Zum Inhalt springen

Sie braucht mich nicht...

6 Antworten2'472 AufrufeGestartet von s-line ·

s-lineThemenstart
Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread, hier mal der link: Ich kann nicht mehr -> Bitte um Rat

Mittlerweile sieht es so aus:

Sie hat sich getrennt und war 3 Tage später mit dem Kerl zusammen, wollte aber auch nach der Trennung immer Freundschaft und das war ihr super wichtig mich nie aus ihrem Leben zu streichen, doch ein paar Tage später hat sie genau das getan.

Sie meinte, ich würde ihr nur noch auf die nerven gehen, obwohl ich gar nichts gemacht hatte, außer sie nach einer Erklärung zu fragen.

Wir waren 1 Jahr und 3 Monate ziemlich eng zusammen und haben uns total geliebt, ich kapier einfach nicht, wie sie das einfach so fertig bringt, mich komplett zu vergessen, unfreundlich zu sein und keinen Kontakt mehr mit mir zu wollen.

Seit der Trennung kann ich an nichts anderes mehr denken und bin auch jetzt noch jeden Tag mindestens einmal am heulen und denke Pausenlos über die schöne und harmonische Zeit nach, und sie LIEBT angeblich schon nach einem Monat ihren neuen.

Diese Kälte, mit der sie das alles fertig bringt, mich gar nicht braucht oder vermisst, das bringt echt meine logik durcheinander.

Denn ich habe sie als unheimlich sensiblen Menschen kennen gelernt und das ist eigentlich gar nicht ihre Art, wie gesagt erst wollte sie ja auch noch unbedingt dass wir uns regelmäßig sehen, doch dann gar nichts mehr.

Das Problem ist: Ich liebe sie immernoch über alles und komme einfach nicht drüber hinweg, dass sie jetzt einen anderen hat.

Ich bin schon ziemlich depressiv denke ich, habe an nichts Lust, bin total down und mich interessiert zur Zeit einfach nichts.

Wie kommt man bloß aus diesem Tief raus? ;(

Ich weis echt nich mehr was ich machen soll

hallo,

hey..jeder hier kennt diese gefühle und dieses tal der tränen. darum besteht dieses forum.

vergiss' einfach was sie gesagt hat! mach' dir keine gedanken und streiche die frau aus deinem leben. wenn sie dich so behandelt hat, ist sie es nicht wert.

versuche keinen kontakt zu ihr mehr zu haben und räum' alles weg, was dich an sie erinnert. schreib' deinen kummer hier ins forum anstatt in runter zu schlucken....heulen hilft dir! lass es zu!

mach was neues, treibe sport oder geh' aus! verkriech dich nicht zu hause und triff neue leute oder sprich mit freunden über deine gefühle.

die zeit heilt alle wunden, auch wenn du das in diesem zeitpunkt nicht glaubst!

die zeiten werden sie wieder ändern! kopf hoch!!!

viel mut und erfolg!

RomanticGuy
Ich liebe sie immernoch über alles und komme einfach nicht drüber hinweg, dass sie jetzt einen anderen hat.
Werde dir im Klaren daß du sie nur aus Egoismus geliebt hast. ;)

Wie kommt man bloß aus diesem Tief raus?
Halte dir einfach nur die negativen Seiten von ihr vor Augen. Geschrieben hast du sie ja bereits. :]

Oder Frage dich warum du nicht darüber hinwegkommst, daß sie einen anderen hat. :)

Myo
-

Sie hat mir nie gesagt was sie stört, erst als schluss war hat sie damit rausgerückt!

Und sie meinte, dass sie da immer mit ihrer besten Freundin drüber geredet hat, weil die sie verstanden hat.

Hab ihr auch gesagt, dass ich ja keine Gedanken lesen kann, weil sie ja immer total glücklich tat.

Mein Fehler war es denke ich, dass ich unsere Beziehung zu selbstverständlich gesehen habe, hab nach nem Jahr gedacht das läuft schon und gut, hast sie ja ganz sicher.

Das heißt aber ganz sicher nicht, dass ich ihr nicht mehr gezeigt habe wie sehr ich sie liebe, das habe ich ständig.

Ich hätte sie viel mehr schätzen sollen, das ist aber auch der einzige Fehler, den ich vielleicht gemacht habe, sonst habe ich sie niemals schlecht behandelt.

Original von RomanticGuy
Werde dir im Klaren daß du sie nur aus Egoismus geliebt hast. ;)
Wieso geliebt HAST?

Es ist halt nicht einfach, zuzugucken wie die Frau, die man mal glücklich gemacht hat jetzt von jemand anderem glücklich gemacht wird, das tut eben weh und hat für mich wenig mit Egoismus zutun.

Andererseits finde ich es ja gut, dass es dann wenigstens so ist und sie nicht an jemanden geraten ist, der ihr weh tut.

Myo
-

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema