Zum Inhalt springen

Sie hängt mir die Schuld an ..

1 Antworten392 AufrufeGestartet von Max.... ·

Max....Themenstart
Ich bin mir ihr 2 wochen lang zusammen und wir reden komischerweise kaum miteinander ( wahrscheinlich sind wir schüchtern) und in icq streiten wir uns auch oft ,sie schreibt dass ich nichts merke dass es ihr schlecht geht und ich bin dran schuld weil ich sie nicht beachte und so ...dabei merkt sie selber nicht dass es bei ihr wohl genauso ist . in der pause heißt es dann dass ich NIE zu ihr gehe obwohl ich eig das jede pause tue -.-.

naja und dann noch heute hab extra für sie 6te stunde geschwänzt und dann kam ihre freundin dazu (nicht erwartet) und war dann die ganze zeit bei uns wir haben kaum miteinander was geredet .ich wollt ja ihre hand nehmen aber dann hat sie ihre zurückgezogen =(

und selber will sie nicht dass ich schluss mache das find ich auch zum kotrzen wenn ich jetz dran angeblich schuld hab ich fühl mich voll wie so ein *********

Hi Max,

irgendwie redet ihr beide aneinander vorbei, weil ihr überhaupt zu wenig redet. Dabei seid ihr doch zusammen und da ist reden ganz wichtig! :]

Du sagst du gibst dir Mühe, sie sieht es nicht, beschuldigt dich und merkt nicht, dass sie es selbst nicht besser macht. Eigentlich habt ihr aber beide das selbe Problem: Ihr findet, dass ihr zu wenig miteinander sprecht. Und das vermutlich nur, da ihr beide schüchtern seid.

Ich würde jetzt nicht unbedingt einen Streit vom Zaun brechen, indem du ihr sagst, dass sie es nicht besser macht als du, sondern es anders versuchen: Trefft euch doch einfach mal alleine und verbringt einen schönen Nachmittag miteinander! Unternehmt etwas Schönes, erzählt euch was, redet miteinander, kommt euch näher! Vielleicht bringt euch das ein wenig näher und ihr seht, dass die Missverständniss eigentlich gar nicht sein müssen! :]

Lieben Gruß,

Amidala

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema