Sex mit dem Freund
15 Antworten2'630 AufrufeGestartet von kaputte_freunde ·
kaputte_freundeThemenstart
Ich habe mit einem sehr guten freund von mir geschlafen, es hat sich ergeben und auch wenn das gewöhnlich Tabu ist, ist es einfach passiert und naja jetzt kann ich keine Nacht mehr schlafen.... ich habe eine gewisse Art von Berührungsängsten, es ist wie bei Platzangst zu viel Nähe und ich raste aus... bei ihm war alles anders und dabei kennen wir uns doch recht lange..... ich weiß nicht was ich tun soll, da wir davor abmachten es ist nur Sex :) naja und nun habe ich den Salat
Hi,
bereust du denn was passiert ist?
Wie geht ihr seitdem miteinander um?
Macht er vielleicht Andeutungen dass er sich in dich verliebt hat?
Ein paar mehr Infos zu deinem Problem wären schön.
bereust du denn was passiert ist?
Wie geht ihr seitdem miteinander um?
Macht er vielleicht Andeutungen dass er sich in dich verliebt hat?
Ein paar mehr Infos zu deinem Problem wären schön.
Seit dem gab es dann noch ein zweites Mal, und dann lief noch ne Woche alles gut aber nun ist mehr oder weniger Funkstille, er schafft es nicht anzurufen, nur SMS, er erkundigt sich aber dennoch bei anderen was mit mir ist.... aber er ist mir gar nicht mehr nahe seit dem.... sorry ichhab so was noch nie gemacht, nur im Freundeskreis kann ich darüber nicht reden....
LG
LG
am besten wäre wohl ein klärendes gespräch mit ihm.
Sag ihm dass du eure Freundschaft vermisst.
Das solltest du aber persönlich machen und nicht am Telefon oder per SMS.
Verliebt hast du dich aber nicht in ihn oder?
Sag ihm dass du eure Freundschaft vermisst.
Das solltest du aber persönlich machen und nicht am Telefon oder per SMS.
Verliebt hast du dich aber nicht in ihn oder?
Doch, leider..... ich kann so was schwer ausdrücken da ich wie oben schon gesagt, nicht mit Nähe (nicht im Sinne von wir sind uns geistig nahe, sondern mit Berührungen jeglicher Art) nicht umgehen kann und bei ihm war alles weg, ich hatte das das letzte Mal vor 4 Jahren, das ich mir nicht darüber den Kopf zerbrach... i
Ok dann sind wir ja schon mal einen Schritt weiter. Du hast dich also in ihn verliebt. DAs macht die Sache natürlich komplizierter.
Trotzdem würde ich dir ein klärendes Gespräch empfehlen. Wie alt seid ihr beide?
Hast du ihm mal gesagt dass du dich verliebt hast?
Trotzdem würde ich dir ein klärendes Gespräch empfehlen. Wie alt seid ihr beide?
Hast du ihm mal gesagt dass du dich verliebt hast?
21 u. 22.... ich jünger :) ..... naja gesagt, ich meinte ich könnte mir auf inmal viele Dinge vorstellen, aber ich sagte das zusammenhanglos.... da ich nichts kaputt machen möchte, das ist sehr schwer für mich.... er ist einer der Wichtigsten... ich kann ihn nicht verlieren, doch das war das Beste was mir je passiert ist und damit meine ich nicht rein die Qualität von Sex, sondern die Rahmenbedinungen und noch dazu war das NIE ein Thema, hätte mich jemand 3 Stunden davor gefragt ob so etwas passieren kann, hätte ich gesagt NEIN, DAS GEHT DOCH NICHT.... seit dem bin ich durch den Wind, total :)
es ist wirklich nicht so leicht wenn man dir alles aus der nase ziehen muss. was hat er denn darauf gesagt?
Naja wir haben in dieser nacht schonbesprochen das es nur Sex ist, jedoch kann meine Gefühle auf einmal nicht kontrollieren, obwohl ichd as sonst ganz gut kann.... er hat nicht definitiv Stellung dazu genommen, er istd erzeit wie vom Erdboden verschluckt und als ichd as letzte mal über ihn hörte, haben mir die Leute erzählt er wäre total schlechtd rauf und down aber sie wüßten nicht warum und eigentlich ist er sonst der dem nichts was anhaben kann, da er sehr gut aussieht kann er jede haben deshalb macht er sich nicht viel drauß wenn eine weg ist, weil 5weiter angestellt sind :) sorry ich versuche ja offen zu sein
aber er ist einer deiner besten freunde. ist er zu hause nicht anzutreffen. hast du es mal über handy probiert. weiss keiner wo er ist?
er kann sich ja nicht einfach so verabschiedet haben und keiner weiss wo er ist.
ein klärendes gespräch wäre zwischen euch ja schon sinnvoll.
er kann sich ja nicht einfach so verabschiedet haben und keiner weiss wo er ist.
ein klärendes gespräch wäre zwischen euch ja schon sinnvoll.
Okay, ich muss einiges noch dazu sagen:)
Er ist zugleich der beste Freund meines EXFreundes der mich immer noch zurück will, da wir ziemlich lange zusammen waren und eine gemeinsame Wohnung hatten
ich rufe ihn nicht an, weil ich das Gefühl habe, das wenn ihm nach mir wäre, würde er sich melden und ich denke schon das ich ihm nicht egal bin, aber vielleicht sollte
ich schauen ob er von sich aus auch kommt.... willst du gelten machen dich selten.... denn früher hat er immer angerufen, zu jeder Tages und Nachtzeit
Er ist zugleich der beste Freund meines EXFreundes der mich immer noch zurück will, da wir ziemlich lange zusammen waren und eine gemeinsame Wohnung hatten
ich rufe ihn nicht an, weil ich das Gefühl habe, das wenn ihm nach mir wäre, würde er sich melden und ich denke schon das ich ihm nicht egal bin, aber vielleicht sollte
ich schauen ob er von sich aus auch kommt.... willst du gelten machen dich selten.... denn früher hat er immer angerufen, zu jeder Tages und Nachtzeit
dumussst aber auch bedenken dass er vielleicht auch total verunsichert ist und nicht weiss wie er auf das Ganze reagieren soll. Von daher fänd ich ds nicht wirklich schlimm wenn du dich bei ihm meldest.
Ja, richtig, ich denke auch das das mal was ist womit er nichtw irklich umgehen kann, jedoch braucht vielleicht jetzt auch Zeit um drüber nachzudenken,
sich Gedanken zu machen
sich Gedanken zu machen
Dann gib ihm die Zeit. Vielleicht meldet er sich ja bei dir. Viel Glück dabei.
aber das ist gar nicht so leicht, weißt du, er fehlt mir doch so
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema