Zum Inhalt springen

Sex mim Ex

47 Antworten2'560 AufrufeGestartet von bella_dreamy ·

man kann jemanden lieben auch wenn an nicht glücklich damit ist..

er ist nicht so ein typ der sich wen warmhält, ich bin seine, er nannte mich, mcdreamy (anspielung auf greys anatomy.)und er bezeichnet mich als wichtigstem menschen in seinem leben ( wichtiger als seine freundin) er sagt selbst, dass das mit ihrsic hre bald aus ist..und ja.

Herzblatt
man kann jemanden lieben auch wenn an nicht glücklich damit ist..
Nein dann ist man nämlich "Hörig". ;)

Als Hörigkeit bezeichnet man die zeitweise oder andauernde Unterwerfung des eigenen Willens unter den Willen einer zweiten Person. Die Unterwerfung kann erzwungen oder mehr oder weniger freiwillig erfolgen.

PS: Und jemand der drüber herzieht, daß der Sex schlecht war hat sowieso nicht verstanden, daß Sex was mit Liebe zu tun haben sollte. :rolleyes:

Warum wart ihr eigentlich nicht zusammen?

Wenn er nicht mit ihr glücklich wäre würde er sich auch nicht lieben und wäre auch nicht mit ihr zusammen, oder?

Du redest dir das ziemlich schön hab ich das gefühl!

Ich weiss was das für eine total beschissene Situation ist und ich weiss das es absolut weh tut aber du machst dir die Sache nicht leichter wenn du dir so Hoffnungen machst! Es hat einen Grund warum er mit ihr zusammen ist, er liebt sie und bist du dir nicht zu schade zu warten bis er sich vielleicht doch irgendwann von ihr trennt?

es war so: er hat sich wegen mir von ihr getrennt ( was noch dazu gekommen ist, dass sie ihn öfters betrogen hat).

ihm wars mit mir sehr ernst nd er wollte ncihts überstürtzen, weil er noch nie für jemanden den er so wenig kante in so kurzer zeit so viel empfunden..

und ja wir wollten es langsam angehn weil wir dachten alle zeit der welt zu haben..dem war nciht so.

klar fühl ich mich kindisch, wenn cih darüber herläster, dass sie schlechter im bett ist als ich.

klar fühl ich mich mies, weil cih auf ihn warte, obwohl ich weiß was er mir da abgetan hatte..aber ich war gestern weg und hatte was mit einen anderen tpen und ich musste die GANZE zeit an ihn denken..und ich weiß es kommt jetzt sicher alles sehr naiv rüber..

aber ich ann nun mal nciht meine gefühle abstreiten

Herzblatt
er hat sich wegen mir von ihr getrennt ( was noch dazu gekommen ist, dass sie ihn öfters betrogen hat).

aber ich war gestern weg und hatte was mit einen anderen tpen und ich musste die GANZE zeit an ihn denken..
Hier tun sich ja Abgründe auf. 8o

Du hast auch eine falsche Einstellung bezüglich Sex, Liebe und Beziehungen. Wenn Du die Lösung für dein Problem finden möchtest, mußt Du an Dir arbeiten und nicht an ihm oder an seiner Freundin. :rolleyes:

Du sollst deine Gefühle auch nicht abstreiten du sollst nur einsehen das du dir keine Hoffnungen machen sollst! Wenn er dich lieben würde dann wäre er nicht zu ihr zurück gegangen! Sie ist mehrere male fremd gegangen er macht mit ihr schluß, schläft mit dir und geht dann wieder zu ihr zurück....Dämmert da was???

Schuldige die indiskrete frage aber warum hast du was mit einem anderen typen wenn du ihn nicht liebst? Du bist doch erst 16!

okee, dass ihr ihm jetzt unterstellt, mich nur ausgenütz zu haben ist unfair..weil das so nicht stimmt..wir hatten ja öfters ( und sie hatte immer andere) und ich hatte mit ihm eine verbindung und ja viele verstehen dass alles nicht.

und es ist doch so, dass man erstens nicht jemanden unbedingt lieben muss um was mit ihm zu haben .. (mit ihm war das anders, ich hab mich nicht einml miz ihm aufgeführt, bevor ich mir nciht sicher war) aber egal..das gestern, war spaß und ich wollte mich von ihm ablenken..folge: absolut keinen spaß und eine weitere verheulte nacht..

ich werde nciht auffhören an ihn zu denken und ich brauch ihn in meinem leben,

ich hatte eig ihm gesagt, dass ich jez keinen kontakt will um von ihm loszukommen und ich habs nciht gewschafft. er ist aber genau so daran zerbrochen.. in der zeit wo wir keinen kontakt hatte war er totunglücklich.

Herzblatt
und es ist doch so, dass man erstens nicht jemanden unbedingt lieben muss um was mit ihm zu haben ..
Ja aber es kommt dann halt sowas raus:

aber egal..das gestern, war spaß und ich wollte mich von ihm ablenken..folge: absolut keinen spaß und eine weitere verheulte nacht..
;)

hey leute..vl. kennt ihr schon meine geschihchte..

auf jeden fall hab ich es geschafft schon seit 3 tagen nihcts mehr von meinen "ex" zu hören. ich meld mcih nicht mehr, wir treffen uns nciht per msn an..er ruft mich auch nciht mehr an.. und in den osterferien ist er eh weg.ich glaub ich kann über ihn hinwegkommen (auch wenn es weh tut, aber ich muss in dier zukuft denken)

ich glaub schon das er meine gr liebe ist, und unser zeit noch mal kommen wird..aber fürs hier und jez ändert sich grad alles..

lg bella

PS: ist es gut, dass wir jetzt keinen kontakt mehr haben??

hallo an alle!

vor einem halben jahr hatte ich eine kurze beziehung zu einem typen. er hat mich dann verlassen und ist zu seiner ex gegangen, seit ein par wochen haben wir per chat und per telefon sex. was soll ich davon halten?

bitte helft mir!! ich bin ech verzweifelt, vorallem weil oich noch gefühle für ihn hab!

sofort den kontakt abbrechen!!!

ja das dachte ich mir auch, aber das schaffen wir nicht, und ich geb ja zu, dass das nicht nur von ihm aus ist, zwische uns ist noch immer diese spannung

er betrügt mehr oder weniger seine freundin. bäh...

ich kann dir nix anderes raten! ansonsten wirst du weiter leiden, denn ich denke dass er nicht zu dir zurückkommt.

ich kann dich verstehen,weiß wie das ist wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt ,aber auch weiß,dass man keine zukunft hat.wenn du so stark bist,dann beende das ganze.wäre das beste!

ja mein problem ist aber, dass ich es nicht beenden will.ich hasse mich dafür, aber er ist immer für mich da! immer.egal was ist er unterstützt mich und ich weiß ich kann immer zu ihm kommen und das will ich nicht verlieren

Ich finds blöd wenn er seine Freundin betrügt.

Dir gebe ich daran nicht die Schuld, aber ich find es einfach mies!

Lass es, wenn du dich noch weiter rein hängst, tut es richtig weh...

ja ich versteh euch alle und ich eile die selben bedenken. nur es ist so das er mit seiner freundin große probleme hat und wir sind jetzt so wie die besten freunde und deswegen ja ich weiß auch nicht...vieleicht mach ich mir noch hoffnungen ihn von mir zu überzeugen..kann sein..aber ich genieße einfach die zeit mit ihm und wir reden dauernd über unsere vergangenheit und ich hab das gefühl das da noch was ist...nicht liebe oder so sondern einfach die größte zuneigung die menschen zu einander haben können

es ist sowieo allein deine entscheidung.und jeder muss seine erfahrungen selber machen.da kann einem keiner bei helfen.wünsche dir alles gute :super:

danke pitzi. ich glaub auch dass ich das irgendwie durchstehen muss und irgendwann nimmt es sicher ein ende

Was willst du denn eigentlich von ihm?

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema