Zum Inhalt springen

Sexprobleme

10 Antworten1'870 AufrufeGestartet von JonBlack ·

JonBlackThemenstart
Hallo. Ich habe folgendes Problem:

Meine Freundin und ich haben bereits einige Male miteinander geschlafen. Es war aber nie hatten wir unseren Spaß. Wir lieben uns. Das steht außer frage. Bitte denkt nicht über mein Alter nach, wenn ihr mir antwortet. Und obwohl meine Freundin und ich schon oft darüber geredet haben. Wir sind einmal deswegen fast auseinander gegangen und kürzlich sagte sie mir, sie wolle demnächst nicht mehr mit mir schlafen. Ich will doch nur, dass es ihr gefällt: Meine Frage: Was muss ich tun, damit es für mich und sie ein wunderbares Erlebnis wird? (Ich rede nicht vom groben wie Kerzen anzünden etc.) Bitte helft mir! Was soll ich tun?

Dubist 15, aber darüber sollen wir ja nicht nachdenken :)

Aber zur Orientierung ist es natürlich shcon wichtig zu wissen, dass du kein 60jähriger frustrierter Bock bist, der sein erstes Mal noch nie hatte ;)

Ich denke, eine Anleitung für schönen Sex gibt es nicht. Du wirst doch selber wissen, was du schön findest. Und sie sollte es auch wissen. Falls nicht - ihr sprecht doch drüber, hast du gesagt. Also sprecht noch etwas mehr darüber.

Es gibt nur einen Weg.. den, dass sich beide fallen lassen können, dass man auf die ein oder andere Art mitteilen kann, was man will..

Vielleicht ist es einfach noch zu früh? Sex ist so viel mehr als das Rein-raus-Spielchen, es ist Nähe, Begehren, Streicheln, Küssen.. der Akt an sich ist ohne dieses Beiwerk nicht der Bringer, es sei denn beide wollen einen Quickie.

Geb euch etwas Zeit.

Wenn du dich unter druck setzt wird das bestimmt auch nicht besser.

Versucht nicht zwanghaft, etwas besser zu machen.

Man sagt oft, dass das erste Mal das schönste ist, aber was ich gelernt habe ist, dass es von Mal zu Mal schöner wird.

Ich denke es gibt kein Patentrzept für dein Problem.

Lasst euch einfach fallen...ein langes Vorspiel wirkt sich auch positiv auf den Sex aus.

Danke für eure Tipps. Ich denke, das Vorspiel war das Problem. Nun, kommen wir mal dazu: Was macht ihr bei dem Vorspiel?

Wir reiben uns mit Mayonaise und Ketchup ein und stecken und Pommes in die Ohren. Also das übliche ;)

Original von GoldsteinWir reiben uns mit Mayonaise und Ketchup ein und stecken und Pommes in die Ohren. Also das übliche ;)
Was soll das jetzt? Das war eine ernsthaft gemeinte Frage!

Und meinerseits war das eine etwas charmantere Art, "Darüber zu reden geht mir dann in der Öffentlichkeit doch zu weit" zu sagen. Nichts für ungut :)

Herrlich! :D

Ketchup und dann ablecken, wär ja nicht unbedingt ne blöde Idee! :D Ich glaub nur die Pommes in den Ohren würden mich dann etwas ablenken :) )

Nein, mal ehrlich:Nimm das alles nicht so schwer, macht euch da mal nicht so den riesen Kopf, so kann das nichts werden.Ich hatte anfangs auch so meine Problemchen mit Sex, aber das findet sich alles schon ein...

Zu allererst find ich die Idee deiner Freundin, erstmal nicht mit dir zu schlafen garnicht so schlecht...

Setzt euch zusammen nen Zeitrahmen, den ihr für angebracht haltet, in dem ihr keinen sex habt.Was verboten ist, wird ja meistens interessanter...Allerdings musst du das echt durchhalten und dahinter stehen, damit sie merkt, dass du sie damit nicht unter Druck setzt...

Zum Vorspiel kann ich nur sagen, dass es immer ne individuelle Sache ist, was gefällt.Ihr müsst halt einfach mal ausprobieren.

Was ich dir allerdings sagen kann ist:Bloß keine Schüchternheit!Auch wenns im Fernsehen durch Boygroups und "Mädchenfilme" vorgelebt wird, wir wollen nicht NUR sensible Jungs.Natürlich ist ne runde Kuschelsex nichts verkehrtes aber zwischendurch mögen wirs auch mal etwas wilder... :]

Hab ich jedenfalls von vielen Frauen gehört und kann da für mich selbst auch nur sagen, dass es so ist...

Und nehmt das ganze mit Humor...

Das wird schon!

lieber Gruß

die Marissa!

Bellindas
Es gibt so ein Forum "Planet Liebe", einfach mal danach googlen. Da findest du "Anleitungen" und viele andere in deinem Alter mit ähnlichen Problemen.

Passt vielleicht besser.

hi,

frag sie doch einfach auf was sie steht was für vorlieben sie hat wenn sie das selbst noch nicht weis dann findet es gemeinsam raus macht euch doch kein druck weil mit druck geht eh nichts.

Hast sie den schon mal oral versucht zu befriedigen bzw. zu stimulieren wenn nicht versuch es das bewirkt manchmal wunder ;) das wird schon.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema