Sich selbst bleiben
2 Antworten1'212 AufrufeGestartet von stevenG ·
stevenGThemenstart
Hallo zusammen,
Ich bin knapp 15 Jahre alt und habe leicht abstehende Ohren.
Es ist nicht so dass ich deswegen irgend ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein hätte oder so, im Gegenteil ich habe relativ viel Freunde.
Allerdings lässt es sich auch nicht abstreiten dass es wesentlich besser aussehen würde wenn ich mir die Ohren operieren lassen würde.
Und genau das ist mein Dilemma, ich weiss nicht ob ich diesen Schritt wirklich machen soll. Da es eben einerseits wirklich besser aussehen würde, aber ich finde eigentlich sonst auch man soll so sein wie man ist.
Und ja, ich wollte eigentlich nur mal schauen was andere so darüber meinen.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Rückmeldungen bzw. Ratschlaäge etc.
Lg
Ps:Wenn noch jemand ne Farge hat oder noch ne Info will, braucht sich nicht zu scheuen. :)
Ich bin knapp 15 Jahre alt und habe leicht abstehende Ohren.
Es ist nicht so dass ich deswegen irgend ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein hätte oder so, im Gegenteil ich habe relativ viel Freunde.
Allerdings lässt es sich auch nicht abstreiten dass es wesentlich besser aussehen würde wenn ich mir die Ohren operieren lassen würde.
Und genau das ist mein Dilemma, ich weiss nicht ob ich diesen Schritt wirklich machen soll. Da es eben einerseits wirklich besser aussehen würde, aber ich finde eigentlich sonst auch man soll so sein wie man ist.
Und ja, ich wollte eigentlich nur mal schauen was andere so darüber meinen.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Rückmeldungen bzw. Ratschlaäge etc.
Lg
Ps:Wenn noch jemand ne Farge hat oder noch ne Info will, braucht sich nicht zu scheuen. :)
Da du in der Schweiz wohnst: Kennst du Viktor Giacobbo? "Giacobbo / Müller"?

Hat auch abstehende Ohren. Er versteht es, selbst darüber zu witzeln. Versuch das doch auch mal! :D
Nur lass diese OP...
Hat auch abstehende Ohren. Er versteht es, selbst darüber zu witzeln. Versuch das doch auch mal! :D
Nur lass diese OP...
Ich finde individuelle Leute viel interessanter - aber ich stecke nicht in deiner Haut. Wenn's dich bis jetzt nicht gestört hat: Lass es bleiben. Und sonst informiere dich vorher gut. Es gibt ja sicher Leute, die diese Operation auch schon gemacht haben.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema