Sex ohne Liebe

lipgloss_prinzessin

Neuer Benutzer
18. Sep. 2002
8
0
0
was mich generell an männern wundert:

warum können die mit jemanden ins bett steigen, denn sie nicht lieben oder wenigstens gern haben und respektieren.

die legen ja auch alles flach, was ihnen vor die füsse rennt!

 
@lipgloss_prinzessin

Ich kann das zum Beispiel nicht. Ich kann einfach nicht mit jemanden schlafen, den ich nicht liebe. Ich brauche einfach das drumherrum. Das kuscheln, liebhaben, das zusammen sein, reden und für den anderen da sein. Wenn man das nicht hat ist Sex nichts wert für mich!

TheBlackSheep<---

 
Original von lipgloss_prinzessin was mich generell an männern wundert:

warum können die mit jemanden ins bett steigen, denn sie nicht lieben oder wenigstens gern haben und respektieren.

die legen ja auch alles flach, was ihnen vor die füsse rennt!
Also bitte, das ist ja wohl Pauschallisierung erster Sahne.....ich glaube nicht das alle Männer so sind.....zumindest ich kann von mir behaupten das es nicht so ist!!!

 
Natürlich können gesunde Männer soetwas!

Nix anderes machst Du bei einem One-Night-Stand.

Abends losziehen mit nur einem Ziel.

Frauen mit dem gleichen Ziel gibt es ausreichend.

Nur, was hast DU davon??

Morgens noch nen gemeinsamen Kaffee, und adios.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß soetwas irgendeine/n erfüllt.

Man sollte viele Dinge ausprobiert haben, um zu wissen kannst Du sagen: " Jawoll, das ist gut " oder " Danke, sowas brauch ich nicht! "

Versuch macht klug.

Gruß

Fly

 
hmmm... heikles thema. ich denke mal, dass dieses thema jeder sehr differenziert betrachten sollte und seine sichtweise nicht als ultimative anschauen darf...

ich konnte früher sex und liebe sehr wohl trennen. könnte es noch heute, jedoch fehlt das bedürfnis. ;)

sex mit liebe ist natürlich die beste und schönste kombination. dies will aber nicht bedeuten, dass sex ohne liebe nicht auch schön sein kann. man kann sich natürlich fragen, was es bringt.. doch muss man sich das fragen? für mich war immer das wichtigste, dass die person, mit der ich sex habe, weiss, wie meine gefühlslage gegenüber ihr ist. hatte ich keine intensiven gefühle für sie, sondern eher lust auf körperliche bestätigung, dann liess ich es die dame wissen. es lag dann an ihr zu entscheiden, ob sie das akzeptieren will oder nicht. und sex ohne liebe, aber mit ehrlichkeit ist auch superschön.

naja, genug von sex parliert, sonst komm ich noch auf dumme gedanken.. :D

cu leute

ritter

 
wir machen einfach die augen zu dabei!

jetzt ernst, ich kann sowas auch nicht, vielleicht später..... es wird mich alles an sie errinern...

 
Wieso wird die frage hier nur auf männer bezogen???

es gibt mindestens genauso viele frauen die sex und liebe trennen.. sonst würden die männer ja keinen one-night-stand partnah finden... oda???

ich meine ok von männahn hört man sollche aussagen öfters als von frauen, aber das liegt glaube ich hauptsächlich daran, dass frauen mit sollchen aussagen sehr vorsichtig sind... ich meine viele bezeichnen sie ja dann gleich als schlampe etc. das problem haben männer nich!

die sind dann eha die "großen strechah".

 
So ihr denkt jetzt vielleicht.ach das kleine kücken , aber naja :p .. nach meinen erfahrungen sind wirklich nicht alle männer so.. es gibt auch genug frauen die genauso drauf sind.. (kenne ein paar davon)aber für mädels ist es aber doch etwas anderes weil sex bei frauen eher nach gefühl von liebe schreit!!Jeder hat seine bedürfnisse(auch die frauen man(n) mag es kaum glauben)nur das frauen meissten gefühlsmenschen sind... aber wie gesagt meine meinung.... :] bis denne kira:blabla: