Zum Inhalt springen

Sex mit dem EX!!

9 Antworten1'313 AufrufeGestartet von knutschmaus ·

knutschmausThemenstart
?(Irgendwie bin icht total durcheinander!!Wir wollten es eigentlich sein lassen und erst mal auf Abstand aber irgendwie schaffen wir das doch nie!! Aufjedenfall wenn wir uns sehn landen wir immer wieder in der Kiste!! Und der Sex ist besser wie je zuvor und in dem Moment bin ich der glücklichste Mensch der Welt!! Ich weiß aber nicht genau ob mír das gut tun denn ich liebe ihn auch noch sehr!!!Aber weiß genau das eine Beziehung zur Zeit nix bringt,dafür ist einfach zu viel passiert!! Un seit wir jetzt auseinander sind ist die Zeit des Treffens einfach besser wir unternehmen viel mehr als früher,muss dazu sagen das wir 4 Jahre zusammengewohnt haben und jetzt seit ca 2 monaten auseinander sind!! Wir sind getrennt und doch treffen wir uns noch oft!!Na gut wir haben noch ein gemeinsames Kind zusammen,deswegen sehn wir uns auch!!!Aber macht mich das auf dauer kaputt??Ich bin auch gar nicht unglücklich im moment bin eigentlich nur am schwärmen von der letzten so tollen Nacht!! Aber wie solls nur weitergehn??Irgendwann lernt er ne andere kennen und dann ist es vorbei!!es läuft eigentlich alles sehr gut so wie es jetzt ist aber die momente wo ich nicht bei ihm bin und funkstille ist und nicht weiß was er gerate macht machen mich unglücklich!!

Hallo,

ich persönlich bin überzeugt davon, dass diese "halbgaren" Beziehungen nichts bringen. :nono:

Entweder man geht den weiteren Weg gemeinsam oder man macht endlich komplett Schluß. Klar, dass ihr euch wegen euren gemeinsamen Kindes treffen werdet, aber dann bitte ohne Beziehungsstress.

Ein klärendes Gespräch ist in solchen Situationen immer ein guter Anfang. Und vielleicht merkt ihr beide dann, dass eure Beziehung doch noch funktionieren kann :verliebt:

Grüsse,

candida

Hallo,

ich weiß nicht ob das gut ist, wenn er dich vielleicht nicht mehr liebt und du mit deinem ganzem Herzen bei ihm bist, tust du dir vielleicht sehr weh. Besteht da überhaupt keine Chance mehr auf eine Beziehung? Vielleicht solltest du die Zeit mit ihm genießen, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze. Wenn er mehr möchte, wird er sich auch entscheiden müssen.

oh man das kommt mir alles so bekannt vor.kann dir nur einen Rat geben den ich auch versuche zu befolgen,und an dem ich auch immer wieder scheitere.Lass es sein solange du nicht in der Lage bist dein herz rauszuhalten sonst machst du dich auf die dauer selbst kaputt.

war auch im bett mit meinem Ex ,es war wunderschön aber die Tage danach waren die Hölle. Ich liebte ihn noch über alles und hätte alles getan um ihn zurück zu bekommen ,habe mich emotional wieder komplett auf ihn eingelassen wäre auch bereit gewesen es nochmal zu versuchen mich komplett neu zu erfinden,alles hätte ich getan vorallem weil er mir zum Abschied sagte das er mich liebt.

Und dann sagte er mir das er seine Freiheit gerade geniese und es nicht gut gehen würde.

Warum habt ihr euch getrennt??

Versuche nicht an etwas festzuhalten was vorbei ist .

es gab viele gründe warum wir uns getrennt haben,aber das größte für mich war wohl das vertrauen!!Weiß auch nicht was ich tun soll??Warum ist das alles so schwer?? Ich versuch es mal mit einem klärenden Gespräch weil ich weiß ja nicht genau ob er noch was für mich empfindet!!Aber erst mal danke für die Tipps!! Muss schauen wie es weitergeht!!

hi,

es ist eine schwierige situation in der du steckst. ein klärendes gespräch tut bestimmt beiden gut. dafür musst du aber wissen, was du willst! das ist sozusagen die voraussetzung.

ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst. vielleicht habt ihr eine zukunft.. wie lange seid ihr denn auseinander? und wie lange wart ihr getrennt bis heute?

sei ehrlich zu dir! wenn eine beziehung zu ende ging, dann gab es gründe. die gründe wird es heute noch geben, aber die siehst du bestimmt nicht mehr. sie verwimmen und spielen keine rolle mehr.

denk nochmal über die beziehung nach und überlege ob du sowas nochmal mit ihm willst. dann rede mit ihm und sag ihm was du willst und von ihm erwartest.

ich drück dir die daumen. liebe grüße

mo

ooh je weiß ja auch nicht was ich genau will bin heute wieder total unglücklich!!Er hat sich ja wieder gemeldet und wir hatten Zeit miteinander verbracht diesmal ohne denn Sex!!Ich bleib jetzt erst mal auf Distanz!!Ich könnte mir schon ne Beziehung vorstellen aber anderseits habe ich Angst das er mir weh tut und es vielleicht doch nicht ernst meint!!Wie bekomm ich es nur herraus das er es Ernst meint???Ich hab ihn drauf angesprochen wie es jetzt weiter geht und er müsste sich entscheiden will ihn ja auch nicht unter Druck setzten und er meinte nur lass es doch alles auf uns zukommen aber mit der Aussage komm ich nicht klar!!Ich versuche jetzt mich erst mal nicht mehr zu melden bei ihm wird zwar schwer aber das ist vielleicht die einzige möglichkeit ob ich erkenne ob er es ernst meint?? :(

hab meinen ex jetzt die pistole auf die brust gesetzt haben uns vor ca 8 wochen getrennt aber irgendwie konnten wir es nicht sein lassen entweder hat er sich gemeldet oder ich!!Wir waren zwar räumlich voneinander getrennt aber irgendwie war das immer ein hin und her!!Und jetzt hänge ich wieder in der Luft und hab ihn jetzt unter Druck gesetzt er solle sich nun endlich entscheidem meint ihr das war richtig??Er sagte immer nur lass doch alles auf uns zu kommen"Aber damit kann ich nicht leben!! Ich finde es viel schlimmer wenn man nicht so richtig weiß wo man dran ist als wenn man einen klaren Schlusstrich zieht!!Jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt hab zwar Angst wenn er sagt er will nicht mehr aber besser so als mit dem ungewissen zu leben!!Aber na ja weiß halt nicht was die Zukunft so alles bringt sollen wir wieder zusammenziehn oder erst mal getrennt wohnen bleiben wir haben ja noch ne gemeinsame Tochter und sind verheiratet??Hab kine Ahnung warte jetzt erst mal auf seine Entscheidung hoffe nicht das der Schuss nach hinten losgeht und hoffe ich warte nicht zu lange!!Es tut hier immer gut seinen Kummer von der Seele zu schreiben!! Grüsse Sabrina

Liv
Hallo

wenn du ihn Liebst gebe ihm doch die Zeit die er braucht. Es ist zwar richtig das du wissen möchtst woran du bist aber ihn gleich unter Druck zu setzen ist nicht richtig.

Vielleicht brauchst du ja selber auch Zeit um zu überlegen wie es weiter geht und ob es überhaubt weiter geht.

Sprecht euch doch mal aus ohne den hintergedanken "kommen wir wieder zusammen" und haltet euch nicht die alten Fehler vor sondern seht zusammen nach vorne. Sagt euch doch einfach was ihr von ner Beziehung erwartet ohne zu sagen du hast das falsch gemacht und du mußt dich ändern. Und versucht euch mit gemeinsamer Unterstützung zu ändern. Ne glückliche beziehung kommt nicht von alleine. Seht die Fehler als stärkung für eure Beziehung, das hilft ungemein glaub mir.

Huhu Knutschmaus !

Also ich finde deine reaktion gut ! Sage ihm ruhig das du damit nicht klar kommt immer dieses hin und her und eure tochter findet das bestimmt auch net so toll oda ? ich mein ein kind brauch eine familie kein hin und her ! Außerdem ist es glaube ich für jeden verständlich wie du dich fühlst ! man will was festes kein "mal ja mal nein" !

Lass ihn zeit aber auch nicht zu viel. Wenn er "ya" sagt ist gut und er hat die richtige entscheidung getroffen immerhin seid ihr verheiratet !!

Drück dir die daumen !

bye liebesgirlie

PS: würde euch raten nicht gleich wieder zusammen zu ziehen. Eine beziehung auf engen raum geht nicht immer gut ! Am anfnag ist es glaube ich ganz gut wenn ihr ersteinmal getrennt lebt !

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema