Zum Inhalt springen

sex mit dem ex

4 Antworten1'073 AufrufeGestartet von regentropfen ·

regentropfenThemenstart
hallo zusammen...

habe jetzt gerade einige beiträge hier gelesen... das hat mich richtig animiert , um auch meine geschichte hier zu erzählen , und vielleicht bekomme ich so einige meinungen zusammen , was ich von der ganzen sache halten soll...

ende januar habe ich einen tollen mann kennengelernt.es war wunderbar , er war superlieb und wir verbrachten eine wunderschöne zeit . nach 2 monaten hat er sich von mir getrennt , er erklärte mir , dass er mich sehr gern habe , seine gefühle jedoch nicht für eine beziehung reichen würden . doch schon damals merkte ich , dass es ihm nicht leicht viel...er hatte ganz feuchte augen...

ich weinte ihm wochenlang hinterher , doch ich versuchte es zu akzeptieren...

nun sind 4 monate vergangen , und es ging mir schon wieder ziemlich gut. ich dachte nicht mehr so oft an ihn , wie am anfang , und dachte , ich wäre über ihn hinweg.

letztes wochenende passierte es dann : ich habe ihn im ausgang getroffen... es war total komich , und die situation total angespannt ... wir unterhielten uns , und sein blick war so voller gefühl . er sagte mir auch , ich würde ihm wahnsinnig viel bedeuten , und dass er mich nach unserer trennung anrufen wollte , es dann aber doch nicht getan hat.

als er dann mein bein berührte , bebte es richtig in mir , und wir schauten uns ganz tief in die augen... als wir gingen , standen wir draussen , und auf einmal küssten wir uns. dann nahmen wir uns in die arme , und ich fühlte mich so geborgen. natürlich ging ich mit ihm nach hause .... und am nächsten morgen war es noch komischer . ich wollte irgendwie einfach nur noch weg . beim verabschieden küssten wir uns 2 mal kurz , und nahmen uns total lange in die arme (nicht gerade typisch für einen one-night-stand , oder?) und wieder sah ich seine feuchten augen....

seither weiss ich nicht mehr , wo mir der kopf steht , ich denke tag und nacht an ihn , und könnte nur noch heulen , weil ich nicht mehr weiss , woran ich bin . ich meine , wir haben uns mitten auf der strasse geküsst , und händchen gehalten . und es war alles so vertraut ...

was denkt ihr , gibt es noch eine chance? oder muss ich ihn ein für allemal vergessen...? ich hatte nicht den eindruck , dass es ihm nichts bedeutet hätte , meiner ansicht nach ist er sich irgendwo nicht sicher ... ich möchte die situation unbedingt klären , aber ihn einfach anrufen ?

Ich glaube er ist selbst mit sich nicht ganz im reinen.

Ich denke du solltest mit ihm sprechen weil man diese sache sicher nicht auf sich beruhen lassen sollte.

hmm....diese Situation kenne ich au, aber bei mir war es die Versuchung wir beide wurden wieder schwach immerhin waren wir ein Jahr zusammen und naach einem Jahr vergisst man sich nicht so spurlos au nach 2 Montaen hat man viel erlebt und es liegt etwas an dem anderen aber ob das Liebe ist ist fraglich?

Ich würde das mit ihm kläre und mir keine all zu grossen Hoffnungen machen

anrufen, treffen und drüber reden. ist doch schrecklich, wenn alles so ungewiss ist und da hilft halt nur das eine. was hast du zu verlieren? NICHTS! nur zu gewinnen..

Sprich mit ihm darüber! Du hast nichst zu verlieren, danach hast du Gewissheit was Sache ist! Allerdings würd ich ohne grosse Hoffnungen in das Gespräch starten - solche Situationen gibts immer wieder und hab ich auch schon selbst erlebt. Dachte auch, dass da noch Gefühle sein müssten von ihm aus, die ganze Art wies abgelaufen ist und die Gefühle die ich meinte zu spüren, die zwischen uns lagen. Es war für ihn aber ganz klar nur nen ONS, hatte sich halt hinreissen lassen als er mich an dem Abend sah!

Und zudem, ich hatte noch nie nen ONS wo ich am nächsten Tag beim tschüss sagen 3 Küsschen auf die Backe erhalten habe, das waren immer tiefe richtige Küsse - trotzdem wars immer klar, dass es nur ein ONS war!

Als ruf ihn an, sprich mit ihm und klärs auf - das wird dir am meisten helfen, das ewige hin und her, was du jetzt erlebst und durchmachst wird dich ganz irre machen!

:schmatz:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema