leidenschaft war nicht mehr vorhanden.

Habe vor zwei Wochen den Bruder meiner Kollegin wiedergetroffen. Haben uns bis dahin ca. 2mal gesehen. Er ist sehr sympathisch und total gefühlvoll......ich dachte dies auch schon, als ich noch in meiner Beziehung steckte.

Auf jeden Fall haben wir uns ca. 1 Woche via Email und SMS unterhalten. Letzten Sonntag gingen die SMS soweit, dass wir praktisch Telefonsex miteinander hatten. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob wir uns sehen wollen, wo er mit JA beantwortet hat. Tja am Montag ist er zu mir nach Hause gekommen und nach Startschwierigkeiten (2h um den heissen Brei geredet.... :eek: ) hatten wir eine tolle Nacht voller Zärtlichkeiten, Hingabe.....

Am nächste Morgen wusste ich nicht recht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Ich kann Liebe und Sex doch nicht strikte voneinander trennen, will aber nicht sagen, dass ich total verliebt bin aber sympathie sind vorhanden. Zum Abschied gabs einen scheuen Kuss auf den Mund. Wir haben uns dann am Dienstag noch schnell gesehen und da begrüsste er mich mit drei Küssen auf die Wange........wie Kollegen eben........wir haben uns auch wieder Emails geschrieben, in denen er meinte, dass er die Nacht wunderschön gefunden hat und er die Situation so total in Ordnung finde........wir schreiben uns aber weiterhin eindeutige SMS und flirten halt miteinander. Ich merke auch dass er mitmacht..............tja am Mittwochabend wars wieder soweit. Wir haben uns geschrieben und schlussendlich fragte er mich, ob ich noch zu ihm kommen wolle.......natürlich habe ich das Angebot angenommen :]

Wir haben eine weitere wunderschöne Nacht erlebt, wir haben praktisch nur gekuschelt und uns einfach verwöhnt (ohne Sex). Wir waren auch ziemlich müde, da wir beide diese Woche nicht viel geschlafen haben....grins*

Heute morgen war wieder Verabschiedung angesagt. Ich dachte es gibt mir drei Küsschen auf die Wange wie Kollegen. Doch er gab mir einen ziemlich dicken Kuss aufs Maul....hääää na ja ich war etwas verwundert aber habs genossen......

Heute haben wir zum Mittagessen abgemacht und sein Kollege kommt mit. Bin mal gespannt wie's wird. Und vorallem wie sich diese Sache entwickelt oder eben auch nicht. Wäre zwar nicht abgeneigt...... :eek:

Wollte euch einfach mal meine Story erzählen und freue mich natürlich über jeden Beitrag dazu. Vielleicht gehts ja manchen von euch auch so? ?(

Liebe Grüsse

Susanne

 
ich kann deine situation verstehen. mein ex will auch nur sex von mir, aber wenn ich mit jemanden schlafe, ist bei mir liebe im spiel.

ich weiß ganz genau, wie mies ich mich hinterher fühlen würde...

Wollt mal fragen, wie fühlst du dich hinterher? Wenn du ihn siehst und er sich dir gegenüber so verhält, als hättet ihr nichts, und wärt nur kollegen..... wie geht´s dir dabei?

meinst du er hat ernste absichten auf eine beziehung?

alles liebe

Hesi

 
Hy Hesi

Vielen Dank für Deine Antwort. Also bei mir ists nicht unbedingt Liebe aber Gefühle sind halt schon da. Hinterher gehts mir nicht so gut, obwohl ichs weiss, dass ichs eigentlich lassen sollte, ist eben der Reiz da und auch die Unvernuft. Wir waren ja heute Mittagessen und sein Kumpel kam auch. Zuerst waren wir alleine und er hat mir zur Begrüssung einen Kuss auf den Mund gegeben, obwohl ich ihm wie gewohnt drei Küsse auf die Wangen geben wollte......tja und kaum war der Kollege da, war nichts mehr zu spüren. War irgendwie eine blöde Situation, der Kollege ist ein supernetter Typ und man hätte mit ihm sicher gut reden können aber irgendwie haben immer die zwei miteinander geredet und praktisch nie etwas, da man hätte mitreden können......naja dann hat er plötzlich seinen Fotoaparat rausgenommen und von mir ein Foto gemacht. War gar nicht darauf gefasst............nun ja schlussendlich haben wir uns verabschiedet, drei Küsschen auf die Wange, weil der Kollege anwesend war und kein grosses Wort mehr. Ich hatte etwas den gleichen Weg wie sein Kumpel und dann haben wir noch etwas geredet........tja das war mein Mittag.

Keine Ahnung ob bei ihm was ernstes ist oder mehr Spass. Wenn wir zusammen sind, ist er sehr zärtlich, hält mich beim Schlafen und eben gibt mir plötzlich einen Kuss auf den Mund.......tja habe mir nun gedacht, ich lasse ihn etwas zappeln und warte bis er sich meldet........wird zwar schwer aber mal sehen was sich ergibt und ob überhaupt......

 
bei meinem freund war das am anfang genau gleich wie bei dir. und irgendwann war ich dann ersthaft verliebt. aber er wollte einfach nicht richtig mit mir zusammen sein.

ich habe gelitten wie ein hund und das über ein jahr. wir sind

sogar zusammen in die ferien gefahren.

irgendwann wars mir dann zu blöd und ich habe gesagt ich kann nicht mehr.

dann kam er angekrochen und heute sind wir sehr glücklich zusammen.

am besten versuchst du, dich nicht allzufest in ihn zu verlieben. und denk nicht zuviel über die sache nach. einfach geniessen. wenn es dir mal zuviel werden sollte, dann nimm allen stolz und geh.

wenn er ersthaft was von dir will, dann kommt er angekrochen...

 
Ich schreibe mal in diesen thread hier hinein. Denke aber auch dass ein thread pro Thema ausreicht insofern sich nichts gravierendes ergibt oder die Situation sich stark verändert...

Als ich das gelesen habe kam mir auch der Verdacht, dass bei ihm mehr im Spiel ist und er Angst davor hat es dir zu gestehen, weil er so alles verlieren würde. Und ihn darauf ansprechen würde wohl ziemlich schwierig werden, darum warte lieber noch einige Zeit ab, mal sehen was sich so ergibt. Was den Kuss auf den Mund betrifft, dass muss nicht gezwungener Maßen heißen, dass er dich liebt, kenne nämlich eine ähnliche Situation in der er nur sex und sie mehr wollte. Er hat sie auch auf den Mund geküsst und sie haben viel Zärtlichkeiten ausgetauscht (also nicht nur sex), trotzdem empfand er für sie viel weniger als sie für ihn.

 
also ich würd einfach abwarten und schauen wie es sich entwickelt !! du bist ja auch erst kurz von deínem freund getrennt, so dass es eh nicht so gut wäre wenn dud ich gleich in die nächste beziehung stürzt ... aber deinen spass kannst du so trotzdem haben ;-)) ... wer weiss vielleicht kommt ihr in ein paar wochen oder so dann richtig zusammen .. also solang du dich gut dabei fühlst spricht ja nix dagegen so ne beziehung weiterlaufen zu lassen !

lg ich

 
Hallöchen ihr

Habe mich seit Freitag nicht mehr bei ihm gemeldet gehabt, da ich einfach testen wollte, ob er sich von sich aus meldet. Am Samstagabend kam ein SMS, dass ich mich nicht mehr melde oder ob er sich nie melde und dass er es nicht unterlassen wolle, mir einen wunderschönen Abend zu wünschen......habe ihm dann zurückgeschrieben......tja und irgendwann kam ein SMS, dass ihm die Nächte alleine im Wallis (er war mit seiner Familie dort) zum Hals raushängen und ob er am Sonntagabend zu mir kommen darf......hatte natürlich nichts dagegen einzuwenden...........Gester Abend kam er also zu mir und wir haben bei mir im Garten gemütlich zu Abend gegessen und ausgiebig dabei gequatscht....dabei musste ich feststellen, dass wir relativ viele Gemeinsamkeiten haben, auch von der Denkweise her, hatte teilweise das Gefühl, dass ich da rede........habe ihm dies auch gesagt und er hatte das gleiche Gefühl......später sind wir dann ins Bett und irgendwie fand ich es diesmal anders als sonst, habe ihm aber nichts gesagt. Ich fand, dass er viel zärtlicher war und mich viel mehr von sich aus küsste, halt einfach anders, ich fand mit mehr Hingabe und Gefühl, nicht dass er sonst nicht gefühlvoll wäre..kanns irgendwie gar nicht recht beschreiben. Und heute morgen sind wir zusammen mit dem Zug zur Arbeit gefahren und da hat er mich zwischendurch ganz sanft am Knie gestreichelt.........tja keine Ahnung wann ich ihn wiedersehe.........

 
Hallo!!!!

Ich kenn genau deine Situation!!! Schon komisch!!! Naja bei mir ist es noch ein wenig anders!!! Habe auch ein Verhältnis mit meinem Arbeitskollegen. Das schon knapp 3 Jahre!!! (Verdammt lange, ich weiss). Naja er hat aber noch eine Freundin mit der er 5 JAhre zusammen ist und seit 1 Jahr mit ihr zusammen wohnt.... Es ist schon komisch ihn jeden tag bei der Arbeit zu sehen und nix machen zu können. Also ich liebe ihn und ich weiss das er mich auch liebt... Sehr komische Geschichte bei uns... Naja vielleicht bis dann

Gruß Sabine

 
So wie du es beschrieben hast, hört sich das nach einer wunderschönen Romanze an. Ok, sie beginnt mit Sex, kann aber mit der ganz großen Liebe enden. Irgend wie verdammt romantisch.

 
Wollte euch weitererzählen was jetzt passiert ist:

Wir haben uns am Sonntag wiedergesehen (war seine Idee dass er zu mir kommt) und haben draussen im Garten zu Abend gegessen und bis spät geplaudert.....dann sind wir ins Bett und er hat eine Massage von mir gekriegt und ich eine von ihm. Für ihn wäre es in dieser Nacht auch okay gewesen, wenn er nur bei mir übernachtet hätte aber es isch schlussendlich doch mehr passiert. Aber diese Nacht war anders, er war gefühlvoller und zärtlicher als sonst. Ich hatte das Gefühl, dass er viel mehr von sich aus gibt, mich mehr küsst, hält, streichelt.......habe ihm aber nichts gesagt. Am Morgen sind wir zusammen mit dem Zug zur Arbeit gefahren. Er hat mich zwischendurch immer am Knie gestreichelt und zum Abschied einen Kuss auf den Mund gegeben: Tja und dann hat folgender Email-Verkehr begonnen: Danke euch fürs Lesen und eure Meinung:

Der Café ist vorhanden ……………. Jedoch keine Milch oder Rahm…………………. Wäääääääääääää schwarz war er sooooo grusssssig!!!!

Du, ich fühl mich krank. Mag heute einfach nicht! Hab Kopfschmerzen. Fühl mich total kaputt. Mensch ich jammere wieder! Wäre ich einen temporären der Randstad ich würde heute blauen machen *grins* ja ja ich verstehe die Jungs zum teil schon, war ja schliesslich auch mal ein Tempi!!!!

Hey nach dieser seltsam, unruhigen Nacht wünsch ich dir einen guten Start in diese Woche

Liebe Grüsse

Stefan

Antwort von mir:

Also weisst Du, ich muss Dir jetzt schon sagen, jedesmal wenn wir eine Nacht miteinander verbracht haben, gehts Dir nachher nicht gut, entweder tut Dir eine Rippe weh, bist müde oder hast Kopfweh......ich tue Dir einfach nicht gut merke ich.....*schmoll* und sonst wenns Dir wirklich

nicht so gut geht, dann gehst Du halt früher nach Hause und ruhst Dich aus, geht das nicht bei euch' Weisst Du, ich wüsste da schon ein Mittel, damit es Dir wieder besser geht........;o)

Antwort von ihm:

Du hast recht Susanne. Vielelicht liegt es daran dass ich in fremden Betten allgemein schlecht schlafe! Es soll bestimmt nicht an dir liegen! Es kommt vielleicht auch, ach dass ist jetzt kompliziert.........vielleicht dass ich mich nicht mehr so wohl fühle mit unseren Dates. Ok. ist eher etwas persönliches was man besser unter vier Augen besprechen sollte! Aber da ich soeben schon begonnen hab will ich ja nichts verheimlichen!

Ne, dass ist nun wirklich ein Thema zum unter vier Augen zu besprechen.

Sorry, will jetzt keines Falls kompliziert werden!

Mensch, ich bin es soeben.

Hab lust nach Glace

Oder ist es einfach eine kalte Dusche???

Hab ich vielleicht fieber????

Meine Antwort:

Also Du hast nun schon damit angefangen also rück bitte auch mit der Sprache raus was los ist......und zum Thema mit unter vier Augen besprechen, dass wird ja in der nächsten Zeit eh nichts, da wir beide ständig unterwegs sind.......wenn Dir irgendetwas nicht passt, dann sag mir das bitte sofort, von solchen Heimlichtuereien habe ich nämlich die Nase gestrichen voll........

Seine Antwort:

Susanne sorry, auf keinen Falll soll es eine heimlich tuerei sein oder werden. Wir haben uns kennen gelernt und hatten beide die gleichen Bedürfnisse. Wir sehnten uns beide nach wärme, Zärtlichkeit und zum Schluss... Sex! Das ich dass einfach so tun kann ohne dich zu kennen oder mich in dich verliebt zu haben hat mich selber "an mir" verwundert. Schau ich denke zu viel nach und kann mein Hirni zum Teil einfach nicht

abschalten. Weshalb verhalte ich mich eigentlich so kompliziert obwohl es eigentlich gar nicht ist? Ich weis es nicht? Ich denke zu viel nach, mach mir Gedanken über Dinge die nicht relevant sind! Ich hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen, wahrscheinlich genau deswegen weil ich mir in der Nacht unbewusst Gedanken gemacht hab.

Vielleicht hab mach ich mir auch zuviel Gedanken wegen Roger..... oder weil du die Kollegin von Simi bist und und und......... wie fast du das ganze auf? Kennst du die Situation? Ich will offen und ehrlich sein und ich möcht das du es ebenfalls bist! Was ich bei dir keine Sekunde bezweifle!!!!

Meine Antwort:

Entschuldige bitte aber ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem oder Deine Verwirrung nicht ganz. Also mal zum Thema Roger und Simi.......wie gestern schon gesagt, brauchst Du Dir wegen Roger absolut keine Gedanken zu

machen. Das ist ein Thema, dass mich beschäftigen sollte, tut es aber nicht mehr, weil die Sache für mich abgehackt ist. Und dass ich eine Kollegin von Simi bin stimmt aber was solls.......ich meine, wir sind erwachsen und brauchen

uns für nichts zu rechtfertigen. Ich denke nicht, dass sie eine Person ist, die kein Verständnis hat und andererseits gehts hier um uns und nicht um deine Schwester.....und auch nicht um meinen Ex-Freund oder?

Ich wollte es Dir eigentlich nicht sagen aber da die Verwirrung schon mal hier ist........ich hatte letzte Nacht das Gefühl, Du seist anders.......ist schwer zu beschreiben, aber nicht im negativen Sinn sondern eher gefühlvoller und zärtlicher, nicht dass Du es vorher nicht auch gewesen bist, nur diesmal wars anders.....kann auch sein dass ich mich täusche......

Also wenn Du offen und ehrlich sein willst, was willst Du mir sagen? Du hast mir noch vor ein paar Tagen gesagt, dass die Situation für Dich in Ordnung ist.........ich verstehe nun Dein Problem wirklich nicht ganz......

Tja seine Antwort:

O Gott, welche Verwirrung hab ich nur geschaft??? Also ich war diese Nacht gefühlvoller? Ne dass war richtig, die letzte

Nacht war anders als sonst ( ok. dass war die 3. )

Ich möchte viel lieber alles unter vier Augen bereden, aber dir zuliebe mach ich es per Mail, weil wir effektiv diese Woche nicht mehr dazu kommen.

Mensch, mit jemandem Sex haben, einfach so spontan, ohne schwere Gefühle für diese Person zu empfinden.... versteh mich bitte, bis vor kurzem war dass für mich unmöglich. Ich bin da in dieser Hinsicht vielleicht feinfühliger als andere, aber ich hab sogar ein schlechtes Gewissen gegenüber mir selber. Ach Susanne, tut mir leid wenn ich so ein Wirbel

um uns mache, ist mir irgendwie nicht recht!

Was soll ich tun? Zu dir ehrlich sein, offen darüber reden.

Aber ich versteh dich mit deinen Fragen, würde mir gleich gehen! Na ja ich und meine Gedanken...... smile

Bist du mir vielleicht ein wenig böse????

Ne nicht oder, oder schon?

Meine Antwort:

Ich möchte auch gerne, dass Du mir endlich mal sagst, was eigentlich los ist? Haben wir resp. Du gegen Deine Prinzipien verstossen? Glaubst Du, dass ich dass einfach so kann, mit jemandem ins Bett steigen einfach so? Neeee....bei mir brauchts ziemlich viel Sympathie für diese Person bis ich

sowas tue.....und wenn Dir das so gegen den Strich geht, dann versteh ich die letzte Nacht nicht.........

Also ich bin jetzt total verwirrt und weiss absolut nicht mehr was ich denken soll.......

Seine AntwortL

Ups Was soll ich darauf antworten dass ich nichts Falsches sage? Was denkst du, hast du dass Gefühl das ich einfach so mit einer ins Bett steige? Bin zwar ein Mann und Männer denken anscheinend immer Schwanz gesteuert!

Meine Antwort:

Also bevor wir uns hier per Email gegenseitig schlecht und fertig

machen,

unterbreche ich unsere Diskussion.....ich weiss zwar immer noch nicht,

was

Du mir eigentlich sagen willst.......

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken sofort wieder sausen......

Ich sage Dir jetzt einfach mal wie's für mich aussieht und Du kannst Dir dann in Ruhe darüber Gedanken machen und mir irgendwann eine Antwort darauf geben. Muss hier um 16.30 aus dem Büro, habe Lerngruppe und hoffe, ich kann

mich aufs Lernen konzentrieren......beschäftigt mich nämlich schon gerade etwas....

Also, Fakt ist ich habe Dich gern und hätte nie gedacht, dass ich mit Dir,eine Bettbeziehung anfangen würde.....ich finde es ist ja nicht nur rein sexuell sondern wie ich Dir gestern gesagt habe, haben wir noch einiges Gemeinsam und das schafft für mich eine gewisse Vertrautheit zu Dir. Und darum auch mein Gefühl, dass Du letzte Nacht zärtlicher warst und

einfach anders als vorher.....ich rede gerne mit Dir, habe das Gefühl, verstanden zu werden....und fühle mich bei Dir einfach geborgen......und bevor ich mich hier weiterentblösse, möchte ich einfach nur von Dir wissen, was in

Deinem Kopf und in Deinem Herzen vorgeht......was Dich

beschäftigt....muss nicht heute sein....lass Dir Zeit, okay?

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und frohen Haushaltputz......tue Dir etwas Gutes und achte etwas auf Dich vonwegen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc......

Seine Antwort:

Diesen Satz versteh ich nicht ganz:

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken sofort wieder sausen.Aber es macht jetzt wirklich keinen Sinn via Mail darüber zu diskutieren. Ich hab die Zeit immer genossen mit dir, hab nie an eine Beziehung gedacht. Meine Gefühle haben sich bis jetzt auch nie so entwickelt das ich an eine Beziehung denken wollte. Aber ausnützen wollte ich dich keines Wegs! Ich hab immer gehofft das du gleich denkst wie ich das wir einfach nur Spass haben wollen, einander jedoch nicht Herzschmerzen bereiten möchten.

Mag sein das ich anders empfinde als du, ich wollte es dir ja nur sagen wie ich fühle. Vielleicht war dieser Zeitpunkt der Falsche! Wir klären das ganze noch! Liegt mir einiges daran mit dir darüber zu reden! Ja, werde meinen Putzabend fleissig angehen und mir Gedanken machen. Aber wir sollten darüber reden, vielleicht diese Woche mal über Mittag? Was meinst du? Donnerstag z.B.

Ach, überleg es dir, es geht mir die ganze Woche ausser Dienstag.

Wenn jemand nur eine Sex-Beziehung will und von Anfang an alles klar ist, warum beginnt er solch ein Durcheinander?

Danke für eure Meinung.

Eure Sniffi

 
also dieser mailkontakt ist sehr verwirrend. das zeigt wiedermal, das man per mail nicht diskutieren soll.

er hat dir ja garnichts gesagt. ich hab jedenfalls kein einziger satz gesehen, der etwas richtiges aussagt.

mein rat: redet darüber, was er meint und denkt. und mach dir

keine gedanken über die sache. das wäre verlorene zeit.

du weisst ja nicht, was er dir sagen will.

 
Liebe Manzana

Er will mit mir reden und ich auch mit ihm. Er hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns morgen zwischen 12.00 und 13.00 treffen. Er kann diese Woche nicht mehr anders, da er ausgebucht ist. Aber ich finde dies schnell über den Mittag klären.....naja wenns nicht anders geht.

Weisst Du, ich begreife einfach nicht, wie man so ein Theater beginnen kann, wenn doch von Anfang an alles klar ist. Er hat ja auch per Mail gesagt, dass er keine Beziehung will, also warum beginnt er mit so einer Diskussion und sagt nicht einfach ganz klar, was er will??????????? Da bin ich hoffnungslos überfordert :mauer:

Sind Männer so kompliziert?

Eure Sniffi

 
eigentlich sind doch die frauen kompliziert... :) )

aber warte doch nunmal ab was er dir zu sagen hat

und frag ihn ganz klar was er will und meint.

es kann ja sein, das er seine meinung geändert hat.

gefühle kann man nicht steuern. wichtig ist einfach, das ihr

absolut ehrlich zueinander seid.

 
ich hab eher das gefühl, dass er selbst nicht genau weiss was er will... dieses ganze hin und her ist wirklich verwirrend.

seid morgen ehrlich zu einander, nur so macht das noch sinn.

 
Ich kann mich LostHope nur anschliessen. Er scheint selbst nicht zu wissen was er fühlt, was er will. Ob es dann gut ist sich Morgen schon zu treffen....

 
Hey Brummbärchen

Es kommt ja von ihm aus, dass er mit mir reden will und er ist froh, wenn sich die Situation klärt...............von dem her will ich ihm nicht dagegen sprechen, ich möchte ja auch wissen, warum er so ein Durcheinander veranstaltet. Aber seit dieser Diskussion per Email herrscht Funkstille, kein Email mehr, kein SMS...........vorher kam wenigsens ab und zu ein Email oder SMS und wenns nur ein belangloses war.........

Grüsse

Sniffi

 
Hallöchen Ihr

Also habe ihn getroffen und mit ihm geredet......kurz zusammengefasst möchte er keine Gefühle verletzen........habe ihn gefragt welche und er meinte er wolle aufhören, bevor Gefühle entstehen (weiss nicht ob schon vorhanden sind).......er macht sich viel zu viele Gedanken um alles......nur habe ich das Gefühl, dass dabei nicht wirklich viel raus kommt....... ;)

Ach ich sage euch, warum gerate ich immer an komplizierte Männer :mauer: ????? Er möchte einfach im Moment keine solche Gefühle und auch keine Beziehung........

Tja und jetzt? Ich werde mich wohl sicher etwas zurückziehen und abwarten. Soll er sich doch melden, wenn er irgendwas machen will oder hören will von mir :eek: (

Liebe Grüsse

Eine etwas traurige Sniffi ;(

 
Hallöchen zusammen

Die Verwirrung geht weiter. Ohne böse Absicht habe ich mich nach unserem Treffen entschieden, mit ihm nur noch auf rein freundschaftlicher Basis zu kommunizieren..........er hat mir auch ein paarmal in der Nacht ein SMS geschrieben und via Email Küsschen geschickt...........naja so viel zum Thema aber gestern kam wieder so ein super geniales Email von ihm. Ich werde absolut nicht schlau aus diesem Mann. Werde euch wohl am besten wieder die Emails reinschreiben, ist wohl am einfachsten zu verstehen, als wenn ichs mit meinen Worten erklären würde:

Email von Stefan:

Grins, der ist total härzig

Hast es streng Susanne?

Seit dem Vorfall verhalten wir uns anders!!! Was denkst du darüber? Ich

denke nicht das es nicht nur mich beschäftigt! Ja, irgendwas ist

geschehen zwischen uns, Unklarheiten, Missverständnisse und und

Was denkst du darüber?

Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Antwort von mir:

Ich habe es nicht streng. War vorhin beim Zahnarzt in Winti und jetzt

tut

mir der ganze Kiefer weh. Habe dafür einen neuen Zahn, resp. eine neue

Auffüllung erhalten......hatte vor längerer Zeit mal eine

Wurzelbehandlung

und ein riesen Loch, darum ist praktisch nur noch ein Drittel des Zahnes

vorhanden, der dazumal mit Amalgan aufgefüllt wurde. Tja und jetzt wurde

mir ein Stift reingesetzt und mit Kunststofffüllung neu gemacht. Sieht

wieder gut aus.....nur tut mir alles weh :eek: (

Findest Du mein Verhalten so anderst? Also ich finde nicht, du hast mir

gesagt, Du möchtest unsere Geschichte beenden bevor was entstehen könnte

und das tue ich..........ich kommuniziere auf rein freundschaftlicher

Basis

mit Dir.....oder ist Dir das nicht recht? Ich fand unsere Situation

schön

so wie sie war aber wenn sich einer dabei nicht mehr wohlfühlt dann hats

keinen Sinn. Warum beschäftigt Dich das jetzt so?

Grüässli

Email von Stefan:

Warum es mich so beschäftigt? ........ na, jetzt wird mir auch klar das

ein Missverständnis vorliegt!

Ich meinte es nicht so, ich hatte Angst. Nicht Angst das wir uns

verlieben oder so ähnlich.

Ne, mir hat die Situation auch gepasst, nur hatte ich in diesen Wochen

wahrscheinlich ein wenig viel um den Kopf! Wir hatten Spass miteinander.

Konnten gut reden und uns dabei jederzeit gut unterhalten!

Aber nie wollte ich dass unser Kontakt so endet wie der jetzige Stand es

anzeigt!

Ne, wollte ich nicht

Hab es genossen mit dir!

Antwort von mir:

Vor was hattest Du denn Angst? Du hast mir gesagt, dass Du schon nicht

wolltest dass evtl. Gefühle entstehen und daher das ganze abbrechen

willst

und jetzt schreibst Du, dass Du keine Angst davor gehabt hättest........

Was heisst das jetzt für unsere Situation? Wie wollen wir in Zukunft

weitermachen, miteinander umgehen? Dort wo wir aufgehört haben, wie's

jetzt

ist oder wie?

Weisst Du ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, vorallem was so in

Dir

vorgegangen sein mag........Du hast mir gesagt, dass Du Dir ziemlich

viele

Gedanken gemacht hast um alles was um Dich herum passiert und ich

verstehe

Dich schon ein wenig........aber am meisten hat mich beschäftigt, dass

Dir

Deine Elter vorwerfen, dass Simi und Alex zusammen sind......macht mich

schon etwas nachdenklich, ich habe Dir ja auch gesagt, was ich davon

halte.....ich finde dass ziemlich hart dies von der eignen Familie zu

hören, vorallem da die beiden ja zwei erwachsene Menschen sind........

grüässli

Email von Stefan:

Ne Susanne, du solltest dir betreffend Simi und Alex und Gedanken die

ich mache keine Sorgen/ Gedanken machen! Das wegen meinen Eltern.......

hey die meinen das sicherlich nicht so!

Ach ich mach mir darüber keine Sorgen oder Vorwürfe oder so ähnliches,

es ist wie es ist.

Du solltest deine Gedanken bei der Schule haben. Es ist wichtig dass du

diese Prüfung bestehst. Alles andere sollte danach kommen. Weiterbildung

ist wichtig, dass wissen wir beide, darum Vollgas und Gedanken beim

lernen!

Alles Weitere klären wir fortlaufend. Ich fand es gut wie es zwischen

uns lief. Ne nähere Gefühle sind da nicht im Spiel ( bitte nicht falsch

herum verstehen )

Ok. da ich eigentlich nicht der Typ bin, eine reine Sexuelle Beziehung

zu führen, kann und hoffe ich dass du verstehst dass ich dir nicht

gleich eine Antwort auf das weitere zwischen uns geben kann. Du

verstehst?

Aber abgeneigt bin ich nicht. Denn der Sex mit dir ist schön, er ist zum

geniessen, entspannend und die ideale Abwechslung zum stressigen Alltag.

Ich hoffe dass du das auch so in Worten ok findest.

smile

Email von mir:

Warum findest Du denn unser Kontakt, so wie er jetzt ist nicht in

Ordnung?

Ich meine, können wir uns nicht auch sonst gut verstehen und wenns mal

wieder weitergehen würde, schauen wir einfach dann, ob wir das beide

wieder

möchten. Und ich bin auch nicht der Typ für eine rein sexuelle

Beziehung,

normalerweise bin ich eher der gefühlsbezogenere Typ.

Wir sind hier am Glacé schlecken, tut gerade gut gegen mein

Zahnweh......ist ja eigentlich schon ironisch, gehe zum Zahnarzt damits

keine Zahnschmerzen gibt und nachher habe ich mehr Schmerzen als vorher

:eek: (

Hey willst Du mal ein Foto sehen von meiner Kollegin und ich am 1.

August-Brunch? So total patriotisch.......wir jungen stehen zur Schweiz

....grins*

(See attached file: 1. August Brunch.doc)

Grüässli us äm heisse Altstette..........

Email von Stefan:(ausgewichen)

Cool. Du bist ja richtig eine Patriotin!!!

Email von mir:

Gelle, wir stehen zu unserer schönen Schweiz......smile*

Aber eine Antwort von Dir erhoffe ich mir schon noch, weshalb Du unseren

jetzigen Kontakt nicht so in Ordnung findest.....aber wenn Du dies nicht

jetzt beantworten willst oder kannst dann warte ich einfach und werde

mich

in dem Falle etwas zurückziehen...........

Habe heute Abend noch Krisengespräch mit einer Freundin von

mir.......irgendetwas stimmt nicht bei uns und das müssen wir heute

klären......du siehst, heute ist irgendwie der Tag der Freundschaft :eek: )

Grüässli

Email von Stefan:

Ich finde es auch ok wie es jetzt ist. Ich wollte ja jetzt nichts

verändern, nur nachfragen! Tag der Freundschaft.... find ich ok!

Du ziehst dich ein wenig zurück, wenn du das möchtest will ich dich

nicht davon abhalten. Aber nicht das du musst! Aber gäll, nicht ganz

zurück ziehen. Nicht dass du mich ganz vergisst!!!

So, bald ist Feierabend angesagt und Massage bei unserer Team Masseurin.

Ach wie ich mich freue!!!!!

Grüssli und schöne Abig

Antwort von mir:

Mit zurückziehen meinte ich, ich warte ab, bis Du mir sagen kannst, wie Du Dir unsere weitere Freundschaft etc. vorstellst. Du hast mir ja gesagt, Du kannst oder willst mir jetzt keine Antwort darauf geben.......das meinte ich damit. Würde Dich doch nie vergessen.......grins*

Tag der Freundschaft finde ich auch okay aber nicht wenn Krisengespräch angesagt ist.....habe das Gefühl, dass sich meine Freundin von mir abwendet und ich habe schlicht weg keine Ahnung warum. Sie hat sich auch total verändert und hat sich nicht mal darum gekümmert wie's mir nach der Trennung mit Roger ergangen ist, sie kümmert auch den ziemlich schlechten gesundheitszustand einer meiner besten freundinnen nicht (sie kennt sie auch)......und dass bedrückt mich ziemlich......tja mal sehen was heute abend raus kommt.

Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten und um 19.00 zuhause sein, Stress pur heute Abend :eek: ) würde mich auch lieber massieren lassen.....snief* und Zahnschmerzen habe ich immer noch, jetzt jammere ich mal ein wenig anstelle von Dir.....hey Du hast heute noch nichts gejammert......grins*

Dann viel Spass beim Durchkneten und än schönä Abig

Grüässli

PS: Sieht man sich evtl. mal wieder? Mittagessen oder abends was trinken?

Begreift ihr diesen Mann???????????

Danke für eure Anregungen.....

Eure Sniffi

 
Soviel zum Thema Frauen wären kompliziert... :rolleyes:

Es ist also momentan so etwas wie eine Freundschaft, in der halt manchmal auch Sex vorkommt?! Unter anderen Umständen würde das vielleicht sogar Sinn machen... Aber Ihr seid doch beide Single, oder? Warum legt Ihr momentan so viel Wert darauf, Eure "Beziehung" zu definieren? Ich verstehe nicht ganz, warum ihr diese Diskussion nicht erstmal außen vor lasst und einfach schaut, was und wie es sich entwickelt. Ganz ungezwingen. Naja, dafür ist es mittlerweile auch schon zu spät.

Für mich klingt es halt danach, als hätte er Angst davor, überhaupt eine Beziehung einzugehen. Was er schreibt, zeigt allerdings, dass er sich irgenwie schon Gedanken darum macht. Aber was heißt das nun? ?( Es ist wirklich kompliziert, und ich würde Dir trotzdem raten, solche großen Diskussionen erstmal zu vermeiden. Man kann Dinge auch totreden... (Würdest Du denn eine Beziehung mit ihm wollen? Ja? Vielleicht? Oder definitiv nicht?)

 
Weisst Du ich wollte ja ganz normal mit ihm umgehen. Nach unserem Gespräch am Donnerstag habe ich mir gesagt, ich werde ganz normal und auf reiner freundschaftlicher Basis mit ihm umgehen, er hat ja schliesslich gesagt er wolle diese Geschichte beenden, bevor irgendwelche Gefühle entstehen könnten, die er im Moment einfach nicht will..............

Tja ich habe mich wirklich nur freundschaftlich mit ihm unterhalten und die Initiative vom sich melden ist mehrheitlich von ihm aus gekommen und er hat ja wieder damit begonnen, dass er fände, unser Verhalten sei irgendwie komisch...... ?(

Ich möchte ja gar nicht gross diskutieren und alles einfach mal so laufen lassen, habe ihm ja auch gesagt, wo das Problem sei, wenn wir unsere "Beziehung" auf freundschaftliche Basis führen und wenn sich mehr ergeben sollte, schauen ob beide das gleiche wollen. Verstehe also sein Problem wirklich nicht.........MÄNNER :mauer:

Vielleicht gibts ja ein Mann in dieser Runde, der etwas über die Funktion der männlichen Gehirngänge erzählen kann :D

Grüsse

Sniffi