Zum Inhalt springen

SEx, ist das alles???

2 Antworten1'045 AufrufeGestartet von tiny ·

tinyThemenstart
Hallo Leute!!!

Mein problem ist so gesehn nicht "schlimm" nachdem ich hier gelesen habe was mit einigen von euch passiert ist, aber es macht mich trotzdem ein bischen fertig und liegt mit jetzt schon ziehmlich lang auf den herzen???

Ich bin mit meinem Freund seit nun über 3 jahren zusammen. Hatten im letzten jahr ziemlich turbulenzen in unserer Beziehung, aber seit 6 Monaten wieder SEHR glücklich miteinander!

Seit 7 monaten führen wir nun auch noch eine Fernbeziehung (rund 300km). Das hier ist nicht grad das problem, den seit wir nicht mehr jeden tag aufeinander sitzen, streiten wir eigentlich gar nicht mehr. sicher gibt es momente wo wir uns gegenseitig total vermissen und den anderen bei uns brauchen, aber wir sehen uns wenns möglich ist eh fast jedes we.

mein problem ist jetz. in den letzten 4 monaten haben wir nur einmal miteinander geschlaffen. geht nicht von meiner seite aus!!!

ich weiss für ihn ist sex nicht wichtig, wir hatten auch früher nicht sehr oft sex (1-2x in der woche) (das ist ja für junge paare nicht grad oft)

für mich ist das nicht so leicht, indem wir uns unter der woche eh nie sehen will ich im wenigstens am we "nah" sein..

hab ihn schon oft darauf angeredet, aber sagt er weiss es nicht woran es liege aber sicher nicht an mir... hab mir oft schon die frage gestellt ob es an mir liegt..

zu meiner frage: sind jetzt erst 3 jahre zusammen, ist das normal das der sex flauten geht!!!! ich brauch ihn nicht 2-3X am tag, nein mir reicht auch einmal in der woche! aber nicht nur alle 2-3 monaten!!

was kann ich machen, zwingen will ich ihn ja eh nicht. aber ist das normal??? woran kann es liege???

danke für eure hilfe!!!

Martina

ihr müßt unbedingt euch zusammen setzen und miteinander reden ,was der eine und der andere wünscht in der beziehung sonst kommt ihr nicht richtig zusammen und es wird immer öfter zum streit in der beziehung kommen .

ich wünsche euch viel glück dazu und das sich alles zum guten wendet

hey tiny

ich muss mich papabear anschließen. reden, reden und nochmals reden. überhaupt in einer fernbeziehung.

das mit dem sex is halt so ne sache. es gibt paare die am anfang viel sex haben und die schnell abflaut. es gibt paare die nicht so oft sex haben und deswegen auch mehr genießen. es ist immer unterschiedlich. das kann man so pauschal einfach nicht sagen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema