Zum Inhalt springen

sie hat es rausbekommen

12 Antworten1'857 AufrufeGestartet von silvus ·

silvusThemenstart
Hallo

Habe ein gutes und ein schlechtes problem könnte man sagen.Also es fing alles an vor einer woche da habe ich ein mädchen gesehn in das ich mich sofort verliebt hatte.Habe dann einen freund vorgeschickt um zu gucken ob sie en freund hat und ob sie handynummer raus gibt und halt das natürliche.Dann habe ich mit herzensschmerzen erfahren daas sie einen freund hat.Natürlich scheiße für mich und der typ wäre voll die kante.Hab mich davon aber nicht abschrecken lassen.Habe dann am nächsten tag versucht also durch meinen freund sie zu fragen mit handynummer und ob sie interesse hätte mcih kenen zu lernen sie sagte darauf das sie erst meinen namen wissen wolle habe aber gesagt das bleibt geheim da ich nicht die lachnummer werden will von unserer schule wenns nicht gibs.Sagte dan so handynummer gäbe sie nicht ich sollte selbst hinkommen.Habe ich nicht gemacht habe dann einen brief geschrieben in dem alles stand aso voher noch haben die freunde von ihr das alles ins lächerliche reingezogen.Und ich habe jetzt voll schiss.Naja auf jeden fall hat sie durch einen freund denn namen ruabekommen heute habe ihr eben geschrieben das dass so stimmt und das ich sie sprechen wolle morgen.Hatt aber noch nicht zurückgeschrieben bis jetzt.Hab morgen voll schiss will zwar mit ihr reden aber die freunde ziehn das ins lächerliche und was ist wenn sie das auch macht??WAS Dann .bIn ratlos soll ich mit ihr in der schule reden oder nicht.Ich bin einfach zu feige aus dem grund.

Bitte helft mir

Danke das ihr mein problem hier anhört danke

mfg

Hi du,

ich würd schon mit ihr reden dann weißt du woran du bist. Wenn deine Mitschüler das ins lächerliche ziehen sind es eben noch kinder....

Du bist noch so jung, du wirst noch die richtige treffen!!!!!

LG

Mutig von dir ... mach weiter 8). Aber denk dran, dass sie nen Freund hat ;) .

sEE yA!

Hallo!!

Also am besten gehst du auf sie zu und redest mit ihr!! das ist das beste!! deine freunde solltest du einfach ignorieren wenn sie das lächerlich machen, die haben einfach keine ahnung und wollen dich so wütend machen. wenn du darauf gar nicht reagierst macht es ihnen bald keine freude mehr! ich weiss es ist einfacher gesagt als getan aber am besten ist es wirklich wenn du es ihr persönlich sagt...ja und schlussendlich hat sie sowieso einen freund!

Du packst das schon! :super: ganz liebe Grüsse

Hallo

Also habe sie gestern drauf angesprochen und mit ihr geredet sie hat den nnamen schon voher rausbekommen von wem keine ahnung aufjeden fall sagt sie das sie mich auch besser kenne lernen wolle und das sie keinen freund hat jetzt das problem sie hat vor langen eine kennegelernt in denn sie schon verliebt ist ,sie sagt ich weiss das er da ist aber immoment gibs keinen anderen für mich.Sie weiss auch nicht ob sie zusamen kommen.Was soll ich jetzt tun wenn sie schon verliebt ist und wo hin soll ich sie einladen sie sagte das wäre mir überlasssen????Ich weiss net weiter und das stört mich das sie schon verliebt ist.

Danke

mfg

Hallo

Wie ich sehe hat mir keinerr ne antwort gegeben bitte euch nochmals darum mir en tipp zugeben weiss nämlich echt nicht mehr weiter und kann auch nicht mehr meine nerven liegen blank:Bitte helft mir dieses problem zu meistern danke.

MFG

hey silvus

also wenn sie schon verliebt ist, würde ich da nicht allzu viel investieren. sie hats dir ja auch gleich gesagt, dass sie in nen anderen verliebt ist, darum mach dir net zu viele hoffnungen.

geh auf jeden fall mal nett mit ihr essen oder was trinken, dann lernst du sie auch besser kennen. wenn sie dann immer noch nur von dem anderen typ redet, dann lass es bleiben. da findest du ne bessere :)

lg

Hallo

Es schmerzt mir immer wieder wie sie auch geschrieben mit dem andren typen was soll ich sagen na klar wenn sie schon verliebt ist aber sie sagte ja ob da was draus wird is ne andere sache weil sie nicht weiss ob sich da was tut hat stress mit dem typen und der weiss das das die was von ihm will.Ich weiss es echt nicht ich liebe sie ja man kann so sagen es ist meine erste große liebe ich möchte nur sie keine andere.Es heißt doch immer meinungen könen sich ändern oder in dem falle nicht was meint ihr .Ichliebe sie doch so kann nicht ohne sie leben.

Danke

mfg

Was meint ihr müsste das heute noch wissen .Danke

mfg

Original von silvusWas meint ihr müsste das heute noch wissen .Danke

mfg
Nimm dir das zu Herzen, was Schutzlos gesagt hat :)

Jane
hallo silvus und alaaf aus ehrenfeld

du schreibst dass es dich stört, dass sie in nen anderen verknallt ist. dass sie dann mit ihrem freund noch zusammen ist, spricht eher gegen sie.

ich würde das ganze an deiner stelle abhaken unter der kategorie"verliebtsein, aber in die falsche". auch wenns erst mal kummer macht. aber mit kummer bist du hier genau richtig:-)

Hallo

as is es ja eben net da hat ja irgend einer scheiße erzählt das sie jemand hat,hat sie aber in wirklichkeit net sie sagte wir müssen uns erst mal besser kenenlernen um dann zu sehn ob es was draus wird sie hat mir nur gesagt das sie in einen verliebt wäre aber sie nicht wüsste ob was draus wird weil er die gefühlr nicht erwiedert und er weiterweg wohnt und auch schon 23 ist.Will sie mal gerne einladen auf was wiss ich ja net ??

Danke

mfg

helfen könnt ihr mir ja nicht.schade mal gucken bei freunden .

danke

mfg

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema