Sie hat einen Freund
7 Antworten1'287 AufrufeGestartet von KugelKing ·
KugelKingThemenstart
Hallo!
Ich hab mich in eine sehr gute freundin von mir verliebt...also nicht nur verliebt sondern ich liebe sie... naja auf jeden fall hab ich ihr das gesagt und jetzt sind wir beide ur traurig. sie liebt mich nicht.... ich hab gemeint ich sollte mich nicht länger mit ihr treffen, weil ich es sonnst nicht ertragen könnte dass sie meine gefüle nicht erwiedert. damit hab ich sie auch verletzt und das wollte ich nicht und ich hab angst dass ich sie ganz verliere!!
was soll ich tun? kann mir jemand einen rat geben?
thomas
Ich hab mich in eine sehr gute freundin von mir verliebt...also nicht nur verliebt sondern ich liebe sie... naja auf jeden fall hab ich ihr das gesagt und jetzt sind wir beide ur traurig. sie liebt mich nicht.... ich hab gemeint ich sollte mich nicht länger mit ihr treffen, weil ich es sonnst nicht ertragen könnte dass sie meine gefüle nicht erwiedert. damit hab ich sie auch verletzt und das wollte ich nicht und ich hab angst dass ich sie ganz verliere!!
was soll ich tun? kann mir jemand einen rat geben?
thomas
Sich in seinen besten Freund oder Freundin zu verlieben ist immer so eine Sache!
Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, bin fast in der gleichen Situation und ebenso Ratlos!
Doch eines weiss ich aus Erfahrung genau: Reden hilft immer! Sonst?
Nun wenn es dir besser geht wenn du Abstand hälst dann mach das. Sie wird das verstehen und eine Freundschaft geht desshalb nicht so schnell kaputt!
Klar seid Ihr beide Traurig, das ist aber gut so.... stell dir vor es wäre Ihr egal, dann wäre Sie nicht deine Freundin!
Ich weiss es ist nicht leicht, aber hier bist du nicht allein, es gibt ganz viele hier die haben die gleichen oder ähnliche Sorgen.
Kopf hoch, Liebe findet immer Ihren Weg!
Gruss
Emely :compi:
Einen Rat kann ich dir leider nicht geben, bin fast in der gleichen Situation und ebenso Ratlos!
Doch eines weiss ich aus Erfahrung genau: Reden hilft immer! Sonst?
Nun wenn es dir besser geht wenn du Abstand hälst dann mach das. Sie wird das verstehen und eine Freundschaft geht desshalb nicht so schnell kaputt!
Klar seid Ihr beide Traurig, das ist aber gut so.... stell dir vor es wäre Ihr egal, dann wäre Sie nicht deine Freundin!
Ich weiss es ist nicht leicht, aber hier bist du nicht allein, es gibt ganz viele hier die haben die gleichen oder ähnliche Sorgen.
Kopf hoch, Liebe findet immer Ihren Weg!
Gruss
Emely :compi:
Danke du hast mich echt afgemuntert=)
hoffe das war nicht ironisch gemeint, konnte dir ja eigentlich nicht helfen!
Aber weisst du was? Freundschaft hält ein Leben......Beziehungen gehen nie so lange! Schade eigentlich, aber das ist nun mal so!
Sei froh, dass sie deine Freundin ist und zu dir hält, ausserdem wer weiss was die Zeit bringt! :)
Gruss
Emely
Aber weisst du was? Freundschaft hält ein Leben......Beziehungen gehen nie so lange! Schade eigentlich, aber das ist nun mal so!
Sei froh, dass sie deine Freundin ist und zu dir hält, ausserdem wer weiss was die Zeit bringt! :)
Gruss
Emely
nein es war nicht ironisch gemeint! allein dass sich jemand mit meinen sorgen beschäftigt hat hat mir schon geholfen
Eins weiß cih schon mal sicher... Ich werde sie nicht verlieren= =) ))
das hat sie mir heute selbst geschreiben
das hat sie mir heute selbst geschreiben
freut mich für dich! :]
LG butterfly92
LG butterfly92
siehst du........Freundschaft hält eine menge aus! Aber nur so erkennt man wirkliche Freunde. Egal was ist, sie stehen zu Dir!
Wir können also froh sein eine solche Freundschaft zu haben! Das gibt es selten!
Sei stolz drauf!
Lieber Gruss Emely :compi:
Wir können also froh sein eine solche Freundschaft zu haben! Das gibt es selten!
Sei stolz drauf!
Lieber Gruss Emely :compi:
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema