Zum Inhalt springen

Sex mit dem Ex???

16 Antworten1'717 AufrufeGestartet von einsam00444 ·

einsam00444Themenstart
Ich bin jetzt seit 2 monaten von meinem freund getrennt, wir haben allerdings noch kontakt so jede woche einmal. Er geht mir allerdings nicht aus dem kopf, ich vermisse so gut wie alles, vorallem aber den sex, was meint ihr ist es gut mit ihm zu schlafen, wenn vorallem noch von seiner seite aus gefühle da sind, von meiner eigentlich auch, aber wir hatten anfangs ohnehin nur ne sexbeziehung und es wurde mehr darauß. Eigentlich ist es ne total bescheuerte frage, aber hat jemand schon was ähnliches erlebt , getan oder nicht getan?? würde mich um ne antwort freuen

ich hatte das mal. damals hing ich irgendwie noch an meinem ex. er wollte nur das eine. im nachhinein betrachtet war es sehr gut, dass ich es getan hab, weil ich ihn dann mit ganz anderen augen gesehen hab. so konnte ich abstand gewinnen..

und wenn bei beiden noch gefühle da sind ist es vielleicht auch eine möglichkeit mit ihm zusammenzukommen.

hast du schon mal mit ihm drüber geredet?

Ich kenne sowas auch von meinem Ex. Wir sind sozusaen befreundet mit Vorzuegen.

Er will mit mir nur fruendschaftlich Kontakt haben, ich jedoch habe noch Gefuehle.

Durch den Sex mache ich mri eher immer noch Hoffnungen.

Wenn du also willst, dass dein Ex von dir loskommt, dann empfehle ich dir das nicht, auch wenn es ihm weh tun wird udn dir der Spass verloren geht.

Aber so wird er sich immer Hoffnungen machen.

Sei dir laso sicher, ob du ihn nur als einen Freund haben willst oder deine wenigen Gefuehlen doch merh Bedeutung haben.

Hallo Du!

ich habe da eine ganz ähnliche geschichte wie du erlebt.

als ich meinen ex freund kennenlernte, hatten wir über 2 monate eine reine sex-beziehung. wir haben uns einmal die woche ca getroffen, aber wirklich nur für das eine... er wollte damals einfach nicht mehr. doch ich hatte mich sofort in ihn verliebt...

nach den 2 monaten ca hat er sich dann doch für mich entschieden, und wir kamen doch zusammen. wir waren 1 1/2 jahre glücklich, bis wir uns trennten.

danach lieb das mit uns noch ca. ein halbes jahr, bis ungefähr juli letzen jahres. da hatten wir aber kaum sex, gingen nur so zusammen weg oder so. das tat mir gar nicht gut, und vor allem, wenn wir dann sex hatten, ging es mir noch beschissener. obwohl ich eigentlihc gar nicht mehr so an ihm hing. zu dem zeitpunkt hätte ich dir davon abgeraten, sex mit dem ex zu haben...

seit anfang des jahres treffen wir uns wieder, wir verbringen eine sehr schöne zeit miteinander, wir schlafen auch wieder regelmäßig miteinander. führen also im prinzip auch eine sexbeziehung. und langsam bauen sich auch bei uns beiden die gefühle wieder auf. wir genießen im moment alles so, wie es ist, wir möchten es auch nicht ändern, wir wollen momentan einfach beide keine beziehung.

aber es ist nichts ausgeschlossen für die zukunft. und gerade weil man sich so gut kennt, ist der sex besonders schön. man hat wünsche und bedürfnisse, die der andere kennt, man ist bereits ein eingespieltes team, und ich bin sehr froh, wie es momentan ist....

ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen einblick geben..

viel glück!

LG

sterntaler

Ne hab ich noch nicht, ich denk mir wenn ich davon anfange dann macht er sich wieder total die Hoffnungen, obwohl es nicht geht, ich kann nicht meh rmit ihm zusammen sein, wenn meine eltern wüssten das ich mit ihm noch kontakt hab, drehen sie mir den hals um, obwohl ich schon 18 bin, aber er hatte was mit drogen zu tun, und meine eltern wissen es

Ich möcht einfach nicht das es noch komplizierter wird wies eigentlich e schon ist

hmm für mich klingt das so als hättest du zum großteil um deiner eltern willen schluss gemacht? kann das sein? wenn ja... wie stark sind deine gefühle für ihn den wirklich... und könntest du dir unter umständen noch mal eine bez mit ihm vorstellen?

lg endraum

Bedenke... deine Eltern wollen nur, das du glücklich bist. alle eltern wünschen sich glück für ihre kinder, auch wenn sie manchmal nicht mit dem einverstanden sind, was ihre kinder tun...

aber sie müssen dich gewähren lassen. und im endeffekt, muss es DIR mit ihm gut gehen... DU musst glücklich sein...

warum kannst DU nicht mehr mit ihm zusammen sein?

DAnke für eure tollen tipps, vielleicht ist es auch besser wenn ich noch ne weile warte

bis wir beide noch mehr den ganzen tag an einander denken, das vielleicht ein paar gefühle abgebaut sind wenn das geht

ja hauptpunkt waren die eltern, ich lieb ihn zwar noch aber ich weiß das er mir nicht gut tut, das er einfach nicht Mr. Right ist, auch wenn das jetzt blöd klingt ist aber so

ich muss meiner vorrednerin leider zustimmen, cih bekomme auch immer mehr das gefühl, das du nur wegen deiner eltern nicht mehr mit ihm zusammen bist.

und das finde ich sehr sehr schade. du solltest diese entscheidung nochmal überdenken...

du sagst, er HATTE etwas mit drogen zu tun. hat er imemrnoch?

du solltest auch mal mit deinen eltern reden. setzt dich mit ihnen an einen tisch, schließlich sollen sie wissen, das du auch eine meinung hast, du bist alt genug, und du hast mitspracherecht, gerade wenn es dich was angeht..

und dann erkläre ihnen konsequent, wie es ist, das diese zeiten bei ihm vorüber sind. das ihr einseht, das er mist gebaut hat damals, aber das auch er das eingesehen hat, und das ja vorbei ist.

leg die karten offen!

Original von einsam00444ja hauptpunkt waren die eltern, ich lieb ihn zwar noch aber ich weiß das er mir nicht gut tut, das er einfach nicht Mr. Right ist, auch wenn das jetzt blöd klingt ist aber so

ja das spürt man. ok, wenn du sagst, das du fühlst, das er dir nicht gut tut, das es dir also nicht gut geht mit ihm, dann ist es wohl das beste gewesen, das ganze zu beenden.

aber dann wird er dir auch in sachen sex nicht gut tun, und da würde ich dir dann wirklich von abraten...

kopf hoch!

LG Sterntaler

Ich kann nur sagen bei meinen eltern ist er unten duch, es waren nicht nur die eltern der Grund, er hat mir verdammt weh getan, vorallem wenn da drogen im spiel sind, er war abhängig, laut ihm war er das, jetzt nicht mehr, aber das kann ich glauben oder nicht, er macht eigentlich schon den eindruck das er nichts mehr nimmt, aber wer weiß wie lange das anhält, ob er wieder anfängt,

Ich weiß ich sollte die finger von ihm lassen, tu mir nur verdammt schwer damit

ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen.... es scheint wirklich besser zu sein, so wie es ist...

ja wahrscheinlich hast recht, danke für deine tipps

gern geschehen!

Hey einsam0044!

kannst du mal deine PN leeren? kan dir nicht schreiben ?(

hab schon lange nichts mehr von dir gehört.

würde mich freuen wieder mal was zu hören von dir.

lg lulu

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema