sie geht mir nicht aus dem kopf
12 Antworten2'323 AufrufeGestartet von sebo ·
seboThemenstart
hallo ich bin verzweifelt,hab ein tolles mädel kennen gelernt,wir verstehn uns gut hatten viel spass usw,aber da sie erst vor kurzen eine beziehung hatte meinte sie das sie erst mit ihrem ex abschliessen muss und deshalb momentan nicht weiss was sie will,sie macht mir immer kompliemente und sagt ich bin so süss usw...
wenn wir unterwegs glaubt man wir sein ein pärchen :schmatz:
aber trotzdem is das irgendwie scheisse :(
bitte was soll ich tun?
wenn wir unterwegs glaubt man wir sein ein pärchen :schmatz:
aber trotzdem is das irgendwie scheisse :(
bitte was soll ich tun?
abwarten...
mach nicht den Fehler, sie unter Druck zu setzen....
mach nicht den Fehler, sie unter Druck zu setzen....
das will ich auch nicht,ich will ihr nicht nach laufen und lästig sein aber trotzdem is alles komisch
du bist doch auf einem guten Weg....
orphelia hat völlig recht,
blos nicht unter druck setzen, das größte verbrechen, das du begehen könntest, wäre ihr gerade in der momentanen situation, den nötigen freiraum zu nehmen.
das müßte unweigerlich schief gehen.
alles was du ihr jetzt verweigerst, würdest du ihr auch in einer eventuellen beziehung nicht zusprechen, das weiß sie ja genauso wie du.
alles gute für euch,
diamond.
blos nicht unter druck setzen, das größte verbrechen, das du begehen könntest, wäre ihr gerade in der momentanen situation, den nötigen freiraum zu nehmen.
das müßte unweigerlich schief gehen.
alles was du ihr jetzt verweigerst, würdest du ihr auch in einer eventuellen beziehung nicht zusprechen, das weiß sie ja genauso wie du.
alles gute für euch,
diamond.
aber sie meldet sich auch nicht,ich warte auf anrufe,sms usw.....
da glaub ich immer das sie sowieso nichts von mir will,und ich mag mich nicht bei ihr melden weil ich nicht lästig sein will.
is das normal das sie sich nicht meldet oder was?
einmal auf bussi bussi du bist so toll und dann wieder steinhart und gar nichts.
ich kenn mich nicht aus :schief:
da glaub ich immer das sie sowieso nichts von mir will,und ich mag mich nicht bei ihr melden weil ich nicht lästig sein will.
is das normal das sie sich nicht meldet oder was?
einmal auf bussi bussi du bist so toll und dann wieder steinhart und gar nichts.
ich kenn mich nicht aus :schief:
das ist wirklich schwer ein Urteikl über einen Menschen fällen zu sollen, wenn man ihn nicht kennt...
entweder du wartest ab.....
du gehst auf Angriff....
oder du versuchst dich neu zu verlieben....
entweder du wartest ab.....
du gehst auf Angriff....
oder du versuchst dich neu zu verlieben....
ich werde wohl abwarten,und schaun wies weiter geht :heulen:
ab und zu kommt mir vor das sie nur spielen mit mir will :(
mir geht diese frau nicht mehr aus dem kopf,zuerst macht sie mir hoffnungen und dann das :mauer:
ab und zu kommt mir vor das sie nur spielen mit mir will :(
mir geht diese frau nicht mehr aus dem kopf,zuerst macht sie mir hoffnungen und dann das :mauer:
Du Armer, keine einfache Situation ....
Wartest Du ab, bist Du ein Weichei, gehst Du ran, setzt Du unter Druck .....
Läßt Du Dich ein und sie spielt nur mit Dir, wird Dir das an die Nieren gehen, machst Du es nicht, könntest Du etwas verpassen .....
Was ich sagen will: wenn sie Dich will, wird sie kommen, wenn nicht, kannst Du sehr wenig dagegen tun.
Oh Mann, diese Nerven und dieses Selbstbewusstsein für´s aussitzen muss man mal haben ...
Aber, nachdem ich´s gerade mit "Nicht-vom-Gas-gehen" (auch) verschissen habe und lernfähig bin, schließe ich mich den weisen Damen hier an und sage: abwarten, rar machen und sehen, was kommt ........
Und auch aus jüngster Erfahrung: die Einstellung dieses Mädels betreffend Vorbeziehung ist grundsätzlich echt ok, soferne dies nicht als Hinhaltetaktik angewandt wird. Fliegender Wechsel oder knapp nachher geht selten gut, ist also grundsätzlich in Deinem Interesse!
Wünsche Dir starke Nerven und viel Glück :super:
Wartest Du ab, bist Du ein Weichei, gehst Du ran, setzt Du unter Druck .....
Läßt Du Dich ein und sie spielt nur mit Dir, wird Dir das an die Nieren gehen, machst Du es nicht, könntest Du etwas verpassen .....
Was ich sagen will: wenn sie Dich will, wird sie kommen, wenn nicht, kannst Du sehr wenig dagegen tun.
Oh Mann, diese Nerven und dieses Selbstbewusstsein für´s aussitzen muss man mal haben ...
Aber, nachdem ich´s gerade mit "Nicht-vom-Gas-gehen" (auch) verschissen habe und lernfähig bin, schließe ich mich den weisen Damen hier an und sage: abwarten, rar machen und sehen, was kommt ........
Und auch aus jüngster Erfahrung: die Einstellung dieses Mädels betreffend Vorbeziehung ist grundsätzlich echt ok, soferne dies nicht als Hinhaltetaktik angewandt wird. Fliegender Wechsel oder knapp nachher geht selten gut, ist also grundsätzlich in Deinem Interesse!
Wünsche Dir starke Nerven und viel Glück :super:
ich gebs auf sie meldet sich einfach nicht ?(
wenn sie was von mir wollen würde hätte sie sich gemeldet :(
bin verzweifelt :heulen:
wenn sie was von mir wollen würde hätte sie sich gemeldet :(
bin verzweifelt :heulen:
Hey, ich kann dich völlig verstehen, mach auch sowas ähnliches durch.
Mal meldet er sich die ganze zeit und dann wieder 2 wochen nicht und er geht mir auch nicht aus dem kopf.
echt schlimm, ich fühl mit dir! :trost:
Ich versteh das auch nicht und weiß nicht weiter, hoffe für dich dass sie sich bald meldet,denn ich weiß die ungewissheit ist am schlimmsten!
kaatti
Mal meldet er sich die ganze zeit und dann wieder 2 wochen nicht und er geht mir auch nicht aus dem kopf.
echt schlimm, ich fühl mit dir! :trost:
Ich versteh das auch nicht und weiß nicht weiter, hoffe für dich dass sie sich bald meldet,denn ich weiß die ungewissheit ist am schlimmsten!
kaatti
is vielleicht besser so,vielleicht kann ich sie dann leichter vergessen :mauer:
das blöde is ich seh sie freitags wieder :verliebt:
das blöde is ich seh sie freitags wieder :verliebt:
hab die woche wieder was von ihr gehört :]
wir werden uns freitags sehen hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll,eher offensiv oder doch zurückhaltender ?(
wir werden uns freitags sehen hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll,eher offensiv oder doch zurückhaltender ?(
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema