Shit,ich hab mich verliebt...

666Angel

Benutzer
17. Sep. 2002
35
0
0
Hi!

hab mich in den skiferien in jemanden verliebt, weiß aber nich, ob ichs ihm sagen soll. oder besser gesagt wie ich es ihm sagen sollte...

Hab mich eigentlich die ganze Zeit super mit ihm verstanden, was soll ich denn jetzt machen. Hätte auch Angst davor es ihm zu sagen, da ich nicht gerade den besten Ruf hab.

 
Tja, wenn man glaubt sich wöchentlich neu zu verlieben, leidet der Ruf darunter...

Warum verstehst Du Dich nicht einfach weiterhin gut mit ihm???

Gruß

Fly

 
Den schlechten Ruf hab ich ja nich davon, dass ich mich jede Woche neu verliebe.

War schon lange nich mehr verliebt.

 
Ich denke sei ehrlich zu ihm. Wenn ihm auch was an dir liegt wird er es verstehen.

Man kann seinen Ruf ja ändern.

Gruss

 
es ist ja wohl nicht wahr,mir is es haargenau so ergangen!

im Skiurlaub,war auch nett zu mir und so,wie bei dir halt!! :]

ich kenn ihn allerdings schon 8 Jahre...

aber find ich ja süß dass es ncoh jemand gibt dem es geau´so ergeht wie mir!

:schmatz:

wo warst du skifahrn?

 
Warn in La Plagne (Frankreich) Ski fahrn über Silvester, war so ne spontane Entscheidung, da wir mit ner Schulfreundin und deren Kumpels weg sin.

Weiß jetzt eben nich,ob ich ihn noch öfter sehn werd, wohnt zwar nur ca. 20 km von mir, aber er is eben ganz anders als ich...

Hab ja grad schon noch Kontakt zu ihm über Email und SMS... aber weiß au nich was ich machen soll...

 
meiner wohnt 30 km weg,unsere story ähnelt sich aber gewaltig :]

ich hab ihm vorgestern ne sms geschickt,keine Antwort,KOTZ ;(

ich glaub ich muss ihn vergessen... aber seine blauen Augen,die haben mich doch so schön angestrahlt...

bald sind die fotos fertig,schick ich ihm,vll. komm ich so an Kontakt... ?(

ach... ;( ...