Sexualität
6 Antworten2'154 AufrufeGestartet von Rascht ·
RaschtThemenstart
Hallo zusammen
Je älter ich werde, umso wichtiger wird mir die Sexualität. Nun ist es so, dass ich wirklich eine wirklich lange Zeit enthaltsam gelebt habe und nun meine Sexualität mit jemandem wieder ausleben möchte, allerdings voerst keine grosse Bindung eingehen zu wollen. Ich bin da ein bisschen unerfahren und frage mich, wie man das als Frau so anstellt? Wo lernt Frau einen Mann kennen, der er ganz offen sagen kann, dass es vorerst um die Auslebung der Sexualität geht? Kriegen da Männer einen Schreck und kann man das so offen sein? Wie stellt ihr das an oder wie würdet ihr das anstellen? Eine Kontaktanzeige aufgeben?
Meine Frage kann vielleicht ein bisschen blöd klingen, aber es nimmt mich wirklich wunder. Oder geht ihr alleine in den Ausgang und nimmt jemanden mit nach Hause? :)
Je älter ich werde, umso wichtiger wird mir die Sexualität. Nun ist es so, dass ich wirklich eine wirklich lange Zeit enthaltsam gelebt habe und nun meine Sexualität mit jemandem wieder ausleben möchte, allerdings voerst keine grosse Bindung eingehen zu wollen. Ich bin da ein bisschen unerfahren und frage mich, wie man das als Frau so anstellt? Wo lernt Frau einen Mann kennen, der er ganz offen sagen kann, dass es vorerst um die Auslebung der Sexualität geht? Kriegen da Männer einen Schreck und kann man das so offen sein? Wie stellt ihr das an oder wie würdet ihr das anstellen? Eine Kontaktanzeige aufgeben?
Meine Frage kann vielleicht ein bisschen blöd klingen, aber es nimmt mich wirklich wunder. Oder geht ihr alleine in den Ausgang und nimmt jemanden mit nach Hause? :)
Kriegen da Männer einen Schreck und kann man das so offen sein?Oh ich glaube du wirst viele bewunderer haben ;)
Die meisten Männer würden bei dir Schlage stehen, wenn sie das wüssten! Also mach dir darüber mal keinen Kopf!
Wie stellt ihr das an oder wie würdet ihr das anstellen? Eine Kontaktanzeige aufgeben?Heutzutage gibt es etliche chat-rooms oder sogar Kontaktvermittler, extra für Menschen die ein reines Sexinteresse haben. Und als Frau hat man es da wircklich leichter.
Oder geht ihr alleine in den Ausgang und nimmt jemanden mit nach Hause?Auch eine gute Möglichkeit. Oder du nimmst noch eine Freundin mit. Normalerweise wenn der Alkohol lang und gut genug gelflossen ist wird sich da sicherlich jemand finden ;)
Viel Erfolg
LG Kate
genau das mache ich auch gerade und es ist toll ...keine verpflichtungen, kein stress, einfach spass ...ist nichts auf dauer natürlich, aber ich habe gerade auch gar keine lust auf eine beziehung und ich denke er und ich sind alt genug um damit umgehen zu können
kennengelernt habe wir uns durchs inet, ...haben ganz normal geschrieben und telefoniert, aber mit keinem wort erwähnt was uns beiden wirklich im kopf rumging ...dann haben wir uns getroffen und es nichts passiert, aber danach sind wir irgendwie beide gleichzeitig auf das thema gekommen und nun ist es wie es ist
also bei mir hat sich das eher zufällig ergeben, aber vllt gibt es da ja direkt seiten im internet wo sich gleichgesinnte treffen können
kennengelernt habe wir uns durchs inet, ...haben ganz normal geschrieben und telefoniert, aber mit keinem wort erwähnt was uns beiden wirklich im kopf rumging ...dann haben wir uns getroffen und es nichts passiert, aber danach sind wir irgendwie beide gleichzeitig auf das thema gekommen und nun ist es wie es ist
also bei mir hat sich das eher zufällig ergeben, aber vllt gibt es da ja direkt seiten im internet wo sich gleichgesinnte treffen können
Oder geht ihr alleine in den Ausgang und nimmt jemanden mit nach Hause? :)Wenn ich solche Frauen getroffen hab dann so. Da ist das Risiko natürlich größer das es für ihn nur einmalig ist oder das er anfängt sich mehr zu erhoffen... aber wenn du deutlich genug bist weiß er ja bescheid. Dafür kannst du besser einschätzen wie er sich gibt und was er will bevor du ihn mitnimmst.
Internet... habs nie probiert und wäre mir zuwieder. Hat was von katerlogbestellung, erwartungshaltung und Frauen die da sowas suchen... naja. Gerade wenn es nur um Sex geht.
einfach einer der dir gefällt ansprechen, ob er lust auf eine "sexfreundin" hat... der rest wird sich zeigen... ;)
wie wärs wenn du swingerclubs ausprobierst?
bearbeitet #7
hallihallo,
also es gibt im internet foren, bei denen du dich kostenlos anmelden kannst und in dein profil reinschreiben, das du keine beziehung, sondern nur sex möchtest:
*Link entfernt*
aber vorsicht, du wirst schon in den ersten 10 min mit 20 anschreiben überhäuft :D
liebe grüße
also es gibt im internet foren, bei denen du dich kostenlos anmelden kannst und in dein profil reinschreiben, das du keine beziehung, sondern nur sex möchtest:
*Link entfernt*
aber vorsicht, du wirst schon in den ersten 10 min mit 20 anschreiben überhäuft :D
liebe grüße
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema